Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH Hauptstraße 18, 87463 Dietmannsried

Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH

44 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH Hauptstraße 18, 87463 Dietmannsried

Uber das Geschaft

Fliesen Walker Meisterbetrieb |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983747277
Hauptstraße 18, 87463 Dietmannsried

Stunden

  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Markus Erhart
23.09.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Tolle Ausstellung mit fachkundiger Beratung. Auch die Ausführung war tadellos! Vielen Dank! Wir freuen uns jeden Tag über unsere tollen Fliesen!
Patrick Weihmayr
16.09.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Wir sind sehr gut beraten worden. Haben unsere Traumfliesen gefunden. Die Komplette Abwicklung war vorbildlich. Was will man mehr? Genau... Nix und somit eine klare Weiterempfehlung.
Bettina Röck
31.08.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Fliesen walker ist absolut zu empfehlen. Haben unseren Neubau Fliesen lassen mit sehr hochwertigen grossformat Fliesen und es wurde alles sehr ordentlich, sauber und zeitnah gefliest. Freundlicher und unkomplizierter Umgang. Jederzeit wieder.
Florian Krug
24.08.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.Preis Leistung ist sehr gut und die Qualität der Arbeit ist hervorragend.
Günther Stauffer
13.08.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Sehr gute und freundliche Beratung sowie saubere und pünktliche Arbeit. Absolute Weiterempfehlung.
Thomas Börner
28.07.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Kompetente und freundliche Beratung vor und während der AusführungVielen Dank auch an den Ausführenden auf der Baustelle, sehr netter Kontakt, schnelle, saubere und pünktliche ArbeitSehr gerne wieder, klare Weiterempfehlung.
Klaus Rothdach
27.07.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Besser geht es Nicht !Im Altbau aus den 1970er Jahren sollte eine Generalsanierung des Badezimmer erfolgen. Die gestalterischen Möglichkeiten waren wegen kleiner Raumgröße und vorgegebenem finanziellen Spielraum limitiert. Durch kompetente Fachberatung von Robert Walker haben wir dennoch eine perfekte Lösung für meine Bedürfnisse gefunden. Nach Abschluss der Arbeiten bin ich restlos begeistert. Der optische Gesamteindruck ist sehr ästhetisch und die hohe Qualitätsanmutung lässt keine Wünsche offen. Auch die Leistung des Montageteams war beeindruckend. Getroffene Vereinbarungen wurden perfekt eingehalten, der Kostenrahmen sogar deutlich unterschritten.
Matthias Ehrentreich
27.07.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Meine Frau und ich sind bei der Suche nach Bodenbelägen für unseren Neubau durch Empfehlung auf das Fliesenfachgeschäft Walker gestoßen. Insbesondere beim Wohn-Essbereich haben wir lange überlegt, ob wir uns für einen Holz- oder einen Fliesenboden entscheiden sollen. Nach einer eingehenden Beratung durch das kompetente Team von Fliesen Walker haben wir uns schließlich für einen Fliesenboden in Holzoptik entschieden und sind wirklich froh darüber. Wir haben zwei kleine Kinder und deshalb sind pflegeleichte Böden für uns ein absolutes Muss. Der Fliesenboden in Holzoptik passt nicht nur einfach super zu unserer weißen Küche im Wohn-Essbereich, sondern lässt sich nach einem Ausflug unserer Kinder in der Matschküche vor allem unkompliziert reinigen.Das Team nahm sich auch an mehreren Nachmittagen für uns Zeit, als es darum ging in der hauseigenen Musterausstellung, Fliesen für unsere Bäder auszusuchen. Wir haben an unserem Wohnort sehr kalkhaltiges Wasser und wollten unbedingt vermeiden, dass Kalkränder auf den Fliesen sichtbar werden. Auf Empfehlung von Hannes Walker haben wir uns dann für graue Bodenfliesen und helle Wandfliesen entschieden. Wir wohnen jetzt seit drei Wochen in unserem neuen Haus und dank der Fliesenwahl haben wir keine Probleme mit sichtbaren Kalkablagerungen in unserer begehbaren Dusche.Was wir besonders schätzten während der Bauphase, war die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, der stressfreie und reibungslose Ablauf und die Terminabsprachen mit Robert Walker. Alle Termine wurden stets eingehalten und die Umsetzung unseres doch recht großen Fliesenprojekts (Keller + Treppen + Flur + Wohn-Essbereich + Dusch-WC + Bad + Speise) erfolgte zügig und gewissenhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und wir können Fliesen Walker nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner rund um das Thema Fliesen ist.Danke noch einmal
Föll Rohstoffhandel
25.07.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Wir beauftragten die Fa. Walker für die gesamten Fliesenarbeiten in unserem Sozialtrakt (ca. 250m²)Hier waren wir von Anfang an gut beraten und auch die Arbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt.Die Handwerker waren tiptop, die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.
Dennis Benaye
22.07.2023
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH
Service Top und Gute Beratung.Bei der Firma macht man nichts falsch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 18, 87463 Dietmannsried
Meisterbetrieb Fliesen-Walker GmbH