Kinderkardiologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Malte Wedel | Kinderkardiologie Darmstadt Karlstraße 85, 64285 Darmstadt

Dr. med. Malte Wedel | Kinderkardiologie Darmstadt

38 Bewertungen
Karlstraße 85, 64285 Darmstadt
Praxis für Kinderkardiologie | Dr. med. Malte Wedel | Karlstraße 85 | 64285 Darmstadt | [email protected] | 06151-3968990
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Peer Hauck Wandsbeker Marktstraße 69-71, 22041 Hamburg

Dr. med. Peer Hauck

42 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 69-71, 22041 Hamburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderherzen Mainz Oppenheimer Str. 42, 55130 Mainz

Kinderherzen Mainz

25 Bewertungen
Oppenheimer Str. 42, 55130 Mainz
KINDERHERZEN Mainz - Ihre freundliche und hochmoderne Schwerpunktpraxis für Kinderkardiologie in Mainz und Umgebung!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Helge Tomczak Friedrichstraße 38-40, 01067 Dresden

Dr. med. Helge Tomczak

8 Bewertungen
Friedrichstraße 38-40, 01067 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderkardiologie Dr. med. Alexander Roithmaier - Münchener Schwerpunktpraxis Max-Planck-Straße 7, 81675 München

Kinderkardiologie Dr. med. Alexander Roithmaier - Münchener Schwerpunktpraxis

34 Bewertungen
Max-Planck-Straße 7, 81675 München
Dr. Roithmaier ist Kinderkardiologe und Kinderarzt in München. Schwerpunktpraxis für Kinderkardiologie und angeborene Herzfehler ❊ Weitere Infos!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Michael Hauser Franz-Schrank-Straße 2, 80638 München

Herr Prof. Dr. med. Michael Hauser

49 Bewertungen
Franz-Schrank-Straße 2, 80638 München
Praxis für Kinderkardiologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Thorsten Horter Kinder- & Jugendkardiologie Kinder- & Jugendmedizin Neonatologie Pädiatrische Intensivmedizin Richthofenstraße 57, 24159 Kiel

Dr. med. Thorsten Horter Kinder- & Jugendkardiologie Kinder- & Jugendmedizin Neonatologie Pädiatrische Intensivmedizin

73 Bewertungen
Richthofenstraße 57, 24159 Kiel
Herzlich Willkommen in der Schwerpunktpraxis für Kinder- & Jugendkardiologie und Facharztpraxis für Kinder-& Jugendmedizin, Neonatologie und Päd. Intensivmedizin Dr. med. Thorsten Horter in Kiel-Holtenau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Dr. Florian Schmidt (ehemals Praxis Frank Streichan) Dorotheenstraße 56, 10117 Berlin

Dr. Florian Schmidt (ehemals Praxis Frank Streichan)

47 Bewertungen
Dorotheenstraße 56, 10117 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderarztpraxis Köln-Lindenthal Dr.S.Filfil und Dr.S.Reiser-Hartwig Dürener Str. 236, 50931 Köln

Kinderarztpraxis Köln-Lindenthal Dr.S.Filfil und Dr.S.Reiser-Hartwig

22 Bewertungen
Dürener Str. 236, 50931 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Kinderkardiologie Dr.med Raphael Schwiertz Steeler Str. 35, 45127 Essen

