Geburtsvorbereitungskurs

Sortieren: Am besten bewertet
Hebamme Kristin Illgner- Ameling Rundkapellenweg, 04249 Leipzig

Hebamme Kristin Illgner- Ameling

25 Bewertungen
Rundkapellenweg, 04249 Leipzig
Ich bin deine Hebamme in Leipzig. Ich betreue dich umfassend während deiner Schwangerschaft und nach der Geburt im Wochenbett. Meine Hauptgebiete sind Leipzig Südwest, Knautkleeberg- Knauthain, Hartmannsdorf, Markranstädt und Markkleeberg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die FamilienBox Spittlertorgraben 25, 90429 Nürnberg

Die FamilienBox

42 Bewertungen
Spittlertorgraben 25, 90429 Nürnberg
Kurse & Angebote für Familien - Geburtsvorbereitung, Rückbildung, PEKiP®, Babymassage, ... Physiotherapie, Heilpraktikerin, Beratung.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Hej Baby Bastianstraße 24, 56368 Katzenelnbogen

Hej Baby

25 Bewertungen
Bastianstraße 24, 56368 Katzenelnbogen
Zeit für uns
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonia Sampaolo, Doula & Coach, EMDR, Spinning Babies Certified Parent Educator, Massage Reinskamp 15a, 22117 Hamburg

Sonia Sampaolo, Doula & Coach, EMDR, Spinning Babies Certified Parent Educator, Massage

14 Bewertungen
Reinskamp 15a, 22117 Hamburg
Geburtsvorbereitung - Spinning Babies Certified Parent Educator - Biomechanik & Physiologie der Geburt - Geburtsbegleitung als Doula - Geburtsverarbeitung - Coaching - TraumaCoaching mit EMDR - Elternkurse - seit 2010 - SoniaSampaolo
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Hebammenpraxis Lichtenau Lange Str. 33, 33165 Lichtenau

Hebammenpraxis Lichtenau

12 Bewertungen
Lange Str. 33, 33165 Lichtenau
Stefanie Werner, Hebamme in Lichtenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Familiensalon Wetter Grundschötteler Str. 106, 58300 Wetter (Ruhr)

Familiensalon Wetter

10 Bewertungen
Grundschötteler Str. 106, 58300 Wetter (Ruhr)
Angebote für die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr in Wetter (Ruhr)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
Hebamme Obertshausen - Hebamme Katja Kilian Friedrich-Ebert-Straße 60, 63179 Obertshausen

Hebamme Obertshausen - Hebamme Katja Kilian

44 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 60, 63179 Obertshausen
Hebamme Obertshausen - Komme gelassen durch die Schwangerschaft und das Wochenbett - Geburtsvorbereitung, Akupunktur und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Augenblicke Fotografie by Sezer

Augenblicke Fotografie by Sezer

17 Bewertungen
Neugeborenen Fotograf in Ahaus und Umgebung Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine proffessionelle Fotosession
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hebamme Susan Klunker - Moritzburg & Dresden Schloßallee 35a, 01468 Moritzburg

