Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg

Uber das Geschaft

Grünanlagenpflege und Kaminholz aus Neuruppin | Meine Leistungen: ✅ Kaminholz und ✅ Landschaftsgärtnerische Pflege aus Neuruppin! Ihr Partner Steve Kehrenberg!

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Katja Fritsch
25.10.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Ich bin sehr zufrieden! Es ging um die Gestaltung einer Grabstelle & alles hat unkompliziert & schnell geklappt. Vielen Dank dafür!
Christian Motschmann
29.09.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Supernett und korrekt. Sehr guter Kontakt und bestes Kaminholz, sehr fair. Alles prima.
lucien kaldun
24.09.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Wir haben eine schnelle und kompetente Beratung erhalten. Die Arbeit kann sich sehen lassen. Wir waren mehr als zufrieden. Immerwieder gerne wieder. Vielen Dank.
Ines Gewiß
09.09.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Reibungslose, schnelle und freundliche Abwicklung, ist weiter zu empfehlen...
Uwe Zerahn
09.08.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Professionelle und präzise Ausführung der Arbeiten. Absolute Empfehlung wenn’s um Heckenschnitt geht!
Losttears1
08.08.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Ich empfehle Herrn Kehrenberg guten Gewissens weiter, aufmerksam, umsichtig, freundlich!Ich komme gern wieder auf die Firma zurück.
Petra Fritz
28.07.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Super Service ,bin sehr zufrieden
anni ah
26.07.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Wir haben Kaminholz bestellt bei Herrn Kehrenberg. Mit Anlieferung. Es war richtig richtig super. Schneller Kontakt. Und super nett. Super Qualität. DANKE noch mal.LG Anni
Frank Hagendorf
25.07.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit…gibts immer seltener. Danke!!!!
M R
21.07.2023
Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg
Herzlichen Dank für die hilfreiche Beratung zur Anlage meiner Rasenfläche mit anschließender Betreuung zur Bekämpfung von Unkräutern.Super Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grünanlagenpflege und Kaminholz - S. Kehrenberg