Lymphdrainagetherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Konzept Massagen Bergstraße 7, 36100 Petersberg

Konzept Massagen

144 Bewertungen
Bergstraße 7, 36100 Petersberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sarah Edelmann Fichtenweg 5, 83346 Bergen

Sarah Edelmann

18 Bewertungen
Fichtenweg 5, 83346 Bergen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ulrich Thiel - Medizinische Massagen Luisenstraße 130, 42103 Wuppertal

Ulrich Thiel - Medizinische Massagen

125 Bewertungen
Luisenstraße 130, 42103 Wuppertal
Massage Wuppertal. GUTSCHEINE-ONLINE + TERMINBUCHUNG. Präventive und akute medizinische Massagen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
HeiFi Energie - Der Schmerz- & Massagespezialist Lilienweg 4, 68782 Brühl

HeiFi Energie - Der Schmerz- & Massagespezialist

23 Bewertungen
Lilienweg 4, 68782 Brühl
HeiFi EnergieDer Schmerz-& Massagespezialistaufatmen.auftanken.aufblühenhier erfahren Sie alle aktuellen Neuigkeiten zu meiner Praxis und meiner Arbeit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Praxis für Massagen & Lymphdrainagen- Olga Lopata Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide

Praxis für Massagen & Lymphdrainagen- Olga Lopata

10 Bewertungen
Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Physiofit - Therapiezentrum Gersthofen Inh. Dominik Springer Donauwörther Str. 7, 86368 Gersthofen

Physiofit - Therapiezentrum Gersthofen Inh. Dominik Springer

14 Bewertungen
Donauwörther Str. 7, 86368 Gersthofen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
massagemeli e.U. Franz-Brötzner-Straße 12, 5071 Wals, Österreich

massagemeli e.U.

11 Bewertungen
Franz-Brötzner-Straße 12, 5071 Wals, Österreich
Ein herzliches Servus! Flexible Massagen für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Meld dich bei mir. @ Massage-Termin per E-Mail + Massage-Termin per Anruf Du im Mittelpunkt: Massagen nach Maß. Wenn's im Rücken zwickt oder das Leben stresst: Hör auf deinen Körper und gönn ihm die nötige Ruhe oder Reparatur. Also tu dir was Gutes und…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Med.Massagepraxis Lymphdrainage Therapeutin Janine Umbreit Hattinger Str. 759, 44879 Bochum

Med.Massagepraxis Lymphdrainage Therapeutin Janine Umbreit

57 Bewertungen
Hattinger Str. 759, 44879 Bochum
Nach nun 20-jähriger Erfahrung in Praxen und Fachkliniken verwirkliche ich den Traum von meiner eigenen Praxis. Neben allen therapeutischen Massagen und einem Wohlfühlangebot möchte ich mein Hauptaugenmerk auf die Lymphdrainage lenken, sowohl manuell als auch apparativ.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Nattaya Massage Bromberger Baumgang 55, 68307 Mannheim

Nattaya Massage

16 Bewertungen
Bromberger Baumgang 55, 68307 Mannheim
  • WC
Gesundheitspraxis Schustehruspark - Physiotherapie Stephanie Göttelmann Schustehrusstraße 27, 10585 Berlin

Gesundheitspraxis Schustehruspark - Physiotherapie Stephanie Göttelmann

8 Bewertungen
Schustehrusstraße 27, 10585 Berlin
Physiotherapie Charlottenburg Stephanie Göttelmann - Krankengymnastik am Schustehruspark. Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Sporttherapie, Massagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Franz Christberger
26.10.2023
Physiotherapie Kreutzer
Perfekt werden hier die verordnete Anwendungen umgesetzt.Man spürt vom ersten Mal schon,das es besser wird.
Britannia
26.10.2023
Jaklin Hair & Beauty
Hatte vom erste Moment an das Gefūhl hier gut aufgehoben zu sein und meine Intuition hat mich nicht getäuscht. Hatte heute mein Microblading und das Ergebnis ist hervorragend! Die Atmosphäre, die Kompetenz und LIEBENSWŪRDIGKEIT von Jaklin und der Preis, alles so, wie es sein soll. Werde nach dem Urlaub auch zur Gesichtsbehandlung herkommen und bin ab heute Stammkunde. Sehr zu empfehlen fūr alle, die Qualität suchen, hier werden die es finden.
igor dias
26.10.2023
Kinésithérapie Pinto Bruno
Deutlich Verbesserung am Rücken nach wenigen Tagen.Empfehlenswert!!
Thorsten Kahle
26.10.2023
PhysioDuo - Gabriel & Hanuschke GbR
Ich kann über Viktoria und Kevin nur gutes sagen. Die Praxis PhysioDuo ist sehr ansprechend und neu ausgestattet. Man fühlt sich hier gleich wohl und gut aufgehoben. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei und reibungslos. Die Behandlungen, die ich bekomme und bekommen habe, sind absolut zielführend und zufriedenstellend. Also weiter so, Super Team.
Anatol Lenz
26.10.2023
Die Physiotherapie und Osteopathie Praxis - Oliver Kircher
Ich musste mein Termin verlegen und während des tel Gespräch wurde einfach aufgelegt und ich mußte Tag vorher den gesamten Betrag zahlen obwohl noch drei offen wahren.Die Freundlichkeit gleich Null
Zihad K
26.10.2023
Physio am Westhafen | Frankfurt
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Physio am Westhafen in Anspruch zu nehmen und kann nur positive Erfahrungen berichten. Die Physiotherapeutin war sehr professionell und hat mich individuell behandelt. Durch ihre fachkundigen Massagen und Übungen habe ich mich schnell besser gefühlt und meine Schmerzen waren deutlich reduziert. Ich kann Physio am Westhafen uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Michaela Kohlhofer
26.10.2023
Eva Felicitas Giebler - Viszera Chirurgie-Zentrum
Meine Tochter und ich warten seit Oktober 2021 auf einen Arztbrief, um den wir sowohl schriftlich als auch telefonisch, mehrfach gebeten haben. E-mail Anfragen wurden nicht einmal beantwortet. Dieses Verhalten gegenüber Patienten finde ich überaus respektlos.
Lennart Brumme
26.10.2023
Die Physiotherapie und Osteopathie Praxis - Oliver Kircher
Super Praxis, habe kompetente und schnelle Hilfe erhalten. Beschwerden waren schon nach den ersten zwei Behandlungen deutlich besser. Kurze Wartezeit und gut organisiert. Sehr zu empfehlen!
Svetlana Burshinina
26.10.2023
Physiotherapie Praxis Köln Seeberg
Ich hatte die Massage bei Valerii und Leonid. Ich bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfelung
Narany Handy
26.10.2023
Osteland Physiotherapie Anke Wolf
Ich waren mit beiden Kindern dort, und das Praxis Team war super lieb und sind ganz toll auf meine Kinder eingegangen. Immer wieder gerne. Danke liebe Anke und Team für die schnellen Termine die wir bekommen haben.