Hochzeitskapelle

Sortieren: Am besten bewertet
Munich Dancing Machine - Hochzeitsband München Würmtalstraße 43A, 81375 München

Munich Dancing Machine - Hochzeitsband München

6 Bewertungen
Würmtalstraße 43A, 81375 München
Professionelle Hochzeitsband aus München mit 100% Empfehlung und 5-Sterne Bewertungen. Jetzt 25 Videos der Band anschauen und hier unverbindlich anfragen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Induktive Höranlage
  • Rollstuhlverleih
  • Hörhilfen
Hochzeitsband Salzburg & Bayern Mary-D & the Mechanics Standort Mousonring 14, 83317 Teisendorf

Hochzeitsband Salzburg & Bayern Mary-D & the Mechanics

6 Bewertungen
Standort Mousonring 14, 83317 Teisendorf
Wir sind eine Allround-Band für fast jede Feier. Ob Wiesen-Party, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, etc. Wir bringen Ihr Fest in Stimmung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eventkirche Bochum GmbH Essener Str. 41, 44793 Bochum

Eventkirche Bochum GmbH

15 Bewertungen
Essener Str. 41, 44793 Bochum
Es freut uns sehr, Ihr Interesse für die Eventkirche Bochum geweckt zu haben! Als Gastgeber fühlen wir uns daher verpflichtet, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Doo.Events Landshut Franz-Marc-Straße 24, 84034 Landshut

Doo.Events Landshut

30 Bewertungen
Franz-Marc-Straße 24, 84034 Landshut
Jetzt die perfekte 🔝 Musik für Deine Hochzeit in Landshut buchen! ✓ SICHERHEIT MIT BACKUP DJ ✓ 30 DJs im auserlesenen Team ✓ AUCH MIT BRAUTSTEHLEN IM PAKET BUCHBAR - JETZT ANFRAGEN!
  • WC
  • Onlinekurse
Sonja Posmik, Sängerin & DJane Am Mühlstetter Graben 65, 82178 Puchheim

Sonja Posmik, Sängerin & DJane

24 Bewertungen
Am Mühlstetter Graben 65, 82178 Puchheim
Hochzeitssängerin✓ DJ Sonja✓ Hochzeit✓ Trauung✓ freie Trauung✓ Hochzeitsfeier✓ Geburtstagsfeier✓ Sektempfang✓ Taufe✓ Beerdigung✓ Trauerfeier✓ Moderation✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sängerin - HerzLicht Bea Parkweg 17, 91161 Hilpoltstein

Sängerin - HerzLicht Bea

31 Bewertungen
Parkweg 17, 91161 Hilpoltstein
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
G2 Music - Inh. Giuseppe Garieri Simpertstraße 13, 86153 Augsburg

G2 Music - Inh. Giuseppe Garieri

9 Bewertungen
Simpertstraße 13, 86153 Augsburg
G2 Live-Band Augsburg. Italo-Pop, Latino, Party, International Pop&Rock. Bei G2 erhalten Sie erstklassige Livemusik aus allen Bereichen und für jeden Geschmack.
  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort
Dynamite Tonite Wilhelm-Hertz-Straße 14, 80805 München

Dynamite Tonite

19 Bewertungen
Wilhelm-Hertz-Straße 14, 80805 München
Erstklassige Livemusik für Veranstaltungen aller Art! Ihre Adresse für niveauvolle musikalische Begleitung. Firmenfeier, Preisverleihung, Gala, Messe, Society- Events, Hochzeit, Empfang Duo bis große Live-Band.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gröne-Eventmanagement - DJ OG Seershäuser Str. 33, 38536 Meinersen

Gröne-Eventmanagement - DJ OG

21 Bewertungen
Seershäuser Str. 33, 38536 Meinersen
DJ OG - Gröne-Eventmanagement - Mobile Diskothek, PA-Ton und Lichttechnik (Discjockey, Hochzeit, Gifhorn, Peine, Celle, Braunschweig, Hannover, Meinersen, Seershausen, Ohof)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Coverband Akustonauten Friedrichstraße 35, 51465 Bergisch Gladbach

