Abundant Life Church

Sortieren: Am besten bewertet
Tatjana Bambulovic - Erschaffe ein Traumleben mit Deiner Seelenbestimmung Weldishoferstraße 6, 86156 Augsburg

Tatjana Bambulovic - Erschaffe ein Traumleben mit Deiner Seelenbestimmung

6 Bewertungen
Weldishoferstraße 6, 86156 Augsburg
Durch ThetaHealing und Coachings unterstütze ich Dich, Deine Seelenbestimmung zu finden und mit einer spirituellen Arbeit erfolgreich zu sein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Gelsenkirchen Körnerstraße 24, 45896 Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

0 Bewertungen
Körnerstraße 24, 45896 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Change Executive Search GmbH Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin

Change Executive Search GmbH

0 Bewertungen
Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
nix mehr Venusbergweg 8, 53115 Bonn

nix mehr

0 Bewertungen
Venusbergweg 8, 53115 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Orlando Ellis
26.10.2023
Tatjana Bambulovic - Erschaffe ein Traumleben mit Deiner Seelenbestimmung
Tatjana ist eine sehr nette, verständnisvolle, liebevolle und hoch kompetente Theta Heilerin. Ich kann insbesondere ihre großartige Unterstützung ihrer Klienten während der Corona-Krise loben. Ich habe mich gut aufgehoben und wie ein Teil Ihre Familie gefühlt.
Marie
13.09.2023
Tatjana Bambulovic - Erschaffe ein Traumleben mit Deiner Seelenbestimmung
Tatjana ist eine wunderbare Theta-Heilerin. Es ist egal, welches Problem man hat, Tatjana findet immer die richtigen Worte um die Probleme (Glaubenssätze) zu erkennen und in einer liebevollen Art und Weise aufzulösen. Nach dem Gespräch mit ihr ist das eigentliche Problem verschwunden, weil man erkennt, wozu es „gedient“ hat. Dadurch ist mein Leben „ leichter“ und „freier“ geworden. Tatjana, ich danke dir von Herzen.
Gabriele Mayr
12.09.2023
Tatjana Bambulovic - Erschaffe ein Traumleben mit Deiner Seelenbestimmung
Danke liebe Tatjana!Mein Leben ist wieder schön und sinnvoll !!!