Refugium im Nordseewind Fischerweg 4, 25764 Norddeich

Refugium im Nordseewind

8 Bewertungen
Refugium im Nordseewind Fischerweg 4, 25764 Norddeich

Uber das Geschaft

Refugium im Nordseewind, Norddeich – Aktualisierte Preise für 2023 | Das Refugium im Nordseewind in Norddeich liegt 42 km vom Kongresszentrum Husum Nordsee entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreiem WLAN,...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4948334298673
Fischerweg 4, 25764 Norddeich

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Matthias Pfeffer
24.09.2023
Refugium im Nordseewind
Bisher alles super! Sehr schönes und sauberes Haus! Der Garten ist super!!Gastgeber sehr nett und zuvorkommend!! Immer hilfsbereit! Auf unsere Bitte, die anderen 3 Lampen im Badezimmer mit neuen Glühbirnen auszurüsten wurde prompt reagiert!!Sehr zu empfehlen!!P.S.: Man sollte nicht unbedingt größer sein als 185cm... Eingang sehr tief und die Balken im EG auch nicht enorm hoch...
silva roeder
31.08.2023
Refugium im Nordseewind
Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit wunderschönen Garten zum Relaxen inländlicher Umgebung. St. Peter Ording und Büsum in ca. 25 km auch mit dem Rad zu erreichen. Tolles Objekt für 4 Leute.
Renate Czech
07.08.2023
Refugium im Nordseewind
Ein sehr schönes Haus zum Verweilen. Wir waren bereits 3 Mal dort im Urlaub. Sauber, gemütlich und alles vorhanden, was das Herz begehrt. Sehr nette Vermieter, die wirklich alles tun, damit ihre Gäste sich wohlfühlen. Schöner Garten, Sitzecke, Strandkorb, Sonnenliegen, Grill u.v.m. Natur, wo man hinsieht. Viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. ans Meer in der Nähe. Laufen, soweit einen die Füße tragen, wenn man möchte. Braucht man Südeuropa, wenn man nach Norddeich( Kreis Dithmarschen) fahren kann? Nein. Daumen hoch.
Katja Späth
03.08.2023
Refugium im Nordseewind
Eine Reetdachkate mit viel Liebe und Herz eingerichtet. Das Gartenhaus, der Strandkorb, die Gartenliegen - die Ruheoase. Die Vermieter super nett, herzlich, familiär und haben immer ein offenes Ohr. Ihr seid einfach nur Klasse. Hier angekommen, fühlt man sich sofort wohl und wie zu Hause. Ein Ort um neue Kraft zu tanken. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, wie ein Bummel durch Büsum, ein Tagesausflug nach Helgoland, ein langer Spaziergang am Strand oder sogar eine Fahrt nach Sylt usw.Ich habe jetzt zum dritten Mal hier Urlaub gemacht. Und es werden noch viele Urlaube hier mehr werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischerweg 4, 25764 Norddeich
Refugium im Nordseewind