Bowling Proshop Sanderlin Dr.-Steinbeißer-Straße 5, 83026 Rosenheim

Bowling Proshop Sanderlin

13 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag19:30–22:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag19:30–22:00
Bowling Proshop Sanderlin Dr.-Steinbeißer-Straße 5, 83026 Rosenheim

Uber das Geschaft

Willkommen bei Bowling ProShop Sanderlin | Bowlingshop,Bowlingbälle,Bowlingschuhe,Bowlingtaschen,Bowlingroller,Ballbohrung und Reinigung - Verkauf und Beratung online oder direkt im Bowlingshop im Inn Bowling Rosenheim

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980359559249
Dr.-Steinbeißer-Straße 5, 83026 Rosenheim

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag19:30–22:30
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag19:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

René Kschiwan
20.09.2023
Bowling Proshop Sanderlin
So was hab ich nur ganz selten erlebt. Schon mit der Bestellung wurde ich angerufen und traumhaft beraten. Der Rundumservice hat mich komplett beeindruckt. Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Sogar ein zweites Paar zum probieren mit kostenfreien Rückschein. In Sachen Bowling ist man hier aller Bestens aufgehoben. Eine 1 mit * , mehr geht nicht.
Uwejens Rudolph
23.08.2023
Bowling Proshop Sanderlin
Ich habe jetzt zum wiederholten mal bei Euch bestellt und ich kann nur 5 Sterne geben. Pünktlich, zuverlässig und der Preis stimmt. Ihr macht eine tolle Arbeit und ich kann Euch nur weiterempfehlen Gitti mach weiter so.
Ernst Erlacher
09.08.2023
Bowling Proshop Sanderlin
Also selten so freundliche kompotente hilfreiche Beratung erlebt, also ich kann den Proshop von Sanderlin nur jedem empfehlen sollte er eine Erstaustattung für Bowling oder auch Profiaustattung brauchen, leider gibt es nur 5 Sterne, sonst würde ich mehr geben.Freu mich schon auf mein Set wenn ich es abholen kann.
Hala Hala
09.08.2023
Bowling Proshop Sanderlin
...ist zwar nicht mein Shop, aber trotzdem 5 Sterne, weil......die beiden gelben Räumbälle meiner Frau und mir wie angegossen an die Hand passen...Wer eine gut gebohrte Kugel samt kompetenter Beratung sucht, sollte zu diesem Pro-Shop gehen. Wie The Beast" läuft sehen wir morgen."
Boјan Janicijevic
27.07.2023
Bowling Proshop Sanderlin
Top
Silke Händeler
26.07.2023
Bowling Proshop Sanderlin
Toll , toll , toll .Super klasse Kontakt.1000 Prozent weiter zu empfehlen.Jeder Zeit wieder .

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Steinbeißer-Straße 5, 83026 Rosenheim
Bowling Proshop Sanderlin