Activion GmbH Hammergasse 10, 55218 Ingelheim am Rhein

Uber das Geschaft

Activion® GmbH - Wasseraufbereitungsanlage in Ingelheim am Rhein |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961329740261
Hammergasse 10, 55218 Ingelheim am Rhein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Cornelia Hilka
19.10.2023
Activion GmbH
Als ambitionierte Marathon und TRAIL Läuferin lege ich den Fokus auf gesunde Ernährung. Hier gehört das feinmolekulare ionisierte basische Wasser von Activion für mich einfach dazu. Es verschafft mir mehr Power, wirkt muskulären Problemen erfolgreich entgegen. Ich regeneriere nach meinen harten Trainingsläufen schneller und dazu schmeckt es fantastisch. Hast du keinen Filter... bist du der Filter.... dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen. Ich stehe auf Acivion und kann es aus meiner Erfahrung nur empfehlen.
susanne werner
10.09.2023
Activion GmbH
Ich nutze mit meiner Familie jetzt seit fast einem Jahr das Filtrations - und Ionisationsgerät. Wir können dieses Gerät jedem empfehlen, da es so viele Vorteile bietet. Wir haben immer frisches, gereinigtes und aktiviertes Wasser. Meine Tochter litt häufig unter Migräne, seitdem sie dieses Wasser trinkt, sind die Migräne-Kopfschmerzen weg. Zudem haben meine Familie und ich keine grippalen Infekte mehr. Wenn wir verreisen, nehmen wir immer unser" Wasser abgefüllt mit
Torsten Kühn-Schad
22.08.2023
Activion GmbH
Als Triathlet setze ich mich seit über 25 Jahren nicht nur mit neuen Trainingsmethoden, technischen Weiterentwicklungen und mentalen Strategien, sondern auch intensiv mit Ernährung bzw. Stoffwechselprozessen auseinander. Unser Körper besteht zu über 60 Prozent aus Wasser. Bei Hitzewettkämpfen über mehrere Tage nehme ich bis zu 8 Liter Wasser täglich auf. Als ich die Chance hatte, das erste Mal Activion Vitalwasser kennen zu lernen, war ich vom Geschmack und der Frische begeistert. Ich fühle mich auch nach langen Trainings oder Wettkämpfen seit der Anwendung dieses Wassers besser. Ich leide z.B. nicht mehr unter den typischen Ödemen in den Extremitäten, was gerade im Ultrabereich von höchster Wichtigkeit ist. Und ganz nebenbei schmeckt das Vitalwasser frisch und weich – ein aus meiner Sicht ganz wichtiger Aspekt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammergasse 10, 55218 Ingelheim am Rhein
Activion GmbH