ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl) Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl

ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)

197 Bewertungen
  • Freitag09:00–11:45, 15:00–23:00
  • Samstag14:30–22:30
  • Sonntag13:00–22:00
  • Montag15:00–22:30
  • Dienstag15:00–23:00
  • Mittwoch14:45–23:00
  • Donnerstag15:00–23:00
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl) Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl

Uber das Geschaft

ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl, Hennef, Köln und Troisdorf | Ihre ADTV-Tanzschule Breuer in Brühl, Hennef, Köln und Troisdorf. Von Paartanz über Kindertanzen bis HipHop findet jeder das passende Angebot.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49223244921
Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl

Stunden

  • Freitag09:00–11:45, 15:00–23:00
  • Samstag14:30–22:30
  • Sonntag13:00–22:00
  • Montag15:00–22:30
  • Dienstag15:00–23:00
  • Mittwoch14:45–23:00
  • Donnerstag15:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Kinderbetreuung

Empfohlene Bewertungen

Christina Herrmann
05.09.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Seit knapp einem Jahr freut sich mein Sohn (5) jede Woche auf seinen Kindertanzkurs in der Tanzschule Breuer. Er hat viel Spaß beim Tanzen, mag die Lehrer und fühlt sich einfach wohl. Dass es dazu noch regelmäßige kleine Auftritte und Feste gibt, rundet das tolle Tanzerlebnis perfekt ab - für uns beide! Es macht einfach Freude, den vielen Kindern beim Tanzen zuzusehen.Kurzum: Von den freundlichen und kompetenten Tanzlehrern über das Ambiente und das Angebot stimmt hier alles - für Groß und Klein. Vielen Dank dafür!
dennis pr
03.09.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Ein sehr schöne Tanzschule! Die Lehrer dort sind sehr sehr Tallentiert und schaffen es Jeden zu motivieren mit zu tanzen! Ich kann diese Tanzschule nur Empfehlen! Es ist mega schön dort und das Team das dahinter schtekt, auch eine sehr schöne truppe! Ich mag es sehr gerne dort hinzugehen!Ständige Events und Feiern machen das leben dort auch noch viel Bunter!
Kathrin Kraff
23.08.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Ich habe damals die Tanzschule Breuer kennen gelernt durchs Fit Dank Baby Training. Dies war wirklich optimal für junge Mutter und kleine Babys. Später war ich bei Mama-Fit und seit einem Jahr geht meine Tochter nun selbst zum Kindertanzen und ist total begeistert. Von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung!
Hiko Chan
05.08.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Ich war als Azubi für ein Seminar dort, also nicht für einen Kurs.Das ändert allerdings nicht die Tatsache, dass das Team einfach super lieb ist und die Atmosphäre sehr schön.Noch einmal vielen Dank für das tolle Seminar, eure Gastfreundschaft UND vorallem die tolle Verpflegung!
Daniel Spies
05.08.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Wir tanzen mittlerweile seit fast 7 Jahren. Von den Grundkursen über den Jugendclub bis hin zu den Erwachsenenkursen ist nie etwas Negatives aufgefallen. Die Tanzlehrer sind sehr nett, immer gut gelaunt und vermitteln hervorragend den Spaß am Tanzen. In allen Kursen wird so jede Woche aufs neue eine angenehme und fast familiäre Atmosphäre aufgebaut. Egal auf welchem Niveau man ist, hier ist jeder gut aufgehoben.
Samira „samiisel“ Westphal
27.07.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Wir hatten gestern unseren ersten Tanzkurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Personal sehr nett, der Service sehr gut.Ich fände einen neuen Anstrich nicht verkehrt.
Maike Eichmann
24.07.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
Wir hatten eine wunderbare Privat-Tanzstunde mit einem Hauch von Normalität. Mit Maske tanzen ist nicht unser Favorit, aber auf jeden Fall besser als gar nicht zu tanzen. Außerdem schützen wir so unseren Tanzlehrer Martin ( und er uns), damit er noch vielen anderen den Genuß einer Privatstunde bieten kann. Wir sind sehr positiv gestimmt nach Hause gefahren und werden dieses Angebot gerne noch einmal nutzen
Jutta Peinze
24.07.2023
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)
i hnwar schon vor 35 Jahren im Anfänger kurs ujd nun mit keinem Partner zum Aufrischen von Discofox und co.Finde das alles so fein , professionell und verständlich. Mittwoch vierte Leute. Super Râumlichkeiten mit Klimaanlage etcMag nur positives sagen. Hut ab, dass die sich so lange gehalten haben. Jetzt verstehe ich warum

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstenstraße 31, 50321 Brühl
ADTV-Tanzschule Breuer GbR (Brühl)