Dinner-Theater

Sortieren: Am besten bewertet
Bühne LE Hirzelstraße 35, 04229 Leipzig

Bühne LE

32 Bewertungen
Hirzelstraße 35, 04229 Leipzig
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
Kleine Welten Niederrheinisches Kleinkunsttheater Uerdinger Str. 64, 47441 Moers

Kleine Welten Niederrheinisches Kleinkunsttheater

8 Bewertungen
Uerdinger Str. 64, 47441 Moers
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feine Dinner Show GmbH Kleine Heide 39, 31515 Wunstorf

Feine Dinner Show GmbH

7 Bewertungen
Kleine Heide 39, 31515 Wunstorf
Stephan Guddat, Rinteln - Kunstwerke und kreative Arbeit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
CHRIS Kolonkos Spiegelpalast Augsburg Langenmantelstraße 10, 86153 Augsburg

CHRIS Kolonkos Spiegelpalast Augsburg

77 Bewertungen
Langenmantelstraße 10, 86153 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Cocktails
  • Livemusik
  • Essen
  • Tanzen
  • Reservierung erforderlich
Fantasy Theater & Dinner Im Feld 14, 51427 Bergisch Gladbach

Fantasy Theater & Dinner

34 Bewertungen
Im Feld 14, 51427 Bergisch Gladbach
Tolle Geschenk Idee! Ein besonderes Erlebnis. Köstliches 4 Gang Menü mit einem spannenden interaktiven Theater Stück in Köln. Krimi Fantasy Dinner.
  • Reservierungen möglich
TresFun GmbH - Teamevents erfrischend anders Im Mühlahl 27, 61203 Reichelsheim (Wetterau)

TresFun GmbH - Teamevents erfrischend anders

10 Bewertungen
Im Mühlahl 27, 61203 Reichelsheim (Wetterau)
Gemeinsam ein Ziel erreichen, den Teamgeist fördern, die Motivation steigern und das WIR ausbauen: Die TresFun Teamevents bieten für fast jedes Team das Passende! Überzeugen Sie sich selbst, ein Anruf oder eine eMail genügt! Wir freuen uns auf Sie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VIVA MUSICA / Christoph Alexander An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst

VIVA MUSICA / Christoph Alexander

16 Bewertungen
An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst
Herzlich willkommen bei VIVA MUSICA Entertainment & Fachhandel! Viva Musica steht seit 25 Jahren für ein leidenschaftliches & individuelles Engagement in verschiedenen musikalischen Bereichen: Entertainment, Gesang, Livemusik, Showprogramme, Gesangsunterricht, Digitale Orgeln, uvm. !
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Kelly Entertainment | Eventdinner.com Amtsgerichtspl., 55276 Oppenheim

Kelly Entertainment | Eventdinner.com

6 Bewertungen
Amtsgerichtspl., 55276 Oppenheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
Zauberer und Magier Enzo Paolo - Zaubershow, ZauberKunst & Varieté Torgasse 6, 74861 Neudenau

Zauberer und Magier Enzo Paolo - Zaubershow, ZauberKunst & Varieté

37 Bewertungen
Torgasse 6, 74861 Neudenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
NostalChique, ein Wunderschönes Cabaret im Zirkuswagentheater An d. Untertrave 47a, 23552 Lübeck

