Praxis Angelika Massari Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg

Praxis Angelika Massari

18 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Praxis Angelika Massari Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg

Uber das Geschaft

Angelika Massari | Die Massari-Methode - Angelika Massari | Die Massari Methode ermöglicht das Erkennen der eigenen, krank machenden Verhaltensmuster und das Erlernen von neuen Verhaltensmustern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917637144159
Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Veronika Scholze
25.10.2023
Praxis Angelika Massari
Für mich die einzige Therapieform, die wirklich wirkt. Frau Massari ist Profi durch und durch, sie macht sichtbar, was blockiert und so wird möglich, aus eigener Kraft die Blockaden aufzulösen. Und: ich habe gelernt, meinem Gefühl zu trauen. Danke!
Doris Müller
20.10.2023
Praxis Angelika Massari
Professionelle Therapeutin, angenehmes Ambiente, flexible Terminabsprache
Nadine S.
26.09.2023
Praxis Angelika Massari
Frau Massari begleitet mich nun schon ein Jahr, seit unserer ersten Begegnung war mir klar, dass diese Frau die richtige ist die ich gesucht habe. Ihre umfangreiche Kompetenz, starke und empathische Persönlichkeit, sowie Zeit hat mein Leben nur zum positiven verändert, jene Begegnung war unglaublich erhellend und schufen Erkenntnisse die auf einmal Sinn machten. Beruflich sowie privat hat Frau Massari mir sehr weitergeholfen.Nach jeden Termin kam ich mit neuer Energie und einem Lächeln heraus.Schnelle Termine und großartige Unterstützung. Kann sie nur herzlich empfehlen!Vielen lieben Dank für alles!
Ken Murphy
12.09.2023
Praxis Angelika Massari
Also ich war schon bei einigen Therapeuten, aber ich kann mit den Couch Gesprächen nichts anfangen. Zuviel Zeitaufwand und viel zu wenig Ertrag. Wer einen neuen Weg gehen möchte ist bei Frau Massari absolut richtig. In jeder Lebenslage ist ihr Konzept anwendbar. Bereits nach ein paar Sitzungen hat sich mein Weltbild komplett geändert und ich geh mit einem Lächeln nach Hause. Dabei kommen Sachen zu Tage, an die denkt man oft gar nicht. Absolut empfehlenswert.
E k1998x
10.08.2023
Praxis Angelika Massari
Frau Massari ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich jedes mal wohl wenn man ein Gespräch mit ihr führt. Das Vertrauen war direkt ab dem ersten Gespräch da. Sie gab mir andere Sichtweisen auf meine Probleme die mir sofort die Augen geöffnet haben. Auch die Methode die ich bei Frau Massari lernte hat mir im Alltag bei meinen Problemen sehr weitergeholfen. Definitiv eine meiner besten Entscheidungen zu ihr zu gehen :)
Nadine Sandner
28.07.2023
Praxis Angelika Massari
Für mich die beste Therapeutin, man fühlt sich nach jedem Besuch besser !
Dominik Schneider
24.07.2023
Praxis Angelika Massari
Frau Massari ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Hat mir sowohl beruflich als auch persönlich sehr weitergeholfen. Beste Entscheidung diese Praxis aufgesucht zu haben. Danke für alles, definitiv eine klare Weiterempfehlung

Bewertung hinzufugen

Karte

Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg
Praxis Angelika Massari