Kinderchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel Untermarkt 58, 82418 Murnau am Staffelsee

MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel

18 Bewertungen
Untermarkt 58, 82418 Murnau am Staffelsee
Die Praxis MKG Oberland steht Ihnen seit über 10 Jahren mit unserem erfahrenen Team und einem umfangreichen Behandlungsspektrum an zwei Standorten zur
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mundreich Zentrum für zahnärztliche Chirurgie & Endodontie | Kieferchirurgie Hamburg Weidestraße 122D, 22083 Hamburg

Mundreich Zentrum für zahnärztliche Chirurgie & Endodontie | Kieferchirurgie Hamburg

61 Bewertungen
Weidestraße 122D, 22083 Hamburg
Kieferchirurg Hamburg Zentrum für Oralchirurgie und Endodontie | schonende Zahnentfernung | Parodontalchirurgie | Implantologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Vivantes MVZ Landsberger Allee - Gesundheitszentrum für Kinder und Jugendliche Landsberger Allee 49, 10249 Berlin

Vivantes MVZ Landsberger Allee - Gesundheitszentrum für Kinder und Jugendliche

26 Bewertungen
Landsberger Allee 49, 10249 Berlin
Ambulante ärztliche Versorgung im Vivantes MVZ Landsberger Allee – Gesundheitszentrum für Kinder und Jugendliche.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Oralchirurgie Dr. Julia Felten-Seifert Dresdener Str. 5, 15232 Frankfurt (Oder)

Praxis für Oralchirurgie Dr. Julia Felten-Seifert

24 Bewertungen
Dresdener Str. 5, 15232 Frankfurt (Oder)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
HNO Praxis Stadtwald Heisinger Str. 15, 45134 Essen

HNO Praxis Stadtwald

27 Bewertungen
Heisinger Str. 15, 45134 Essen
HNO Arzt in Essen - Fachkompetenz - modernste Diagnostik- und Therapieverfahren. Empathisch und menschenorientiert bei angenehmer Atmosphäre in unserer Praxis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderchirurgische Praxis Ulm Dr. med. Thomas Kugler Steingasse 10, 89073 Ulm

Kinderchirurgische Praxis Ulm Dr. med. Thomas Kugler

35 Bewertungen
Steingasse 10, 89073 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztzentrum.de Dres. Daniela Vogt & Franziska Ytembe Luthmerstraße 22, 65934 Frankfurt am Main

Zahnarztzentrum.de Dres. Daniela Vogt & Franziska Ytembe

42 Bewertungen
Luthmerstraße 22, 65934 Frankfurt am Main
Zahnarzt Frankfurt ➜ Zahnkronen✓ Zahnreinigung✓ Implantate✓ Kieferorthopädie✓ Bleaching✓ Schnelle und kurzfristige Online Termine ☎ 069388000
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Martina Schönfeldt Am Walkgraben 31, 09119 Chemnitz

Dr. med. Martina Schönfeldt

42 Bewertungen
Am Walkgraben 31, 09119 Chemnitz
Das OP-Zentrum mit einem breiten Spektrum an ambulanten tageschirurgischen Eingriffen in Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Dr. med. Annett Huster Markersdorfer Str. 124, 09122 Chemnitz

Frau Dr. med. Annett Huster

34 Bewertungen
Markersdorfer Str. 124, 09122 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt Nibelungenallee 37, 60318 Frankfurt am Main

Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt

17 Bewertungen
Nibelungenallee 37, 60318 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Klaus Schönfeld
24.10.2023
HNO Praxis Stadtwald
Baulich im Treppenbereich etwas eng . AUFZUG auch mit Rolli vom Parkplatz mühelos erreichbar ! Online Terminbuchung perfekt !Selten guter ärztlicher Service , der angrenzende Problemzonen nachfragt und sofort nachsieht ! FOLGETERMIN gern gebucht ! Danke ❤️ So geht menschlich wie ärztlich Dienstleistung am Patienten!
Despina X.
21.10.2023
Zahnarztzentrum.de Dres. Daniela Vogt & Franziska Ytembe
Ein tolles Team! Niemand geht gerne zum Zahnarzt aber hier kann man sogar man herzhaft lachen und Ängste werden durch Witze und eine sehr entspannte Atmosphäre genommen. Früher war nur ich hier Patientin aus meiner Familie, mittlerweile haben wir alle den selben Zahnarzt, auch mein kleiner Sohn kommt seit Geburt an mit mir auf Termine und er hat gar keine Angst vor dem Zahnarzt!
Mandy Tismer
21.10.2023
Vivantes MVZ Landsberger Allee - Gesundheitszentrum für Kinder und Jugendliche
5 mal war unsere Tochter in seinen Händen .Er hat das alles möglich gemacht , das wir nun zuhause sind , mit einer wundervollen Tochter . Die so Herzlich Lacht und vieles nun erlernt . Wenn man wirklich ein sehr guten Kinderchirugen sucht dann diesen wundervollen Mann .Liebe Grüße Nele mit ihren Eltern an der Hand
Cristina Ludi
18.10.2023
Kinderchirurgische Praxis Ulm Dr. med. Thomas Kugler
Ein kompetenter, zuvorkommender, äußerst freundlicher Arzt und Team, haben unsere Ängste vor dem Op unseres Sohnes genommen. Vielen Dank, wir waren rundum zufrieden!
PJ M
11.10.2023
Kinderchirurgische Praxis Ulm Dr. med. Thomas Kugler
Sehr sympathisches und freundliches Team.Fast keine Wartezeit! Mega kompetenter und kinderlieber Arzt. Die OP ist super gelaufen, alles war super organisiert. Wir konnten noch am selben Tag mit unserem Kind wieder nach Hause fahren. Nach der großen Enttäuschung im ZK Augsburg waren wir sehr froh, bei Dr. Kugler sein zu dürfen. Wir sagen nochmals vielen Dank und alles Gute!
Alisa schnabel
10.10.2023
Frau Dr. med. Annett Huster
Man hat einen Termin und sitzt trotzdem 2 stunden und wenn man fragt wann man den dran ist da man noch einen termin hat ,kommen unfreundliche antworten .Das man mal eine halbe stunde warten muss voll ok aber nicht so muss man wenigere patienten an einem tag dran nehmen .Bei meinem freund wurden Fäden gezogen und einfach ein 5mm stück drinne gelassen und wir mussten es mit einer Pinzette selber raus holenSowas geht überhaupt nicht . .Gibt deutlich besserebessere tolle ärzte in chemnitz und viel freundlicheres
andreas diehl
08.10.2023
Mundreich Zentrum für zahnärztliche Chirurgie & Endodontie | Kieferchirurgie Hamburg
Die Praxis wurde neu eröffnet. Alles ist modern und macht einen sehr guten Eindruck. Das sympathische Team ist überaus kompetent und professionell, trotzdem fehlt es nicht an Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Mundreich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte... Danke für alles! :)
Andreas Kobelt
04.10.2023
Zahnarztzentrum.de Dres. Daniela Vogt & Franziska Ytembe
Ich war als Patient in der Praxis bei Dr.Ytembe für eine Routineuntersuchung und eine Prophylaxe. Die Terminvergabe lief schnell und ich bin zufrieden mit dem Preisleistungs-Verhältnis und habe mich wohlgefühlt in der Praxis. Meine Zähne wurden schonend behandelt und sie jetzt wieder natürlich weiß.Danke an den Lieben assistenten mit der Brille.
HC
01.10.2023
Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt
Ich hatte heute mit meinem 3jährigen Kind einen Termin in der Kinderchirurgie, nachdem wir 70 Minuten (bei vereinbartem Termin) gewartet hatten, habe ich höflich nachgefragt, ob wir vielleicht vergessen wurden. Nach 1,5 Stunden Wartezeit in heißem Wartezimmer mit Kleinkind, sind wir gegangen. Man muss auch nicht alles mitmachen.
amet Katirtzoglou
29.09.2023
Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe
Heute war dort und hab geklingelt keine war da