SpielArt Ulrike Schneider Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven

SpielArt Ulrike Schneider

20 Bewertungen
SpielArt Ulrike Schneider Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen - spielart *Ballondekorationen* |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4947215910333
Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

H. G.T.
03.10.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Die Nummer eins in Ballondekoration
alex m
11.09.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Wenn ich könnte hätte ich mehr Sterne gegeben. Super Service zum fairen Preis. Danke
Melanie Kühlke
08.09.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Wir haben schon Soooo viele Geldgeschenke hier gekauft. Immer wieder gerne. Es gibt niemand besseren!!!
Matthias Postel
27.08.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Hervorragende Ballon-Dekorationen
Sabine Legner
21.08.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Super toll und flexibel! Die Ballon-Überraschung ist toll angekommen und hat den Cux-Strand gut überstande. Vielen Dank!
Nadine Mahler
26.07.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Sehr nette Beratung und Umsetzung! Vielen Dank für die tollen Luftballons. Sie sind super angekommen!
Horst Recknagel
22.07.2023
SpielArt Ulrike Schneider
Die Ballons sind sehr gut angekommen. Schöne Ideen. Ein passendes Geldgeschenk. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven
SpielArt Ulrike Schneider