Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG Bautzner Str. 8, 01099 Dresden

Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG

111 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG Bautzner Str. 8, 01099 Dresden

Uber das Geschaft

Google Ads & E-Commerce Agentur | Die Berater Online Marketing | Google Ads, Google Shopping, Microsoft Ads & Meta Ads. Für steigende Umsätze & Reichweite in deinem E-Commerce Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935187446264
Bautzner Str. 8, 01099 Dresden

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Katrin Lößnitz
12.10.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Ein super kompetentes Team mit sehr gutem Service. Danke an Malte und Jenny für den sehr interessanten und aufschlussreichen Kurstag in Frankfurt. Ihr seid absolute Profis in der Internet-Marketing Branche, trotzdem übermittelt ihr euer Wissen in einer angenehmen, herzlichen, respektvollen, einfach normalen Art, das hat mir extrem gut gefallen. Ich bin sehr froh euch persönlich kennengelernt zu haben und Experten wie euch an meiner Seite" zu haben. Vielen Dank."
Luise Koenitz
16.09.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Uns haben vor allem die schnellen und flexiblen Lösungen gefallen. Für unsere Anforderungen/Herausforderungen wurden individuelle Strategien erarbeitet, die uns in einem minimum an Zeit zum Ziel geführt haben. Die Kommunikation und der persönliche Umgang waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend, was die Arbeit sehr angenehm gestaltet hat. Dafür gibt es fünf Sterne und eine ganz klare Weiterempfehlung!
Renée Lauer
27.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Wir von der Billbee GmbH waren im Podcast von 'Die Berater' zu Gast. Es war ein wirklich professioneller und kompetenter Austausch zu E-Commerce Themen und was sich gerade so in der E-Commerce Welt alles abspielt.Sehr fachliches und kompetentes Team mit dem wir uns sehr gerne (wieder) austauschen möchten :)Ich denke, dass das Team mit ihrer Agentur und ihrem Wissen hier wirklich helfen und unterstützen kann!
Christoph Lommatzsch
26.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Einfach die beste Agentur der Welt.Ich hatte das Privileg als Praktikant mal 9 Tage hinter die Kulissen von YouTube, Social Media und Online Marketing zu schauen.Und ich kann nur positives berichten:- professionelle super sympathische Mitarbeiter, die wirklich Ahnung von ihrem Fach haben- umfangreiche zukunftsorientierte Beratungund vieles mehr.Wirklich Top. Weiter so :)Christoph
Andreas Wöllauer
26.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Ich war auf dem Offline-Seminar von Jenny und Malte und kann es nur jedem empfehlen, der sich für Online-Marketing interessiert, es mir gleich zu tun. So viel geballtes Wissen bei überschaubarer Teilnehmeranzahl macht einfach nur Spaß! Diskussionen sind genauso möglich, wie die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Alles in allem ein mehr als gelungener Tag. Ich hoffe ihr wiederholt das, ich bin definitiv wieder dabei!
Katharina Knoop | exporto
19.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Wir von exporto sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Team - in unserem Fall vor allem Simon - ist von dem ersten Kontakt an sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und können 'Die Berater' nur weiter empfehlen.
Maria
02.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Ich kann den Premium Mitgliederkurs von Malte Helmhold und die Berater von Herzen empfehlen, hochwertiger Inhalt gut und verständlich verpackt.Habe mir den Kurs erst vor wenigen Tagen gekauft und bin schon mit 9 Lektionen durch. Er ist spannend und ermöglicht einem das Gezeigte direkt anzuwenden und 1 zu 1 umzusetzen. 5 von 5.
Philipp S.
02.08.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Ein super sympathisches,kompetentes und vor allem zuverlässiges Team! Bei Fragen wird mir immer schnell geantwortet, egal über welchen Kanal. Auch die Kurse von Malte sind voller Fachwissen, in denen er seine jahrelange Erfahrung weitergibt! Das Team ist sehr serviceorientiert und versteht es daher, wie eine moderne Dienstleistung auszusehen hat. Große Klasse, Daumen hoch! Ich kann die Berater" uneingeschränkt weiterempfehlen :)"
Karl H. Bartels GmbH
25.07.2023
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG
Wir von Bartels setzen schon seit einigen Jahren auf das Team von Die Berater" und die Zusammenarbeit ist bis heute immer sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank dafür!! Auch die Tutorials sind top!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Bautzner Str. 8, 01099 Dresden
Die Berater Online Marketing GmbH & Co. KG