Notarzt

Sortieren: Am besten bewertet
IHR HAUTARZT- Privatpraxis für Dermatologie, Laser- und Ästhetische Medizin Schweizer Platz 56, 60594 Frankfurt am Main

IHR HAUTARZT- Privatpraxis für Dermatologie, Laser- und Ästhetische Medizin

42 Bewertungen
Schweizer Platz 56, 60594 Frankfurt am Main
In unserer privaten Hautarztpraxis decken wir das komplette Spektrum der Dermatologie, Laser- und Ästhetischen Medizin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Nimmt neue Patienten an
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Praxis Dr. T. Echteler, Orthopädie & Unfallchirurgie An den Heilquellen 6, 79111 Freiburg im Breisgau

Praxis Dr. T. Echteler, Orthopädie & Unfallchirurgie

15 Bewertungen
An den Heilquellen 6, 79111 Freiburg im Breisgau
Das Kompetenzzentrum für Sportorthopädie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädische Privatpraxis Mülheim an der Ruhr Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr

Orthopädische Privatpraxis Mülheim an der Ruhr

21 Bewertungen
Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
KiB – Kardiologie in Bogenhausen Cuvilliésstraße 14A, 81679 München

KiB – Kardiologie in Bogenhausen

39 Bewertungen
Cuvilliésstraße 14A, 81679 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Wasserwacht Bad Tölz - Station Niedernach 82432 Kochel am See

Wasserwacht Bad Tölz - Station Niedernach

6 Bewertungen
82432 Kochel am See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg

Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie

77 Bewertungen
Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg
Praxis Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen in der Mönckebergstraße in Hamburg. Kardiologie, Innere Medizin, Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Reise- und Tropenmedizin
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferchirurgie - Implantologie München - Zahnarzt - Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Zahnimplantate - Zahnmedizin - Medizin Nymphenburger Str. 139/EG, 80636 München

Kieferchirurgie - Implantologie München - Zahnarzt - Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Zahnimplantate - Zahnmedizin - Medizin

27 Bewertungen
Nymphenburger Str. 139/EG, 80636 München
Kieferchirurgie München – Zahnimplantate von Spezialisten in München – Implantate, Weisheitszähne, Botox, Filler und mehr. Termine sofort.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Notdienstpraxis Bonn-Bad Godesberg Betriebsstätte Waldkrankenhaus, Waldstraße 73, 53177 Bonn

Notdienstpraxis Bonn-Bad Godesberg

6 Bewertungen
Betriebsstätte Waldkrankenhaus, Waldstraße 73, 53177 Bonn
Hier finden Sie alle Informationen zum Notdienst in Bonn.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRF Luftrettung - Station Magdeburg Birkenallee 34, 39130 Magdeburg

DRF Luftrettung - Station Magdeburg

6 Bewertungen
Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Malteser Rettungsdienst gGmbH - Lehrrettungswache Bruderwöhrdstraße 27, 93055 Regensburg

