ComputerSysteme Lonz Schulstraße 6 a, 76889 Gleiszellen-Gleishorbach

ComputerSysteme Lonz

29 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
ComputerSysteme Lonz Schulstraße 6 a, 76889 Gleiszellen-Gleishorbach

Uber das Geschaft

IT Beratungs Unternehmen für Datenschutz und Sicherheit Deutschland | ComputerSysteme Lonz | Wir sind ein flexibles und führendes IT-Beratungs und Support unternehmen in Deutschland. Wir das computer notdienst für Kliniken, Ärzte, Optiker, Akustiker sowie deutsche und österreichische mittelständische Unternehmen anbietet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
063439898335
Schulstraße 6 a, 76889 Gleiszellen-Gleishorbach

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Pro Optik Hameln
25.10.2023
ComputerSysteme Lonz
Genial!Wir freuen uns jeden Tag, auf zuverlässiges Arbeiten mit unseren Computersystemen. Wohlwissend das wir uns nicht kümmern brauchen,denn selbst bei kleinsten Anflügen von Unsicherheiten, reicht ein Anruf und wir haben schnell Gewissheit es läuft wieder wie es soll.Gut zu wissen, dass es jemanden gibt der sich kümmert.
Renate Vogler
29.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Sehr kompetent, hilfbereit ,sofort parat,vor allem sehr nett und freundlich. Probleme werden auf Anhieb gelöst.fühlen uns sicher und fair behandelt. Sind vollends zufrieden. Kann nur bestens empfohlen werden.Alles Gute und bleiben sie gesund! Bis zum nächsten mal.
Karin Metz
28.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Kurzfristig wurde uns aus verzwickter Lage geholfen.Freundlich, hilfsbereit, fachkundig, verständliche Erklärungen auch für Nichtspezialisten"
Anita Hilsendegen
25.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Sehr freundliche und kompetente unkomplizierte Hilfe bekommen.Schnelle Abwicklung und tollen Service erhalten.Danke !!!
Gabriele Mühlenbrock
24.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Die Fa. Lonz ComputerSysteme kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich kann nur zur Zufriedenheit sagen, dass man so einen telefonischen Service, dazu noch in der Freizeit, in der heutigen Zeit nicht mehr oft erlebt. Machen Sie weiter so und alles Gute für die Zukunft, Danke
Wolfgang Weidig
23.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Herr Lonz und sein Team betreuen seit Jahren sowohl die EDV unserer Klinik als auch unseren Webauftritt. Es wird zu jeder Zeit versucht, die kostengünstigste und zugleich beste Möglichkeit zu finden, Probleme und Aufgaben zu lösen und das schätzen wir seitjeher an unserem IT-Partner. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar, man wartet bei Problemen nie länger als 10 Minuten auf den Erstkontakt und das zu einem Festpreis, der uns planen lässt und jegliche Dienstleistung übernimmt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Wolfgang Weidig
Hans-Jörg Röder
16.09.2023
ComputerSysteme Lonz
Hatte ein Problem - Adobe Acrobat DC in Kombination mit Access - und nach irgendwelchen Updates ging unser Programm einfach nicht mehr. Einige IT-Profis hatten drauf geschaut - und die konnten keine Lösung finden, weil wohl heute fast niemand mehr mit Access arbeitet. Dann ComputerSysteme Lonz drauf schaun lassen und das Problem war gelöst - ich bin begeistert.
P. H.
06.08.2023
ComputerSysteme Lonz
Super zuverlässig und immer erreichbar. Bei CS Lonz wissen die Leute wovon sie sprechen und das zu fairen Preisen. Ich kann Herrn Lonz uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ellen Käck
05.08.2023
ComputerSysteme Lonz
Auf der Suche im WWW nach einer Möglichkeit Win 11 ohne Mircrosoft Konto und Internet zu installieren bin ich auf die Seite dieses Unternehmens gestoßen. Die Anleitung war gut zu verstehen und für mich nachvollziehbar und sofort umsetztbar. Nur mein neuer Laptop oder Windows? war da anderer Meinung denn er lies mich in der CMD nicht den angegebenen Befehl eingeben. Meine Tastatur blieb TOT.Nach einem kurzen Anruf wurde mir freundlich und vor allem sehr kompetent geholfen. Und siehe da Win 11 ohne Internet und Microsoft Konto lies sich zu Ende installieren und läuft ohne MULLEN und KNULLEN (ich hoffe länger). Ich kann dieses Unternehmen bei Problemen wirklich wärmstens empfehlen. Bedanken möchte ich mich nochmal bei Herrn Lonz für das nette informative vor vor allem hilfreiche Gespräch.Wirklich mal ein Unternehmen das sich auskennt. WEITER SO.Internette GrüßeEllen
Bernd Jörß
23.07.2023
ComputerSysteme Lonz
5 Sterne oder auch gerne mehr !!!! Hatte letztes Wochenende eine Lösung zur Aktivierung einer Server EVAL Version gesucht. Da bin ich hier fündig geworden. Super Anleitung !!! Sehr viel Müll / leider im Netz. Hatte dann leider doch noch Schwierigkeiten ... Ich bin dann auf die Homepage der Lonz Computersysteme gegangen und habe dort angerufen. MEGA , Chef persönlich // kennt mich nicht und war im Auto unterwegs und konnte am selben Tag mein Problem Lösen. Solche Firmen / Inhaber sterben in Deutschland leider aus. Hier ist man hervorragend Aufgehoben. Vielen lieben Dank nochmal Herr Lonz und schönen Urlaub wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie // und Grüße aus NRW / Recklinghausen.DANKE DANKE DANKE!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulstraße 6 a, 76889 Gleiszellen-Gleishorbach
ComputerSysteme Lonz