PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main

PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more

373 Bewertungen
  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag16:00–23:00
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main

Uber das Geschaft

PARAPLEX - Lasertag & Escaperooms in Würzburg | Erlebe modernstes Lasertag und liebevoll gestaltete Escaperooms der Extraklasse im PARAPLEX. Du findest uns in Zell am Main (nahe Würzburg)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993146060176
Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main

Stunden

  • Freitag16:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag16:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz

Empfohlene Bewertungen

Alexander Krueger
25.10.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Die 4 Sterne reichen eigentlich nicht! Super Anlage! Wir waren zu 8 (7 14 Jährige plus Papa) Lasertag spielen, hatten Mega Spaß. Die 2. und 3. Runde haben wir mit einem anderem Team gespielt. Man kann aber auch super alleine spielen... so wie man will. Das ist echt klasse!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Timo H.
11.10.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Unser erster Besuch hat uns überzeugt! Wir haben einen Escape Room gebucht und wurden vom Raum überrascht. :) Unsere Spielleiterin war ein echtes Highlight: Super freundlich & man hat gemerkt dass sie den Job liebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Verena Telgen
04.10.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Wir waren dort gerade im Escape Room und können es nur weiter empfehlen! Der Raum ist super aufgebaut und die Rätsel bauen aufeinander auf, sodass immer klar ist, welches Rätsel gerade dran" ist. Dieser Strukturierte Aufbau gefällt uns super gut
Maschinenheim
21.09.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Wie hatten einen Escape Room gebucht und es war einfach perfekt. Wie hatten sehr viel Spaß. Die Technik hat perfekt funktioniert und wir wurden mehrmals positiv überrascht. Die Chefin hat uns dann noch einen Privatrundgang durch die Lasertag Halle gegeben, die richtig fit gemacht ist. Ich freu mich schon drauf dort zu spielen. Super nette Besitzerfamilie. Wir kommen wieder zum zweiten Escape Room und Lasertag spielen!
Humu nuku
30.08.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Mega Location, top Ausrüstung und tolles Personal!Waren gestern zu 5. dort und sind durch Zufall auf eine andere Gruppe mit 8 Personen gestoßen. Wir konnten spontan gegeneinander spielen und es hat einfach super viel Spaß gemacht.Wenn ich ein zwei Verbesserungsvorschläge an das Team äußern darf, um die Erfahrung von 98% auf 100% zu steigern, wären dies:- Nebelmaschine zum sichtbar machen der Laser Schüsse- bei der Erklärung vor dem Spiel mit kleinen Screenshots arbeiten (wie sehen die besonderen Orte in der Halle aus, was hat es mit den besonderen Modi des Taggers auf sich etc.)Auf jeden Fall bis bald!
stefan lehmann
11.08.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Eine sehr schöne und spannende Freizeit Möglichkeit.Ich kann es nur empfehlen,hier wird für alles und jeden gesorgt.Zwei attraktive Escaperooms,Billard Raum und vielen anderen Spaß und Spiel Möglichkeiten.
Christian Richter
30.07.2023
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more
Klasse was hier entstanden ist. Mit viel Liebe zum Detail. Schön klimatisiert die Halle und auch Dart, Kicker, Airhockey und Billard kann gespielt werden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Margetshöchheimer Str. 76, 97299 Zell am Main
PARAPLEX - Lasertag, Escaperooms & more