Autohaus Schnödt Degelsdorfer Str. 10, 91275 Auerbach in der Oberpfalz

Autohaus Schnödt

54 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
Autohaus Schnödt Degelsdorfer Str. 10, 91275 Auerbach in der Oberpfalz

Uber das Geschaft

Bosch Car Service Autohaus Wolfgang Schnödt | Herzlich Willkommen - Dies ist die Homepage des Bosch Car Service Autohaus Wolfgang Schnödt in Auerbach (Bayern).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49964392310
Degelsdorfer Str. 10, 91275 Auerbach in der Oberpfalz

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel

Empfohlene Bewertungen

Werner Führlbeck
29.09.2023
Autohaus Schnödt
Super freundlich ehrlich und hilfsbereitSo muss eine Werkstatt sein Klasse.
Zbigniew Ryszard Pater
21.09.2023
Autohaus Schnödt
Super Service und Beratung komme gern wieder .
Vera Wagenknecht
18.09.2023
Autohaus Schnödt
Immer freundlich und gute Beratung! Nur zum weiter empfehlen!
Harald Huber
07.09.2023
Autohaus Schnödt
Die Truppe vom Schnödt war gigantisch, es gibt nichts vergleichbares im Umkreis!Leider kein VW Nutzfahrzeug Service mehr ;-( ich weine Euch hinterher!Habe mich viele Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt!Danke, für die tolle, professionelle und auch lustige Zeit! (Joachim)
Regina Weißmann
27.08.2023
Autohaus Schnödt
Wir haben vor 2 Jahren ein gebrauchtes Auto für meine Mutter gekauft. Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Das Auto läuft immer noch einwandfrei und es wurde alles gehalten was versprochen wurde.
Michael K
24.08.2023
Autohaus Schnödt
Die Beratung und der Service sind einzigartig! Ich habe dort meinen gebrauchten VW Crafter gekauft zu einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis. Das Autohaus kann ich sehr empfehlen. Da lohnt sich auch eine weite Anfahrt.
Tobias Steinmetz
19.08.2023
Autohaus Schnödt
Sehr freundlicher Inhaber mit kundenorientierten Service Team.
Es Trella
03.08.2023
Autohaus Schnödt
Ich kann nur gutes Schreiben und sagen. Der Chef Herr schnödt hat das Herz am rechten Fleck, ist überaus freundlich und zuvor kommend. Auch die Mitarbeiter sind alle super freundlich am Telefon. Dieses Autohaus kannman nur weiter empfehlen!
Renate Gehmlich
03.08.2023
Autohaus Schnödt
Immer super Service - tolles und sehr freundliches Fachpersonal!! Kann man nur bestens weiter empfehlen. Ich fühle mich da immer sehr wohl und komme sehr gerne hin.
Sven Deiml
25.07.2023
Autohaus Schnödt
Sehr nette Mitarbeiter egal ob im Verkauf oder Werkstatt. Gehen auf die Bedürfnisse des Kunden voll und ganz ein! Super Service komme gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Degelsdorfer Str. 10, 91275 Auerbach in der Oberpfalz
Autohaus Schnödt