Jaloszynska Friseursalon Esmarchstraße 23, 28309 Bremen

Jaloszynska Friseursalon

59 Bewertungen
Jaloszynska Friseursalon Esmarchstraße 23, 28309 Bremen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4942133636873
Esmarchstraße 23, 28309 Bremen

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Helene Graf
22.10.2023
Jaloszynska Friseursalon
Eine sehr freundliche und entspannte Inhaberin, die auf alle meine Wünsche eingegangen ist.Die Strähnen sind sehr sauber und schön blond geworden. Auch der Schnitt meiner Haare ist sehr schön geworden. Ich komme damit sehr gut zurecht.Ich gehe sehr gern wieder hin.
Klaudia
01.10.2023
Jaloszynska Friseursalon
Beste Friseurin in ganz Bremen für mich, Kundin seit 15 Jahren, top zufrieden und super Preis-Leistung! Ich lasse meine Haare immer färben (Blond / Strähnen & Schneiden) zu einem sehr guten Preis. Super nette und freundliche Friseurin. Ich fühle mich immer sehr wohl und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin. Danke.
Ramona Köhnken
26.09.2023
Jaloszynska Friseursalon
Dieser Salon ist so was von zu teuer. Als ich das dann sagte, wurde ich nur von oben bis unten angeschaut u belächelt. Einfach nur frech u arrogant. Für schneiden u Strähnen sollte ich 170 € bezahlen. Und Nein, ich habe mich nicht verhörtUnglaublich !!!!
Alexandra Rösner
23.09.2023
Jaloszynska Friseursalon
Ich hab so lange nach so einer tollen Friseurin gesucht, die einfach auch tolle Ergebnisse liefert. Ich bin immer mehr als zufrieden
Robert
14.09.2023
Jaloszynska Friseursalon
Kann ich nur abraten dahin zu gehen mir wurde für olaplex kassiert aber aufgetragen wurde nichts dazu sehr unfreundlichIch habe den Friseur gewechselt und endlich wachsen meine Haare bei Ihr klappte es nicht angeblich waren meine Haare zu schwach aber helfen konnte Sie mir nicht ausserdem wurde über jeden gelästert und sich witzig gemacht inklusive der Kunden
jutta lehne
18.08.2023
Jaloszynska Friseursalon
Sehr kompetenter Salon und die Preise sind auch ok
elodie carstens
29.07.2023
Jaloszynska Friseursalon
Sehr schöner Salon. Top Frisörinnen mit hervorragende Techniken.Die Farbe ist immer der Hammer.
Viktoria Tuchel
29.07.2023
Jaloszynska Friseursalon
Super nett und kompetent die Mädels. Gehe immer mit einem guten Gefühl aus dem Salon :-)
André René Gefken
28.07.2023
Jaloszynska Friseursalon
Der Salon gefällt mir sehr gut und ich habe den Eindruck, dass die Damen ihr Handwerk verstehen. Das wird bei näherem Hinsehen auch durch entsprechende Urkunden recht schnell klar. Man wird nett und freundlich in angenehmer Atmosphäre empfangen und den Wünschen entsprechend gut und zügig bedient. Aus meiner Sicht stimmen Preis und Leistung sehr gut und ich werde weiterhin gerne dort hingehen, da ich bisher nichts zu beanstanden habe. Obwohl der Salon noch nicht ganz so lang dort ist und Corona sicherlich auch nicht gerade förderlich ist, scheinen mir die Damen allgemein gern besucht zu werden, auch wenn Terminvereinbarung bevorzugt wird. Da ich für gewöhnlich eher spontan zum Friseur gehe ist das auch der einzige Kritikpunkt für mich. Ich fände es gut, wenn es ein oder zwei Tage in der Woche gäbe, an denen Spontanbesuche neben Terminen miteingeplant würden. Grundsätzlich bin ich bei solchen spontanen Gelegenheiten mit kurzer Wartezeit aber auch trotzdem zwischengeschoben bzw. bedient worden. Ich verstehe aber auch den Wunsch planen zu wollen. Im Sinne der Corona-Ausnahmeregelungen kann ich nur berichten, dass ich vorbildlich und wie behördlich vorgegeben mit entsprechender Sorgsamkeit bedient wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Esmarchstraße 23, 28309 Bremen
Jaloszynska Friseursalon