Manfred Hoffner Mühlenstraße 23, 68723 Schwetzingen

Manfred Hoffner

21 Bewertungen
Manfred Hoffner Mühlenstraße 23, 68723 Schwetzingen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4962024565
Mühlenstraße 23, 68723 Schwetzingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Claudia Koch
17.10.2023
Manfred Hoffner
Sehr nette Inhaber.Salon ist sehr schnuckelig eingerichtet. Angenehm und sehr persönlicher Service.
Wraith X
11.10.2023
Manfred Hoffner
Ein sehr guter und Professioneller Coiffeur. Die Coiffeurin Cerlin hat mir heute die Haare Korrektur geschnitten (ein andere Friseur in Schwetzingen hatte sie mir zerschnitten) mit dem Übergangsschnitt bin ich sehr zufrieden. Sehr Kundenfreundlich, ein sehr hohes Maß an Beruflichem Können.Mein Coiffeur des Vertrauens.
Dieter
14.09.2023
Manfred Hoffner
Kompetenter Frisör mit viel Erfahrung, versteht sein Handwerk!
Nikolay Kölsch
25.08.2023
Manfred Hoffner
Bester Friseur, Familienbetrieb
Pet
18.08.2023
Manfred Hoffner
Top Frisör und nette Atmosphäre
Steffen Huber
28.07.2023
Manfred Hoffner
Friseur des Vertrauens seit sehr vielen Jahren; ganze Familie ist generationsübergreifend sehr nett und versteht ihr Handwerk :-). Kleinerer Salon in dem man sich einfach wohlfühlt!
Nicole Feil
21.07.2023
Manfred Hoffner
Wie immer, super toller Friseur!! Absolut top!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 23, 68723 Schwetzingen
Manfred Hoffner