Zertifizierungsstelle

Sortieren: Am besten bewertet
EnglishRadar | Learn English Bistritzer Weg 14, 81829 München

EnglishRadar | Learn English

10 Bewertungen
Bistritzer Weg 14, 81829 München
Englisch lernen in München & Online. Englischkurse für Allgemeines Englisch, Business Englisch und Prüfungsvorbereitung. Alle Level A1-C2.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
EAC Certification Experts GmbH Werftstraße 20-22, 40549 Düsseldorf

EAC Certification Experts GmbH

18 Bewertungen
Werftstraße 20-22, 40549 Düsseldorf
EAC Certification Experts offers certification and declaration services, preparation of standardised technical documentation by qualified personnel, comprehensive project support with coordination of subcontractors, etc. Consulting by our specialists and much more
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
VPA Prüf- und Zertifizierungs GmbH Papenberger Str. 49, 42859 Remscheid

VPA Prüf- und Zertifizierungs GmbH

16 Bewertungen
Papenberger Str. 49, 42859 Remscheid
VPA Prüf- und Zertifizierungs GmbH ist seit 1924 im Bereich der Produktprüfung tätig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SQC-QualityCert GmbH - Arbeitgebersiegel & Nachhaltigkeitssiegel Bessemerstraße 82, 12103 Berlin

SQC-QualityCert GmbH - Arbeitgebersiegel & Nachhaltigkeitssiegel

19 Bewertungen
Bessemerstraße 82, 12103 Berlin
Arbeitgebersiegel, Servicesiegel und Nachhaltigkeitssiegel für Unternehmen. Viele Gütesiegel sind laut Label-online.de "BESONDERS EMPFEHLENSWERT"
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Institute for International Product Safety GmbH Hein-Moeller-Straße 7-11, 53115 Bonn

Institute for International Product Safety GmbH

11 Bewertungen
Hein-Moeller-Straße 7-11, 53115 Bonn
Wir sind ein unabhängiges, akkreditiertes Labor für Prüfdienstleistungen, spezialisiert auf die Prüfung elektrotechnischer und elektronischer Komponenten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
varISO GmbH Lauterenstraße 12, 55116 Mainz

varISO GmbH

22 Bewertungen
Lauterenstraße 12, 55116 Mainz
varISO ist Ihr Dienstleister für die Umsetzung der wichtigsten ISO-Normen und -Standards. Beratung zum Festpreis bis hin zur Zertifizierung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
AST GmbH Arbeitssicherheit & Technik Pappelauer Str. 43, 89134 Blaustein

AST GmbH Arbeitssicherheit & Technik

49 Bewertungen
Pappelauer Str. 43, 89134 Blaustein
Zertifizierte Schulungen und Prüfungen für Arbeitssicherheit und -schutz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH Marientorgraben 3-5, 90402 Nürnberg

Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH

10 Bewertungen
Marientorgraben 3-5, 90402 Nürnberg
Wir sind Kiwa, einer der 20 weltweit führenden Anbieter für Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Wir schaffen Vertrauen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
cetecom advanced Untertürkheimer Str. 6-10, 66117 Saarbrücken

cetecom advanced

49 Bewertungen
Untertürkheimer Str. 6-10, 66117 Saarbrücken
Consulting, testing, certification - cetecom advanced is part of the RWTÜV Group and for over 25 years your partner for worry-free market access worldwide.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
DEFINO Institut für Finanznorm AG Kirschgartenstraße 52, 69126 Heidelberg

