Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel St.-Anna-Straße 15, 80538 München

Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel

59 Bewertungen
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch07:00–14:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel St.-Anna-Straße 15, 80538 München

Uber das Geschaft

Home - Hautarzt Lehel | Derendorf | Hautarzt Lehel – Dermatologie am St. Anna Platz: Erfahren Sie mehr über unsere Praxis, unser Team und unsere Leistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498961423636
St.-Anna-Straße 15, 80538 München

Stunden

  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch07:00–14:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Susanne W
16.10.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Super Praxis, in der ich mich vom ersten Moment an total gut aufgehoben fühlte. Ich bekam kurzfristig einen Termin und musste auch nicht warten. Die Praxis ist noch neu und hat super moderne Geräte, mit denen Frau Dr. Michaelis kompetent die Problemstellen untersuchte, diagnostizierte und vor allem auch gut erklärte. Man nimmt sich hier echt Zeit für die Patienten! Abrechnung nur privat, und obwohl ich eigentlich Kassenpatientin bin, ist es mir das wert. Bestimmte Leistungen muss ich woanders auch selbst zahlen. Hier zeitnaher Termin, keine Wartezeit und kompetente Beratung!
Julia Naebauer
15.10.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Super Team, unkomplizierte Terminvereinbarung, ein Besuch ist wie eine kleine Auszeit. Habe eine Schönheitsbehandlung gemacht und bin begeistert vom Ergebnis. Eine absolute Empfehlung von mir.
Levi Leviniho
05.10.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Die Terminvereinbarung über Doctolib ist sehr komfortabel, kurz vor dem Termin hat mich die Praxis bereits freundlich kontaktiert und gut vorbereitet und Frau Dr. Michaelis und Ihr Team haben mich hervorragend versorgt und alle Fragen beantwortet. Die Praxis hat eine tolle Lage am St. Anna Platz und ist sehr modern und chic eingerichtet. Ich komme gerne wieder.
Gabriela K.
01.10.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Es ist nicht einfach, Ärzte mit solch menschlicher Qualität und Freundlichkeit in München zu finden. Die Praxis ist wunderschön und in bester Lage. Ich wurde von Frau Dr. Derendorf professionell und freundlich betreut. Das Team ist auch super nett!
Johannes H.
26.09.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
1A. Schöne Praxis, freundlicher Empfang, klare Kommunikation, toller patientenorientierter Umgang.Rundherum zufrieden.
Petra M
24.09.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Die Praxis am St. Anna Platz ist sehr sauber und modern. Meine Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Auer wurde sehr detailliert durchgeführt und es wurde sich viel Zeit genommen. Die IPL Haarentfernung lief auch super und in einer freundlichen Atmosphäre ab! Vorher wurde ich gut aufgeklärt und das Ergebnis ist toll geworden. Ich werde auf jeden Fall weiterhin kommen!
Markus J.
21.09.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Ich habe mich selten in einer Praxis und bei einer Ärztin so wohlgefühlt, wie bei Frau Dr. Derendorf. Die Terminvergabe ging online, schnell und problemlos. Es wurde sich für mich Zeit genommen, damit ich meine Beschwerden erläutern kann. Meine Fragen wurden verständlich und ausgiebig beantwortet. Auch für Selbstzahler absolut zu empfehlen.
GnadeDurchglauben
19.08.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Dr. Derendorf war sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie konnte Details gut erklären und nahm mir meine Sorgen ab. Auch Larisa an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Sie hat mir das Gefühl gegeben, wohl zu sein.
Anna K.
27.07.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Sehr gute und ausführliche Behandlung!Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich kompetent beraten. Die Ärztinnen und das Team sind äußerst nett.
Katrina De
21.07.2023
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel
Tolle Praxis! Ich war Patientin bei Frau Dr. Derendorf und fühlte mich sehr gut aufgehoben und super beraten. Sie strahlt eine unheimlich angenehme Ruhe aus. Auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Anna-Straße 15, 80538 München
Dermatologie am St. Anna Platz - Hautarzt Lehel