Untersuchungshaftanstalt

Sortieren: Am besten bewertet
Detektiv-Lux Deutschland GmbH Zeil 44, 60313 Frankfurt am Main

Detektiv-Lux Deutschland GmbH

36 Bewertungen
Zeil 44, 60313 Frankfurt am Main
DETEKTIV LUX seit 1947. Unsere Detektive ermitteln -national & international- zuverlässig und diskret in wirtschaftlichen und privaten Angelegenheiten.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Bernd Baumann
26.10.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Ich bewundere die Flexibilität der Detektei Lux und Ihrer Mitarbeiter. Sie standen 24/7 für mich zur Verfügung und das auch sehr kurzfristig. Wirklich zu empfehlen.
Kelvin M
22.10.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Sehr professionelle und zuverlässige Arbeit vom gesamten Team der Detektei!Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
ewa herman
27.08.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Super Ermittlungsarbeit und dazu noch sehr schnell :)sollte ich jemals wieder Hilfe benötigen, komme ich wieder auf Sie zurück :)
Jürgen Schleich
18.08.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Meine Anfrage an die Detektei wurde umgehend beantwortet. Die Mitarbeiter von Detektiv Lux haben sich um unser betriebliches Anliegen sofort gekümmert. Durch die zügige und seriöse Durchführung blieben uns weitere Schritte erspart und wir wurden von erheblichen, weiteren Kosten verschont. Absolut empfehlenswert.
Hans Hanraths
06.08.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Die Detektiv-Lux Deutschland GmbH hat mich bereits beim ersten Telefonat fachkundig und kostenlos beraten. Ich hab mich darauf hin entschieden die Detektei mit meinem Fall zu beauftragen.Die Kosten für den Auftrag wurden völlig transparent kommuniziert und der detaillierte Abschlussbericht ließ keine Wünsche offen. Sollte ich nochmals eine kompetente, seriöse und diskrete Detektei benötigen, werde ich mich wieder an Detektiv-Lux wenden.
Daniel Galan
29.07.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Alles super. Grossartiger Service und immer das Gefühl absoluter Professionalität und Vertraulichkeit gehabt, priceless wenn es um Detektei Dienstleistungen geht, wie jeder weiß, der sie einmal in Anspruch nehmen wollte oder musste.
Andre Fuchs
25.07.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Mein Anliegen wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Daniel Redol
25.07.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Professionell und sehr zuvorkommend.Der Auftrag wurde zügig erledigt. Es gibt nichts auszusetzen
Andreas Hintering
22.07.2023
Detektiv-Lux Deutschland GmbH
Sehr schnelle und seriöse Arbeit.Ich bin sehr zufrieden und kann die Detektei sehr empfehlen.Ich war zu jeder Zeit informiert und man hat mich super unterstützt.