Patientenhilfe

Sortieren: Am besten bewertet
24 Stunden Betreuung mit Senioren Alltagshelfer Gasthausstraße 45, 41061 Mönchengladbach

24 Stunden Betreuung mit Senioren Alltagshelfer

19 Bewertungen
Gasthausstraße 45, 41061 Mönchengladbach
Senioren Alltagshelfer ❤ Die besten Alltagshilfen für Senioren ✅ Nützliche Tipps´, Hilfen und kostenloses ✅Schauen sie vorbei....
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Fachkanzlei für Patienten - Kanzlei Kieper Gutsweg 12, 29571 Rosche

Fachkanzlei für Patienten - Kanzlei Kieper

47 Bewertungen
Gutsweg 12, 29571 Rosche
Nach einem Behandlungsfehler zurück ins Leben finden - Fachanwältin für Medizinrecht kämpft für geschädigte Patienten bei Behandlungsfehlerverdacht. Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden, Pflege, Schwerbehinderung u.a. - für den Menschen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
EHHS Erste Hilfe Härtelt Steven Kursraum in der Tölzer Straße 17, 81379 München Weiterer Standort: Stollenhof 6, 91625 Schnelldorf, 81379 München

EHHS Erste Hilfe Härtelt Steven

36 Bewertungen
Kursraum in der Tölzer Straße 17, 81379 München Weiterer Standort: Stollenhof 6, 91625 Schnelldorf, 81379 München
Wir sind euer Ansprechpartner im Bereich der Ersten Hilfe. Darüber hinaus haben wir einige Spezialkurse und Fortbildungen im Angebot.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Pflege zu Hause Küffel - Standort Stuttgart Libanonstraße 65, 70184 Stuttgart

Pflege zu Hause Küffel - Standort Stuttgart

27 Bewertungen
Libanonstraße 65, 70184 Stuttgart
Bedarfsgerechte Betreuung im heimischen Umfeld - pflegebedürftige Menschen im Großraum Stuttgart optimal betreut.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krebsberatung Düsseldorf Fleher Str. 1, 40223 Düsseldorf

Krebsberatung Düsseldorf

13 Bewertungen
Fleher Str. 1, 40223 Düsseldorf
Wir helfen Ihnen, drängende Fragen zu klären, Probleme zu lösen, Perspektiven zu entwickeln. Die Beratung ist vertraulich und kostenlos.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alltagshelfer Würzburg Ludwigkai 23, 97072 Würzburg

Alltagshelfer Würzburg

16 Bewertungen
Ludwigkai 23, 97072 Würzburg
Sie benötigen individuelle Hilfe im Alltag? Dann sind sie hier genau richtig. Wir helfen einfach ! (Alltagshelfer, Wuerzburg, Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KREBS & ICH - Ein Service der ABF-Apotheke Gebhardtstraße 28, 90762 Fürth

KREBS & ICH - Ein Service der ABF-Apotheke

6 Bewertungen
Gebhardtstraße 28, 90762 Fürth
Erhalten Sie wertvolle Tipps zur Chemotherapie, Nebenwirkungen, Ernährung bei Krebs, Bewegung & vielen weiteren Themen. Mit leckeren Rezepten & Übungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hamburger Senioren- und Behinderten - Hilfsdienst e. V. Scharbeutzer Str. 54, 22147 Hamburg

Hamburger Senioren- und Behinderten - Hilfsdienst e. V.

