Tanzschule Stefan Fess Poststraße 23, 66386 St. Ingbert

Tanzschule Stefan Fess

44 Bewertungen
Tanzschule Stefan Fess Poststraße 23, 66386 St. Ingbert

Uber das Geschaft

ADTV Tanzschule Stefan Fess St. Ingbert | Die Tanzschule Stefan Fess bietet Ihnen Tanzkurse in den unterschiedlichsten Stilen und Bereiche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49689437042
Poststraße 23, 66386 St. Ingbert

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Hen
19.10.2023
Tanzschule Stefan Fess
Wir haben vor gut 2 Wochen bei Beate eine Tanzstunde zur Vorbereitung unserer Hochzeit gehabt.Sie hat uns zu unserem selbst gewählten Lied eine tolle passende Choreographie erarbeitet und mit uns einstudiert.Selbst als Tanzmuffel und mit Schmerzen hat’s eine Menge Spaß gemacht.Der Tanz ist auf der Hochzeit auch gut angekommen und hat super geklappt, danke Beate!!
Thomas stauner
10.10.2023
Tanzschule Stefan Fess
Meine Frau und ich hatten uns private Tanzstunden vor unserer Hochzeit gebucht. Wir waren und sind noch immer begeistert und letztlich war es für uns ein Highlight am Hochzeitstag! Beate und das Team waren super freundlich, sind auf unsere Wünsche eingegangen und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Vielen lieben Dank an Euch! Wir werden uns sicher nochmal für Kurse bei Euch sehen! :-)
Costia Kuhn
29.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Als ich meiner Frau im vergangenenJahr nach über 26 Jahren Ehe zu Weihnachten einen Gutschein für einen Tanzkurs geschenkt habe, hatte ich die Qual der Wahl, denn es gibt tatsächlich einige gute Tanzschulen im Saarland. Letztendlich fiel meine Wahl aber aus besonderen persönlichen Gründen auf die Tanzschule Fess unter der Leitung von der lieben Beate. Nun ja, was soll ich sagen. Gleich nach dem ersten Telefonat mit der Beate hatte ich ein inniges Gefühl von Da sind wir bestimmt genau richtig!"...Und genauso ging es dann Anfang diesen Jahres auch los. Anfänglich mit dem ehemaligen "Chef" Stefan
Rebecca Kaiser
28.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Tanzlehrerin Beate kann zaubern! Aus einem Tanzmuffel, der nie auf der Tanzfläche war, hat sie einen fantastischen Tänzer gemacht - in zwei Stunden. Zudem hat sie uns in dieser Zeit auch eine Mini-Choreografie für unsere Hochzeit beigebracht, die wir innerhalb von einer Woche problemlos lernen konnten. Wir standen unter extremem Zeitdruck, weil wir echt spät dran waren.Noch dazu ist Beate super nett und extrem motivierend und geduldig. Sie findet immer neue Wege, um die Schrittfolge begreiflich zu machen und auch einfach gedanklich zu verankern.Wenn ihr Bock auf unkomplizierte und entspannte Tanzstunden mit Erfolgsgarantie wollt - dann seid ihr dort genau richtig.Wir hatten jedenfalls einen fantastischen Hochzeitstag. Vielen Dank Beate.❤️
Line O.
27.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Tausend Dank an die beste Tanzlehrerin ❤️Ich kann jedem, der tanzen (lernen) möchte, nur von tiefstem Herzen empfehlen zu Beate zu gehen! Jede einzelne Stunde mit ihr macht so unglaublich viel Spaß. Beate ist eine ganz liebenswerte, wundervolle Person, die es mit ihrer lockeren Art schafft, dass die Zeit viel zu schnell vorüber geht.Mein Mann und ich haben bei ihr unseren Hochzeitstanz eingeübt und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Wirklich schade, dass die Zeit schon vorbei ist! Aber wir kommen sicher wieder!Ich selbst habe schon früher bei Beate getanzt, kenne sie schon über 10 Jahre und kann nur sagen, dass sie ihre Arbeit echt toll macht und sie immer mit ganzem Herzen dabei ist. Ich hätte mir keine bessere Tanzlehrerin vorstellen können!Ganz viel Liebe für dich, Beate, und eine Empfehlung von Herzen ❤️
Juliane Henner
24.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Beate ist eine sehr sehr sympathische und motivierte Tanzlehrerin. Sie hat uns innerhalb einer Stunde einen auf uns angepassten Tanz für unsere Hochzeit beigebracht.Ich kann jedem die Tanzschule nur wärmstens empfehlen - es macht wirklich Spaß mit ihr!
Jonas
24.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Beate Lauck ist eine supernette, -sympathische und v. a. -empathische Tanzlehrerin. Wir hatten drei Privatstunden in Vorbereitung auf unsere Hochzeit und sind hellauf begeistert, mit wie viel Hingabe und Geduld sie mit uns genau den richtigen Tanz für uns und unseren Wunschsong einstudiert hat.Beate hat uns nicht einfach nur mögliche Schrittfolgen und Drehungen gezeigt; sie hat sich in uns hineinversetzt, unsere Stärken und Schwächen beim Tanzen erkannt, analysiert und erklärt und uns somit einen Tanz maßgefertigt"
Nica
24.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Mein Verlobter und ich haben im Januar im Einsteiger-Grundkurs in der Tanzschule Fess unsere ersten Tanzschritte als Paar zusammen gelernt. Das hat uns so großen Spaß bereitet, dass für uns schnell klar war, für unser kommende Hochzeit im August wollen wir mehr als den 0815 Walzer Grundschritt drauf haben und sind im Internet auf ein tolles First Dance" Video gestoßen. Beate unterstützt uns nun seit einigen Wochen tatkräftig
Jana Dreßler
23.07.2023
Tanzschule Stefan Fess
Für unseren Hochzeitstanz waren wir auf der Suche nach einer Tanzschule. Der erste Kontakt zu Beate war schon super sympathisch und man hat sich direkt wohl gefühlt. Wir hatten davor keine Tanzerfahrung, aber sie hat es geschafft, dass wir in 2 Stunden super vorbereitet waren für unseren großen Tag. Absolute Empfehlung! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 23, 66386 St. Ingbert
Tanzschule Stefan Fess