Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb Beethovenstraße 14, 67454 Haßloch

Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb

34 Bewertungen
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb Beethovenstraße 14, 67454 Haßloch

Uber das Geschaft

Nico Burger & Skay Mohr (@burgermohr_fliesenverlegung) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729320553
Beethovenstraße 14, 67454 Haßloch

Stunden

  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Christina Christ
27.09.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Mein Gäste-WC wurde von den Fliesenlegern Burger & Mohr neu gefliest. Sie haben sehr gut gearbeitet und ich kann die Firma weiterempfehlen.
Patri Mangione
25.09.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Äußerst zuverlässig und absolut kompetent!Wir waren mehr als zufrieden und können diese Firma ohne bedenken weiter empfehlen!
Sabine Semmler
01.09.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Silikonfugen musstenerneuert werden. Die Arbeiten wurden sehr sauber, schnell und gewissenhaft erledigt. Super nette Menschen. Kann ich nur empfehlen
Erik Hinz
29.08.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Die Arbeiten wurden professionell, sauber und schnell ausgeführt. Zusätzlich anfallende Arbeiten wurden ebenfalls unkompliziert umgesetzt. Wir können Burger uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wolfgang Henrich
22.08.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Sehr gute Arbeit von sehr freundlichen Team.
Luca Jacquemien
17.08.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Mit den Jungs kommt man super klar.Netter und transparenter Umgang. Kleine Reparaturen am Altbestand wurden im Zuge eines neuen Bodens auch direkt miterledigt.Ich bin super zufrieden mit die Boden.
Gagy Reinhardt
08.08.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Alles bestens. Immer wieder gerne. Eine Top Adresse. Auf alle fragen immer ne kompetente Antwort. Echte Toparbeit. Nur weiter zu empfehlen.
Steven Müller
27.07.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Alles Super ! Herr Burger war sehr freundlich! Er hat sich viel Zeit gelassen und sich meine Ideen angehört und diese perfekt umgesetzt !Vielen Dank ich komme gerne wieder !
DerGagy
22.07.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Ein Weltklasse Unternehmen. Das sich um alle Belange seiner Kunden kümmert. Voll und ganz uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit,bin mehr als begeistert.
Marco Schardt
21.07.2023
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb
Hervorragendes junges Meisterteam. Hoch motiviert mit viel Freude am Beruf. Beauftragt war eine Fliesenreparatur nach Austausch der Duschwanne. Ergebnis ist top und Folgeaufträge wurden erteilt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beethovenstraße 14, 67454 Haßloch
Burger & Mohr GbR Fliesenleger Meisterbetrieb