14 Bewertungen
Scharbeutzer Str. 54, 22147 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Betreuung zum Glück Bismarckstraße 167 c, 45881 Gelsenkirchen

Betreuung zum Glück

13 Bewertungen
Bismarckstraße 167 c, 45881 Gelsenkirchen
Betreuung Zum Glück Gelsenkirchen . Häusliche Betreuung, Seniorenbegleitung, hauswirtschaftliche Entlastung, Alltagshilfe GE Herne Gladbeck Bochum Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Esyaa Akg
26.10.2023
Michael Welz | Fachanwalt für Medizinrecht | Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Super Service, kompetente Beratung wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Anliegen wurde sehr ernst genommen und wir haben sofort Hilfe bekommen. Dankeschön.Im und um Stralsund sehr zum empfehlen.
Nadine Strodl
26.10.2023
Pflegedienst Glückskäfer - Ambulanter Pflegedienst Zwickau - Isabel Raithel
Leider haben wir bis jetzt nur wenig positive Erfahrungen gemacht.Die Patienten werden in der Tour vergessen, Schlüssel kommen abhanden, respektloses Verhalten der Auszubildenden gegenüber der Patienten und über die Abrechnung möchte ich erst garnicht reden (wir warten schon eine geraume Zeit auf Unterlagen).Soviel Chaos habe ich wirklich noch nicht erlebt.Empfehlen kann ich diesen Pflegedienst leider nicht!
Mark Wiewel
25.10.2023
implacheck GmbH
Mit dem Team der implacheck GmbH durften wir ein spannendes Projekt umsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Sabine Hahne
25.10.2023
24 Stunden Betreuung mit Senioren Alltagshelfer
Herzlichen Dank für die schnelle und prompte Hilfe.
Fam Sehnert
24.10.2023
EHHS Erste Hilfe Härtelt Steven
Ich habe heute bei Steven und seine Tochter Mareen Erste Hilfe Kurs gehabt. Es war beruflich mit meiner Arbeitskollegen. Die beiden haben einen super Job gemacht. Der Kurs war einfach aber trotzdem sehr lehrreich gemacht.Wir haben bei der Theorie so wie in der Praxis viel Spaß gehabt. Ich habe bis jetzt mehrere Kurse gehabt aber so wie die Beiden gemacht haben war noch nie. Ich kann nur weiter empfehlen. Steven hat auch viele Beispiele von dem täglichen Einsatz erzählt.Die waren gespannte und sehr lustige Einsätze. Leider gibts sehr wenige Leute den ich kenne die mit so viel Leidenschaft als Rettungshelfer über ihr Arbeit reden. Hut ab und macht weiter so. Gruß Adél
Philipp Cobet
24.10.2023
Führerschein Ambulanz
Ich bin durch Empfehlungen auf die Führerschein Ambulanz aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung und das Team sind absolut professionell und überaus menschlich. Hier wird auf den Kunden geachtet und nicht einfach schnell abgefertigt. Man wird durch den kompletten MPU Vorgang begleitet bis zum Schluss und mit Schluss meine ich wirklich bis vor die Tür des Prüfers.Würde euch jederzeit weiter empfehlen, vielen Dank noch einmal für die große Hilfe!
Martin Busen
24.10.2023
EHHS Erste Hilfe Härtelt Steven
Stevens Erste Hilfe"-Kurs für unser Team vom Kieser-Training Trudering war super: In Theorie und Praxis hat er sowohl allgemein Wichtiges als auch speziell die für unseren Betrieb betreffenden Punkte berücksichtigt. Das Zutrauen in unsere Ersthelfer-Fähigkeiten ist bei uns gestärkt
Bernd Dargusch
23.10.2023
THIEL RECHTSANWALTSKANZLEI Rechtsanwalt Gabriele Thiel
Uneingeschränkt empfehlenswert. Beide Daumen hoch!
Raimund Kohlmann
23.10.2023
Gelbke Rechtsanwälte - Moers
die 595€ für die Erstberatung waren es nicht wert. Zu dem Termin mit 1/4h Verspätung, anschließend 3/4h Beratung, unrichtige Kostennote, insgesamt sehr unprofessionell. Ich kann die sehr guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Benjamin Niedermayer
23.10.2023
Pflege zu Hause Küffel - Standort Stuttgart
Ich wurde sehr gut beraten und alles war sehr professionell.Ich hatte immer einen Ansprechpartner und die Mitarbeiter haben sich immer um alles gekümmert und mich durch diese Zeit begleitet.Auf jedenfall empfehlenswert..