Hebamme Susan Klunker - Moritzburg & Dresden

12 Bewertungen
Schloßallee 35a, 01468 Moritzburg
Hebamme für Dresden, Moritzburg, Radebeul & Meißen | Susan Klunker: Deine Begleiterin rund um die Geburt | Ich freu mich auf dich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thomas Liss
26.10.2023
Heilung durch Hypnose - Privatpraxis für HypnoTherapie & HypnoBirthing
Durch eine schwere Nerven Krankheit habe ich Jahre lang unter schweren Schmerzen in den Füssen gelitten .Ein Leben ohne Schmerzmittel war kaum vorstellbar .Nachmittags konnte ich kaum noch laufen .Nachdem Frau Aigner meiner Frau durch Hypnose ihrer Ängste genommen hat (meine Frau wird hier noch drüber berichten ) bin auch ich diesen Weg gegangen .Heute bin ich so glücklich darüber ,da ich seitdem nicht eine Tablette mehr nehmen musste und komplett schmerzfrei bin .Ich bin Frau Aigner sehr dankbar für eine neugewonnenende Lebensqualität.Diverse Rehamassnamen haben für mich das Ziel verfehlt welches Frau Aigner mit nur einer sehr angenehmen Sitzung erreicht hat !!! Danke danke danke
Anne Mattuschka
26.10.2023
Hebammenpraxis Menschenskinder
Uns wurden die Beiden empfohlen und ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Jung, kompetent, freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Sie stehen ein mit Rat und Tat zur Seite während und nach der Schwangerschaft. Man sollte bloß nicht bis zur 12. SSW warten, um sich zu melden. Sobald man es weiß, anrufen.
Niels John
26.10.2023
Kindermeer FamilienSchwimmschule Obermenzing
FINGER WEG !!!Mal davon abgesehen, dass mich das Konzept nicht überzeugt und der Lerneffekt und - erfolg deutlich hinter anderen Schwimmschulen hinterherhinkt, finde ich den Ton, welcher hier beizeiten gegenüber Kunden angeschlagen wird, beschämend und unprofessionell.Solange Schwimmkurse so selten wie Perlen in Muscheln sind kann man sich das als Dienstleister wohl erlauben. Traurig finde ich das trotzdem.Wir haben gottseidank wieder in unserer alten Schwimmschule Fuß fassen können und somit das Kapitel Doege gerne beendet...es gibt so viele Möglichkeiten Kindern das Schwimmen zu lernen, tun sie sich und ihren Kindern einen Gefallen und machen sie einen Riesenbogen um diesen Fehler hier...Und ja!!!!noch 1000 Mal werde ich diese Rezension aktualisieren.Ich wurde vor meinem Kind angeschrien und völlig verängstigt hat mein Sohn entschieden hier nicht mehr teilnehmen zu wollen!!!
julia eliza
26.10.2023
Hebamme / Midwife Jutta Wohlrab - Elements Of Birth
In meiner Schwangerschaft habe ich Akupunktur gegen meine Migräne und Wasser in den Beinen bei Jutta bekommen und war von ihr begeistert. Ich habe noch nie so eine tolle Hebamme kennengelernt.Immer nett, hat ein offenes Ohr, berät einen egal was für ein Anliegen man hat und ist sehr einfühlsam.Daraufhin habe ich direkt meinen Rückbildungskurs bei ihr gemacht.Es war eine tolle Zeit mit Jutta und ich sage DANKE für ALLES.
Luisa Bach
25.10.2023
Hebamme Tina Kirchner
Tina ist eine ganz tolle Hebamme. Ich bin erst in meiner zweiten Schwangerschaft auf sie aufmerksam geworden und wurde gleich beim ersten Termin herzlichst empfangen. Die Betreuung bereits in der Schwangerschaft ging weit über die übliche hinaus. Ich hatte so Zeit mich bereits vor der Geburt mit ihr vertraut zu machen und wusste gleich von Anfang an, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Tina ist unfassbar herzlich, nimmt sich viel Zeit und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft! Auch nach der Geburt war sie ganz wundervoll zu mir und meinem Sohn und konnte mir viele Tipps mit auf den Weg geben, von denen ich in der ersten Schwangerschaft gern bereits gewusst hätte, dann hätte ich meinem großen beispielsweise das ein oder andere Bauchweh ersparen können. Ich bin überglücklich bei ihr gelandet zu sein! Vielen Dank liebe Tina für alles, du bist ganz wundervoll ♥️
Liudmila
25.10.2023
Fitness Yoga für Schwangere Rückbildungskurs HormonYoga, Pekip, HypnoBirthing Evelyn Schweizer
Ich habe bei Evelyn den Kurs „Yoga für Schwangere“ online gemacht. Es hat mir sehr gefallen und ich wollte auch die anderen Kurse bei ihr später machen. So bin ich aktuell bei Evelyn in den Online-Kursen „PEKiP“ und „Rückbildungsyoga“. Die Absprache war immer schnell und unkompliziert. Evelyn ist super nett, kompetent und gibt hilfreiche Tipps. Es herrscht immer eine fröhliche Stimmung in ihren Kursen. Sie geht auf die Fragen und Wünsche des Einzelnen ein. Es macht wirklich Spaß und ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen.
Christian Fischer
25.10.2023
Yoga Parinama • Neuburg • Kurse auch für Anfänger • Tuchyoga • Schwangerenyoga u.vm.
Super schönes Ambiente!
Ve Ma Gu
25.10.2023
Praxisgemeinschaft Sonnenkind
Absolute Empfehlung!!! Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, egal mit welchem Anliegen. Alles rund um Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Kind!Dank Anja hat sich mein Baby in eine perfekte Geburtsposition gedreht ♡Absoluter Geheimtipp: der Geburtsvorbereitungskurs mit vielen Hilfestellungen für eine SELBSTBESTIMMTE Geburt!
Ina Sohlbach
25.10.2023
HypnoBirthing Hebamme Nitya Runte
Nitya begleitet uns nun schon in der zweiten Schwangerschaft und wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne und entspannte Hausgeburt mit ihr zusammen, so wie wir sie bei unserem ersten Sohn erleben durften. Der Hypnobirthing Kurs und die dort erlernten Atem- und Entspannungstechniken haben mir geholfen, während der Geburt fokussiert und voller Vertrauen zu sein. Alles in allem fühlen wir uns rundum gut aufgehoben bei ihr, Danke dafür liebe Nitya!!
Franziska
25.10.2023
Geburtshaus am Kienberg GmbH
Traumgeburt! Unsere erste Tochter wurde in einer sehr gruseligen Krankenhausgeburt letztendlich per Kaiserschnitt geholt. Nun stand fest zweites Kind definitiv außerklinisch im Geburtshaus.Wir entschieden uns für das Geburtshaus Hellersdorf. Das war die beste Entscheidung und brachte uns einen der schönsten Tage unseres Lebens und eine wunderschöne Geburt. Im Krankenhaus, bin ich mit sicher, wären wir erneut im OP gelandet. Mithilfe und Dank der tollen Hebammen brachte ich dort in knapp 7 Stunden unsere 4460 gramm schwere und 55 cm große Tochter ganz behütet und geborgen zur Welt (ich selbst nur 1,56 cm groß und schmal) Ich bin zutiefst Dankbar das mir dort dieses heilende großartige und selbstbestimmte Geburterlebnis ermöglicht wurde. Jede Frau sollte die Geburt ihres Kindes so erleben dürfen.