Messer Hatano Frankfurter Str. 73, 34121 Kassel

Messer Hatano

28 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00
Messer Hatano Frankfurter Str. 73, 34121 Kassel

Uber das Geschaft

Hand-Messerschleiferei | Messer Hatano | Kassel | Japanische Hand-messerschleiferei, Messer Laden in Kassel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956143021551
Frankfurter Str. 73, 34121 Kassel

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michael B
12.10.2023
Messer Hatano
Ich habe unsere japanischen Kochmesser zum Schleifen gebracht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die Messer waren hinterher sehr viel schärfer als je zuvor und sie sind nach mehreren Monaten im Einsatz immer noch scharf. Dazu kommt die sehr freundliche Art und kompetente Beratung von Herrn Hatano. Das geht eigentlich nicht besser.
Marcel Nasemann
07.09.2023
Messer Hatano
Tolles fachliches Personal und geniale Produkte der Schleifservice ist auch in einer ganz anderen Liga als was wir in Deutschland kennen. Kann ich nur jedem Koch empfehlen. Es ist einer der kleinen Betriebe die man unterstützen möchteLg
grantel bart
07.09.2023
Messer Hatano
Sehr Höflicher junger Herr! Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top! Seine Arbeit begeistert mich sehr! Ich kann ihnen Herr Hatano nur empfehlen vorallem wen sie ihr Messer perfekt auf das Material abgestimmt geschärft haben möchten. Ich werde meine Messer jederzeit wieder zu Herr Hatano bringen seine Handschleifkünste begeistern mich! Mfg M.J.
Noah
24.08.2023
Messer Hatano
Sehr freundliche Beratung. Man merkt die Kompetenz von Herrn Hatano.Empfehlung! Wer ein neues Messer oder einen neuen Anschliff braucht sollte hier mal vorbeischauen!Solche Läden braucht es heutzutage mehr.
David G
12.08.2023
Messer Hatano
Obwohl er sich eher auf Küchenmesser spezialisiert hat, hat Herr Hatano mein Rasiermesser angenommen.Im Gespräch war er dabei stets höflich und hilfsbereit;In der Einschätzung der Machbarkeit des Schliffs realistisch.Es war auch Teil der Erfahrung als Kunde, dass Herr Hatano anhand von Bildern anschaulich erklärt hat, worauf es beim Schliff seiner Meinung nach ankommt und wie sich unterschiedliche Behandlungsmethoden der Klinge auf ihre Schärfe auswirken.Insgesamt ging es schneller als ursprünglich angekündigt und das Ergebnis des Schliffs wurde mir im Voraus als Foto zugesendet.Auch positiv zu bewerten ist, dass eine Schärfegarantie" anscheinend Teil des Schliffs ist.Ist man mit dem Schliff nicht zufrieden
Constantin Decker
12.08.2023
Messer Hatano
Sehr gut geschliffene Messer, sehr freundlich und sogar eine 3 Monats Schärfe Garantie. Nur zu Empfehlen. ;)
Ralf Stockmann
26.07.2023
Messer Hatano
Der Workshop war sehr gut organisiert, preiswert und professionell. Habe viel gelernt.
Silas Kraft
26.07.2023
Messer Hatano
Großartig! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mein Nakiri woanders schleifen lassen und dort wurde die Form des Messers ruiniert. Herr Hatano hat das Messer wieder in die richtige Form bringen können und es sehr scharf gemacht. Mein anderes Messer wurde ebenfalls sehr gut geschliffen.Definitiv eine Empfehlung!
Withold Kietzmann
23.07.2023
Messer Hatano
Es ist unglaublich, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail Herr Hatano arbeitet. Hier wird allerbeste Qualität zu sehr moderaten Preisen geschaffen.
Tobias Berger
22.07.2023
Messer Hatano
Positiv beeindruckt vom Interesse an Lösungen. Aufgabe war das Schärfen von Scherköpfen wie sie in jedem standard Gerät für die Schur von Tieren eingesetzt werden (Moser Max 45).Die Lage war zunächst ungewiss, weil diese Arbeiten bisher nicht durchgeführt wurden. Der Ladeninhaber hat sich die Materialien zunächst unter dem Mikroskop angeschaut und die Arbeitsweise der einzelnen Teile studiert und einen Scherkopf als Testobjekt zur Bearbeitung da behalten, weil er keinen Erfolg garantieren wollte. Er hat quasi über Nacht den ersten Scherkopf bearbeitet, worauf hin wir das Ergebnis getestet haben und entschieden haben die verbleibenden Scherköpfe ebenfalls zu bearbeiten.Das Ergebnis war excellent. Die Scherköpfe sind schärfer und haltbarer als vom Hersteller ausgeliefert.Absolut zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 73, 34121 Kassel
Messer Hatano