Malteser Rettungsdienst gGmbH - Lehrrettungswache

6 Bewertungen
Bruderwöhrdstraße 27, 93055 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kerstin Schröttke
26.10.2023
Notdienstpraxis Köln-Bayenthal
Trotz vorheriger Ankündigung per Anruf bei der 116117 sitze ich um 2 Uhr nachts seit 30 Minuten in einem ansonsten leeren Wartezimmer. Die Schwester, bei der ich mich anmeldete, hat gerade Feierabend gemacht. Als sie mich wartend gesehen hat, zögerte sie kurz, ging aber dann doch wortlos weiter. Ich glaube ich wurde vergessen, das wird nix mehr. Eine Apotheke wäre die bessere Anlaufstation gewesen....Update (circa 20 Minuten später): Gerade wurde ich reingerufen. Das Verhalten von Herrn (evtl. Dr., aber hoffentlich nicht) Loschinski ist nicht in Worte zu fassen. Er fragt mich, was ich habe, ich sage 1(!) Satz: Gestern hatte ich Schluckbeschwerden
Desiree
26.10.2023
Dr. med. Maximilian von Au
Sehr nettes Personal, welches sich Zeit für einen nimmt und schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten.Super zufrieden.
Scott Pilgrim
25.10.2023
Hafenpraxis Dr. Schlaich & Dr. Beyer - Hausärzte, Arbeitsmedizin, Schifffahrtsmedizin
Ich bin seit nun gut 4 Jahren Patient hier als Hausarztpraxis. Ich habe bisher keine bessere Praxis in HH gefunden. Die Ärzte sind immer super Freundlich und kompetent. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Auch das Praxisteam samt Azubis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn der Schuh drückt bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Seit der Renovierung (war gar nicht notwendig ;-) ) sieht es noch schöner aus. Ich freue mich, diese Praxis und ein tolles Hausarztteam gefunden zu haben.
Denis Skora
24.10.2023
Hausarztpraxis Dr. Hüger
Diese Arztpraxis ist empfehlenswert! Patienten werden gut behandelt und die Ärzte sind sympathisch. Wartezeiten sind normal und dass diese auch mal draußen bei Verdacht auf Corona stattfinden, ist auch verständlich!Die Beschwerden über Wartezeiten usw. kann ich nicht verstehen. Verständnis sollte gezeigt werden, alleine der Empfang zeigt doch unter welchem Stress das Personal arbeiten muss, damit jeder Patient aufgenommen und behandelt werden kann.
Lukas Nerge
24.10.2023
Dr. med. Maximilian von Au
Ich habe Herrn Dr. von Au als sehr freundlichen, zugewandten und kompetenten Arzt erlebt. Meinen Termin konnte ich ohne Wartezeit wahrnehmen. Das Praxisteam ist höflich und arbeitet professionell. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.
M. Sonne
24.10.2023
Dr.med.B. Aichinger-Rachaniotis und Dr. med. V. Rachaniotis - Schmerzzentrum Augsburg
Wartezeit ist echt lange 2 Stunden oder länger Personal vorne am Tisch ist sehr unhöflich
Mike Mk7r
24.10.2023
Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Nach langer Suche und Leidenszeit hier den besten Orthopäden gefunden den ich kenne.Sehr freundlich, menschlich und kompetent. Hat mir sehr geholfen und das Problem als einziger gefunden.Die Helferinnen sind alle super freundlich, gut gelaunt und auch mal für einen Spaß zu haben.
Andreas Külgen
24.10.2023
Praxis am Park - Fachärzte für Allgemeinmedizin: Dr. med. Imke Bittermann, Dr. med. Axel Budahn & Markus Wedemeyer
Sehr gute Praxis. Über die ganzen Jahre hinweg kenne ich nun jeden Arzt und wurde immer gut behandelt. Auch wenn die Zeit der Ärzte natürlich begrenzt ist, gibt es immer ein nettes Wort oder ein lächeln. Man hört auch zu, egal wie ungeschickt man sein Problem formuliert. Auch die Mädels sind sehr nett, sei es bei der Blutabnahme oder anderen Dingen und dies sogar noch kurz vor Feierabend, während andere Menschen da schon ihren Tiefpunkt haben. Merkt man hier nichts von. Wartezeiten? Ja klar, gibt es, aber Termine passen immer wunderbar.
zohra Yonus de Diaz
24.10.2023
Praxis 'Meine Orthopäden' Stock & Moon
Ich bin mit sehr starken Schmerzen zu der Praxis gegangen. Nach 4 Stunden warten durfte ich dann ins Behandlungszimmer. Dort schrie mich Dr.Moon an, warum ich vor mehr als zwei Jahren die Praxis gewechselt habe und lies mir noch nicht mal zeit zum Erklären. Mir fiel es nicht direkt ein, dass ich vor mehr als 2 Jahren bei einem anderen Arzt war, da es einfach zu lange her war. Er redete sehr primitiv mit mir und schrie mich immer wieder an, dass er sich von mir nicht verarschen lässt ( so seine Wortwahl).Er ließ ein Röntgen machen und sagte, ich dürfe die Bilder nur mitnehmen, wenn ich dafür bezahle(!) ansonsten könnte ich mir einen andere Arzt suchen.Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis. Umgang mit Patienten ist wohl kein Begriff für Dr. Moon. Ich bin einfach immer noch schockiert darüber wie er ganze Zeit in einem sehr lauten Ton wiederholte,dass er sich nicht von mir verarschen lässt, statt sich um seinen Patienten zu kümmern. Die Behandlung wurde für ihn dann anscheinend Nebensache. Anstatt das mir geholfen wurde , wurde ich angeschrien mit einer unpassenden Wortwahl und quasi rausgeschmissen.Das ich vor mehr als zwei Jahren bei einem anderen Arzt ein fiel mir später auch wieder ein - aber ich kam nicht dazu Dr.Moon etwas zu erklären, weil er einen gar nicht zu Wort kommen lies.Zudem leide ich wirklich unter Vergesslichkeit auch stressbedingt, was mein Hausarzt auch bestätigen kann.Zudem bin ich auch nicht bei zwei Ärzten Gleichheit in Behandlung - sondern habe keinen Orthopäden mehr gehabt. Da darf man wohl doch nach mehr als 2 Jahren den Arzt wechseln bzw. Sich einen neuen suchen ? Ich hatte ja zum momentaneren Zeitpunkt noch nicht mal mehr einen behandelnden Arzt.Ich bin immer noch von diesemunprofessionellen Umgang und seiner Wortwahl schockiert.
Simeon LAUTERBACH
24.10.2023
Dr. Nikolaus Peter Höllen
Abzocke. Nachdem man mit einer Erkältung und Stirnhöhlenentündung fast 40 Minuten bei -3 Grad draussen warte musste, musste man erst ein teurer Blutbild machen um zu bestimmen ob eine Antibiotikum Behandlung Sinn macht. Daran anschließend wurde ein Antibiotikum verschrieben was nichts gebracht hat. Die gleiche Behandlung hat mich in der Schweiz ein Viertel gekostet. Abzocke von Privatpatienten.