NostalChique, ein Wunderschönes Cabaret im Zirkuswagentheater

23 Bewertungen
An d. Untertrave 47a, 23552 Lübeck
Das NostalChique ist ein Cabarettheater in einem nostalgischen, luxuriösen Zirkuswagen mit platz für 36 Gäste. Es ist das Highlight für ihre Theaternacht, ihr Stadtfest.das mobile zirkuswagen theater und ihre Chansonette Hertha Ottilie van Amsterdam kommen auch gerne zu ihe Veranstaltung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andreas Feustel
25.10.2023
Cornelia Poletto PALAZZO
Nun ja, eine Rezension ist immer subjektiv und Erwartungen sind naturgemäß sehr unterschiedlich. Unsere Erwartungen an den Abend wurden leider nicht erfüllt. Es war das dritte Mal Palazzo und vermutlich auch das letzte Mal. Die letzten Besuche liegen nun allerdings mehr als zehn Jahre zurück und von daher rühren auch die durchweg positiven Erinnerungen und Erwartungen.Herausragend, waren der freundliche Empfang am Eingang und der exzellente Service durch unseren Ober Leo. Hierfür gäbe es definitiv fünf von fünf Sternen zu vergeben. Das Spiegelzelt bietet nach wie vor ein sehr schönes und adäquates Ambiente.Zu dritt hat uns der Abend mit Getränken und in der besten Preiskategorie rund € 560,00 gekostet. Da stimmt unter dem Strich einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht und wir hätten das Geld besser direkt bei Cornelia Poletto im Restaurant ausgeben sollen. So unser Ré­su­mé das Abends.Die Show war, mit wenigen tollen Ausnahmen bei der Akrobatik am Seil / Hochseil, wirklich knapp mittelmäßig und so auch zum Teil gratis an einer beliebigen Ampelkreuzung in Berlin während der Rotphase zu erleben. Anderes war zum Teil peinlicher Klamauk. Und nein! Es ist keine gute Idee das Showprogramm damit zu füllen, Gäste gegen die „Gage“ eines Glases Sekt aus dem Publikum auf die Bühne zu holen und vorzuführen oder den Damen mit einem Laubbläser die Frisur zu ruinieren. Die Moderation war souverän und unterhaltsam.Band und Sängerin waren gut, doch die ganze Zeit so laut, dass ein Gespräch mit den anderen Gästen am Tisch nicht wirklich möglich war. Da nützt dann auch die Aufforderung am Anfang nichts, seinem Nebenmann oder seiner Nebenfrau ein Kompliment zu machen. Es bleibt aufgrund des Lärmpegels anonym. Wenigstens während des Essens, hätte hier für ein paar Minuten mal auf Ambient Sound" umgestellt werden sollen.Das Essen war bestenfalls mittelmäßig und die Portionen
Christa
25.10.2023
Zecherei Sankt Nikolai
Ein toller r Ort mit ganz besonderen Flair. Super Speisekarte für jeden Geschmack. Freundliche Bedienung, muss man in Tangermünde unbedingt gesehen haben.
Flowi (flowi03)
24.10.2023
Le Petit Chef - Frankfurt
Nettes einmaliges Erlebnis, aber für das Geld bleibt es auch bei einem Besuch.Witziges und gut durchdachtes Filmchen zur Zubereitung der Gerichte.Das Ambiente ist gemütlich, einheitlich, einladend, etwas dunkel.Das Essen war nett angerichtet und geschmacklich gut, aber nichts außergewöhnliches, für den Preis (Premium Menü 139 p.P.) hätte man mehr erwarten können.Die Weinbegleitung (Premium 69 p.P.) war recht stimmig und für den Preis auch in Ordnung.Das Personal war freundlich, aber leider nur teilweise vom Fach.. heißt das Zusammenspiel aus tatsächlichem Service und der Erwartungshaltung aufgrund von Ambiente, Qualität und Küche war unausgeglichen.Für einen besonderen Abend mal in Ordnung, wenn man bereit ist, über 500 Euro (2Pax) zu zahlen, mit Aperitif, Wasser und Café on top auf den Menüpreis.
Melissa Maurer
24.10.2023
Le Petit Chef - Dortmund
Wir waren absolut begeistert von der Show, sowas in der Art haben wir noch nie irgendwo gesehen. Das Essen war natürlich auch einfach traumhaft. :)
Jan Hemmelmann
24.10.2023
Bayrisch für Anfänger - Comedy Dinner München
Ein kurzweiliger unterhaltsamer Comedy-Theater Abend mit einfacher bayrischer Küche. Hier wird der allzustolze urbayrische Bayer manchmal derb und doch versöhnlich auf die Schippe genommen. Auf jeden Fall hingehen!
cupcake beauty
24.10.2023
Europa-Park Dinner-Show
Die Dinnershow hat uns so gut gefallen, dass wir direkt ein zweites mal gebucht haben. Am Besten haben uns die Auftritte von der Sängerin und dem Sänger gefallen. Ihre Stimmen haben sehr gut harmoniert und der Gesang war unglaublich.
T. B.
24.10.2023
FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater
Sehr genial. Wir hatten heute eine absolute Spezialvorstellung von ,Villa Santini‘. Der ,Helmut‘ war erkrankt, so dass der Chef persönlich spontan eingesprungen ist. Meisterhaft erledigt. War richtig lustig und toll. Daneben sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter/innen. Herzlichen Dank. Ein kurzweiliger spaßiger Abend. Gerne wieder!
Torsten Ziebegk
24.10.2023
GOP Varieté-Theater Bonn
Endlich haben wir es mal geschafft ins GOP zu kommen. Ein durchweg gelungener Abend. Gut gelegen ist das GOP mit reichlich Parkplätzen. Der erste Eindruck war sehr gut, Foyer chic mit Garderobe die sogar im Preis mit drin war. Kleinigkeit, aber fiel positiv auf. Allgemein sind die Räumlichkeiten, sehr nett anzusehen. Unsere Plätze waren gut und wir waren zu 5. an einsam 6 er Tisch . Der nette Service erklärte uns den Ablauf und das Menü was wir gebucht hatten und wir orderten Getränke. Die Getränke waren schnell da und die Qualität war top . Der Preis der Getränke ist aber an der Schmerzgrenze. Das Essen war gut, man könnte mit wenig Aufwand es noch etwas besser machen. Aber wir waren alle zufrieden und da war das Preis Leistung Verhältnis sehr gut . Die Show war Super und wir hatten großen Spaß, Respekt an die Künstler und Artisten. Die Organisation war auch top, vom Einlass bis zum bezahlen der Rechnung alles bestens organisiert. Ein gelungener runder Abend den ich zu 100 % iger weiterempfehlen kann.
Jan Wiesigkstrauch
24.10.2023
Musical Night meets Dinner
Jede Show immer wieder ein tolles Erlebnis. Auch als Geschenk für Kunden & Geschäftspartner die richtige Wahl für einen tollen Abend.Schön zu sehen, dass Ihr 2022 wieder richtig durchstartet !!
Alexander Radon
24.10.2023
Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend mit gutem Essen und sehr toller Show! Wir saßen Bühnenloge und hatten die Weinbegleitung zum Essen. Auch von der Bühnenloge hat man gut gesehen und die Weine waren geschmacklich gut und passend. Dauer der Veranstaltung 4h, was aber sehr kurzweilig war.