Coverband Akustonauten

9 Bewertungen
Friedrichstraße 35, 51465 Bergisch Gladbach
Covermusik akustisch live, kleine Band für Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest etc. Internationale Hits und/oder Kölsche Klassiker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Roland Firnkes DJ
26.10.2023
Eventlocation - Schloss Thurn GmbH & Co.
Super schöne Hochzeits-Location mit sehr vielen Möglichkeiten!Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt..Top Empfehlung
Sebastian Klein
26.10.2023
Hochzeits DJ STINO Wedding-, Party- u. Event DJ Service
Super DJ mit allem Equipment was eine gelungene Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenevent brauch.DJ Stino gestaltet sein Programm individuell und nicht stur nach „Schema F“Absolute Empfehlung!!!
Sindy Schülert
25.10.2023
Pianist Hochzeit + Trauung · Wedding Piano | A. Groß Leipzig
Lieber Andreas,wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal von Herzen Danke sagen! :) Es war die beste Entscheidung überhaupt, Dich für unsere standesamtliche Trauung zu buchen. Du hast nicht nur alles perfekt nach unseren Wünschen umgesetzt, Du hast unsere Vorstellungen bei Weitem übertroffen und damit einen essentiellen Teil zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen. Es war so schön, dass alle Dämme brachen :)... Sogar unsere eher ausgefallen Wünsche hast Du uns erfüllt und in Perfektion umgesetzt.Vielen, vielen Dank für diese wundervolle musikalische Untermalung. Wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter, auch im Hinblick auf die absolut reibungslose Abwicklung im Vorfeld.Du bist ein Profi durch und durch. Kann man nicht anders sagen.Alles Liebe für Dich & und weiterhin viel Erfolg!Sindy & Nils
Thomas Bettkober
25.10.2023
Jazz Band, Swingband 'Viola con Padrinos 'aus Berlin
Einfach Klasse!War ein sehr schöner Tag. Danke schön und weiter so.
Nancy Post
25.10.2023
Burg Reichenstein - Hotel, Restaurant, Museum
Die Burg ist wirklich sehenswert und der Eintritt sein Geld wert. Man bekommt ein Audioguide und dadurch wirklich alles erklärt was es zu sehen gibt. Ich würde es jedem empfehlen und bestimmt fahre ich noch einmal hin.Die Zimmer kann ich nicht beurteilen, da ich nur ein Ausflugsgast war.
Ava Sergeeva
25.10.2023
Doo.Events Landshut
Wir sind sehr froh, dass wir bei unserer Recherche euch DooJays gefunden haben und nicht mehr von euch abgerückt sind! Die Betreuung durch Tom zu Beginn war sehr zuvorkommend und rasch und DooJay Adam war absolut freundlich, kompromiss- und hilfsbereit und hat all unsere Wünsche erfüllt. Danke Adam! Dank dir haben unsere Gäste mal wieder richtig die Sau rauslassen können :D Wir hätten nie erwartet, dass der bald 90-jährige Onkel mit den Kids zu Daddy Cool" tanzen wird - war aber so. Du hast für spektakuläre Stimmung gesorgt und die Tanzfläche war nie leer. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch :) Vielevieleviele wärmste Grüße zurück nach Franken
S.S.B Muenchen
25.10.2023
Sonja Posmik, Sängerin & DJane
Liebe Sonja,vielen lieben Dank dass Du unsere kirchliche Trauung so toll begleitet hast. Vorher die Abstimmung mit Dir lief super und Du hast für uns extra noch ein Lied einstudiert.Als das erste Lied erklang, wussten wir dass es die beste Entscheidung war Dich zu buchen und wir sind so froh dass wir Dich gefunden haben. Jedes Lied war so toll gesungen. Du hast eine ganz besondere Stimme. Auch unsere Gäste waren begeistert. Und die Videomitschnitte zeigen uns das jetzt auch nochmal. Wir hatten wirklich unsere Traumhochzeit und dazu hast Du mit Deinem Gesang beigetragen. Alles Gute für Dich und liebe GrüßeSteffi und Steffen
Virginie Schwarze
25.10.2023
Trauredner | Traurednerin | Berlin | Freie Trauung | Hochzeitssängerin und Traurednerin: Ricarda Ulm
Liebe Ricarda, auch wenn du nicht bei unserer Hochzeit dabei warst, hast du doch einen Teil dazu beigetragen. Ich sage ja"
Markus Merle
24.10.2023
Tamara Stolzenberg Band
Tamara und Herb haben unsere kirchliche Trauung musikalisch perfekt begleitet. Wir haben uns auf jeden Song gefreut und konnten sie genießen :-)Den gesamten Tag machten sie super Stimmung und am Abend machte Tamara mit Band Partystimmung. Die Gäste und wir hatten richtig Spaß beim Tanzen und Feiern.Grundsätzlich muss man sagen, dass die Abstimmung/Organisation von Anfang bis Ende sehr professionell war - absolute Weiterempfehlung :-)
Torsten Möpert
24.10.2023
Andy-Wilde-Musik
Die Musik ist nicht jedermanns Sache. Meins ist es definitiv nicht.