DEFINO Institut für Finanznorm AG

51 Bewertungen
Kirschgartenstraße 52, 69126 Heidelberg
DEFINO etabliert in Kooperation mit DIN verlässliche Standards in der Finanzberatung und zertifiziert DIN-konformes Handeln.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Doris Gerl
25.10.2023
DEFINO Institut für Finanznorm AG
Finanzberatung –nachvollziehbar, vertrauenswürdigNach einigen Überlegungen hatte ich mich entschlossen mich der Din Norm 77230 zu widmen.Hier fand ich ein Gerüst, der dem Kunden eine Analyse zur Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung stellt und mir die Sicherheit gibt, dem Kunden transparente und individuelle -ohne jegliche Produktvorgabe- Lösungen zu präsentieren.In der Praxis hat es sich gezeigt wie wichtig diese Arbeit ist. Begeisterte und zufriedene Kunden betätigen meine Arbeit.Defino übernahm die Zertifizierung : Die Vorbereitung, Begleitung , Durchführung und Prüfung des Kurses -trotz Corona- war professionell. Hier waren Spezialisten, die das Handwerk verstehen.Ich kann der Begleitungsscrew nur ein „Ausgezeichnet“ bescheinigen. Ich bin gespannt auf die neuen Entwicklungen.Vielen Dank für die Unterstützung.Doris Gerl
David Oesinghaus
24.10.2023
CERTQUA
Ich arbeite als externer Berater und festangestellter QMB seit langem mit der Certqua als fachkundige Stelle. Ich kann hier nur Gutes berichten. Die Prüfer sind fachkompetent und sehr professionell. Fragen werden zeitnah beantwortet und die Erreichbarkeit ist gut. Besonders hervorzuheben ist das Online Tool zum Dokumentenaustausch und der Prüfung von Träger- und Maßnahmenzulassungen. Den Stern Abzug gibt es aufgrund der mittlerweile etwas längeren Prüfzeiten. Das ging vor einem Jahr noch deutlich schneller bei gleicher Qualität. Ich vermute das liegt an einem hohen Auftragsaufkommen, fehlenden Auditor/Innen und vielen Änderungen in den Regelungen der AZAV. Insgesamt jedoch weiterhin eine empfehlenswerte fachkundige Stelle.
Maik Eckwert
24.10.2023
TÜV NORD AG
Ich kann nichts schlechtes sagen , war wegen Prüfung da, nettes Personal
Manu Fa
24.10.2023
DIN CERTCO Konformitätsbewertungs GmbH
Es wird einem immer weiter geholfen, freundliches Personal und viel Zertifizierungs-Kompetenz.
Timo Schmitt
23.10.2023
DEFINO Institut für Finanznorm AG
Ich möchte mich herzlich für die Impulse & erfolgreiche Zertifizierung nach DIN77230 bedanken.Die technische Umsetzung lief reibungslos und die Mitarbeiter waren stets höflich und kompetent. Ich bin überzeugt davon, dass diese Norm noch viel Potential hat und Kunden einen echten Mehrwert bietet. Die Vorteile der DIN77230 liegen auf der Hand. Sie bietet eine standardisierte Finanzanalyse nach objektiven Gesichtspunkten was zu einer höheren Transparenz und Vertrauen führt.Die Zertifizierung nach DIN77230 beim DEFINO Institut für Finanznorm AG kann ich daher jedem Berater empfehlen, dem Fortbildung, Kundenorientierung und Transparenz wichtig sind. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und speziell Herrn Grellert für die professionelle Betreuung!Ich bin gespannt und hoffe, dass es irgendwann noch eine Erweiterung geben wird sodass künftig auch eine qualitative Analyse eingebunden wird in die DIN77230 als als separate DIN. Diese ist für Makler, die für Ihre Empfehlungen haften, natürlich sehr wichtig.
Monique Stadler
23.10.2023
ICG Zertifizierung GmbH
Ich wurde schon oft fehlerhaft bzw schlecht beraten, Hand auf das Herz bzw. jeder macht mal Fehler, aber das Topt alles....Die Tonlage der Mitarbeiter war nicht passend, oder auf Augenhöhe mit dem Kunden, eher generft, arrogant, aber die Krönung kommt erst noch.. :Der Artikel wurde in dem Gespräch 149,50 Euro höher angepreist, als auf der Aktuellen Seite.So etwas habe ich in meiner ganzen beruflichen Laufbahn noch nicht erlebt.!
Jan Blaeser
22.10.2023
CERTNET GmbH
Eine schreckliche Firma. Ich kann die Meinung der anderen 3 User leider nicht teilen. Wenn ich ihnen den Tipp geben kann: Machen sie kein Angebot mit denen, die sind echt unhöflich und melden sich bei Fragen nicht zurück. Außerdem bekomme ich seitdem ich dort mit meiner Telefonnummer angerufen habe, nur Spamanrufe. BITTE DORT NICHTS KAUFEN, ES GIBT SO VIELE BESSERE FIRMEN!!!!
Jürgen Rech
22.10.2023
TÜV Rheinland Cert GmbH
Zufrieden, lange Wartezeiten
Tom Tiger
22.10.2023
SSL.de
Umfangreiches Angebot an SSL Zertifikaten und vor allem geduldige Beratung in diesem Dschungel. Sehr zu empfehlen.
Areej Wais
22.10.2023
Halal Certification Germany (HCG) GmbH
Als ich dort angerufen habe, wurde mir sofort die nötige Information gegeben. Sie besitzen meiner Meinung nach das nötige Wissen und Erfahrung. Jetzt kann man mit ruhigem Gewissen die Produkte mit ihrem Logo verzehren.