Polizei

Sortieren: Am besten bewertet
Wasserschutzpolizeistation Koblenz Emser Str. 21, 56076 Koblenz

Wasserschutzpolizeistation Koblenz

12 Bewertungen
Emser Str. 21, 56076 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Polizeiinspektion Linz/Rhein Am Konvikt 1, 53545 Linz am Rhein

Polizeiinspektion Linz/Rhein

32 Bewertungen
Am Konvikt 1, 53545 Linz am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Neu-Ulm Reuttier Str. 64, 89231 Neu-Ulm

Polizeiinspektion Neu-Ulm

37 Bewertungen
Reuttier Str. 64, 89231 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeistation Bischofsheim Mainzer Str. 9, 65474 Bischofsheim

Polizeistation Bischofsheim

25 Bewertungen
Mainzer Str. 9, 65474 Bischofsheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeirevier Schwachhausen Parkallee 160, 28213 Bremen

Polizeirevier Schwachhausen

24 Bewertungen
Parkallee 160, 28213 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeirevier 4 Balinger Straße Balinger Str. 31, 70567 Stuttgart

Polizeirevier 4 Balinger Straße

34 Bewertungen
Balinger Str. 31, 70567 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 Gaustraße 2, 67655 Kaiserslautern

Polizeiinspektion Kaiserslautern 1

18 Bewertungen
Gaustraße 2, 67655 Kaiserslautern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiautobahnstation Montabaur An der Autobahnmeisterei 6, 56412 Heiligenroth

Polizeiautobahnstation Montabaur

14 Bewertungen
An der Autobahnmeisterei 6, 56412 Heiligenroth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Gersthofen Schulstraße 18, 86368 Gersthofen

Polizeiinspektion Gersthofen

47 Bewertungen
Schulstraße 18, 86368 Gersthofen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach Heinrich-Barth-Straße 2, 66115 Saarbrücken

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

50 Bewertungen
Heinrich-Barth-Straße 2, 66115 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Rolf Schröder
25.10.2023
Wasserschutzpolizeistation Koblenz
Kompetent und stets freundlich wenn man sie braucht, der beste im Boot ist natürlich Mr. Löwenherz.
HImmel071
24.10.2023
Polizeiinspektion Linz/Rhein
Immer da, wenn man sie braucht.
Mirza Nokto
21.10.2023
Polizeirevier Nord (Vellmar)
Schon 2. Mal komme ich mit Betrugsproblem und der alte Mann an Telefon sag mir das ist nicht sein problem. Warum bezahle ich Steüer? Sie kriegen ihre Lohn von uns und wenn Sie arbeiten sollen, Sie sagen die Leute dass ist nicht Ihre problem. Rente ist auch option wenn Sie möchten nicht arbeiten!
michi reese
20.10.2023
Polizeiinspektion Gersthofen
Interessiert sich nicht, wenn man dort anruft weil ein Auto Öl verliert. Wirklich sehr dürftig. Dieses Fahrzeug versaut die ganze Strasse und der Polizei Gersthofen ist das anscheinend egal. Wie man aus den Rezensionen entnehmen kann ist dieses Revier eh nicht so beliebt. Kein Wunder bei soviel Gleichgültigkeit.
Giù Pis
18.10.2023
Polizeiinspektion Kaiserslautern 1
Keine Organisation keine Erfahrung keine geschultes Personal..... Jeder kann dort arbeiten....
Frank Schirrmeister
18.10.2023
Polizeiinspektion Gersthofen
Mir haben schon oft Beamte aus diesem Revier geholfen !Dort kannst echt hinfahren, die Beratung ist echt klasse ,dort habe ich schon oft Unterstützung erhalten .Auch das sollte mal gesagt werden nicht nur immer schimpfen!Hiermit ein Danke an alle !Das war schon lange mal fällig!Ps.an alle anderen , die hier bewerten -das hat nichts mit Schleimen zu tun .
Dennis Shipley
14.10.2023
Polizeirevier 4 Balinger Straße
Dermaßen unhöflich. Unbeschreiblich. Ohne Details. Habe mich der Tatsache bewusst das die Polizei kein Dienstleister ist äußerst vorsichtig formuliert. Aber wurde für dumm und unter aller Sau behandelt. So redet man nicht mit Menschen. Na ja. War nicht das erste mal. Bin eigentlich ein Freund dieser Institution, aber wiederholt macht mich das echt traurig wie man dort behandelt wird. So krass das man es einfach nicht verstehen kann.
Julia Gk.
14.10.2023
Polizei Wolfsburg-Helmstedt
Unmöglich ! Es wurde ein Einbruch gemeldet und erst nach einer Stunde( !!) Kam ein Streifenwagen . Nach 50 min habe ich angerufen wo die Polizei bleibt und als Antwort habe ich bekommen es gab wichtigere Dinge aber ihr Fall wurde nicht vergessen. Da denke ich mir, wie kann grade die Polizei sagen, es gab wichtigere Dinge… ! Da braucht man einmal im Leben die Polizei im richtigen Moment und genau dann kommen sie nicht . Es hätte in dem Moment schlimmer kommen können .
Dawid Sobkowiak
13.10.2023
Polizeistation Bischofsheim
Die negativ Bewertungen sind meiner Meinung nach absolut Fehl am Platz. Die Beamten dieser Polizeistation sind absolut professionell. Hatte hauptsächlich mit Polizeihauptkommissar Wolf zu tun und dieser Mann ist mit Leib und Seele Polizist.
Inix wissen
11.10.2023
Polizeiinspektion Gersthofen
Die Gersthofer Polizei ist meiner Meinung nach Inkompetent und unfreundlich vom feinsten. So etwas braucht die Welt nicht !