Praxis für Kinderkardiologie Dr.med Raphael Schwiertz

72 Bewertungen
Steeler Str. 35, 45127 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Raimund Noss
26.10.2023
Praxis Kardiologie Böhmerwaldplatz München
Ich war bei Herrn Doktor Anselmino für ein Stress Echo und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Termine werden eingehalten, er nimmt sich Zeit und erläutert freundlich und kompetent die Vorgehensweise.
Bianca Lingg
26.10.2023
Herr Dr. med. Michael Maibohm
Meiner Erfahrung nach, einer der besten Ärzte überhaupt.Ich musste schon sehr oft umziehen und habe daher jede Menge Vergleichsmöglichkeiten. Auf den ersten Blick, eine etwas unscheinbare Praxis, doch die Ärzte sind sehr kompetent. Erstens nehmen sich alle Ärzte sehr viel Zeit für ihre Patienten, wenn Sie etwas nicht wissen, schauen Sie nach, außerdem fühlt man sich mit seinen Problemen ernst genommen. Das ist mittlerweile eine Seltenheit geworden.
Lelin
25.10.2023
Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak
Also ich hatte im Vorfeld wirklich Bedenken, da ich hier die Bewertungen gelesen hatte. Ich kann aber nur Positives berichten.Wir bekamen zügig einen Termin. Ich musste mit meinem wenige Wochen alten Baby nur einige Minuten warten. Die Schwestern waren sehr freundlich und der Arzt schien mir sehr gewissenhaft und kompetent zu sein. Er war ebenfalls sehr nett.
N. K.
25.10.2023
Dr. med. Andreas Kronwitter - Kinderarzt / Kinderkardiologe
Haben sehr kurzfristig einen Termin zum Herzultraschall für meinen Sohn bekommen. Wurden sowohl vom Dr. Kronwitter als auch von den Arzthelferinnen sehr nett empfangen und super betreut!
Jacqueline Z
25.10.2023
Dr. med. Thomas Teufel, Dr. med. Gudrun Binz, Dr. med. Steffen Hess, Dr med. Andreas Hornung
Super freundliche Praxis, der Arzt erklärt alles was er tut und sieht. Auf Säuglinge wird sehr behutsam eingegangen. Wir hatten keine Wartezeiten und Parkplätze waren ausreichend direkt vor der Tür vorhanden. Wir können diese Praxis nur empfehlen!
Larissa F
25.10.2023
Kinderärzte am Zoo - Dr. D. Berg & Dr. P. Grünberg
Perfekt Organisierte Praxis.Seit 5 Jahren sind meine Kinder dort Patienten, ob Stürze oder hohes Fieber was uns tagelang quält, man fühlt sich immer ernst genommen und der Wahnsinn ist das Terminsystem. RESPEKT man ruft an bekommt am gleichen Tag einen Termin mit einer Uhrzeit genannt und es gibt keine Wartezeit vor Ort, ich habe einfach noch nie auf einen Arzt gewartet. Jedes Mal bin ich positiv begeistert von dieser Praxis. Vielen lieben Dank an das komplette Team für so tolle Arbeit jedes mal.
Diana Brehmer
24.10.2023
Schwerpunktpraxis Kinderkardiologie Dr. Moysich und Kinderpneumologie & Allergologie Dr. Parasher
Nachdem ich eine Überweisung vom Kinderarzt bekommen habe, bzgl. Vorstellung bei einem Pneumologen, habe ich über die Webseite der Praxis, um einen Termin gebeten (angefragt). Ich dachte noch, dass wird sicher dauern, bis wir dort einen Termin bekommen, aber noch am gleichen Tag, hatte ich einen Anruf ob ich spontan mit meinem Sohn vorbei kommen kann, da jemand abgesagt hatte (ich weiß, dass hier viel Glück dabei war). Auf jeden Fall waren wirklich alle sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Man wird hier nicht abgefertigt wie am Fließband, was natürlich zu Wartezeiten führen kann. Aber das nehme ich gerne in Kauf für mein Kind, denn auch für ihn wurde sich Zeit genommen. Bitte bleibt alle so wie ihr seid und weiter so!!! Ich war und bin begeistert!
Michaela Mannhardt
24.10.2023
Kinderkardiologe Karlsruhe - Dr. med. Birgit Höptner
Wir sind glücklich und dankbar, daß es mit so einer lieben und kompetenten Ärztin weitergeht in unserer Stadt...
Daniel Meyer
23.10.2023
Dr. Stefan Mayer
Die negativen Bewertungen kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sowohl Arzt, als auch die netten Damen am Empfang verdienen sich das Prädikat besonders wertvoll.Man muß sich mal die unseriösen Bewertungen genauer ansehen.Wahrscheinlich hat eine Person unter mehereren Accounten diese verfasst.Mein Sohn ist seit 5 Jahren dort. Einen besseren Kinder Kardiologen kenne Ich nicht.Das man mal warten muß ist beim Arzt ja wohl logisch, auch mit Termin.Von uns gibt es 5 Sterne...Danny & Daniel
TF1978
23.10.2023
Dr. med. Thomas Teufel, Dr. med. Gudrun Binz, Dr. med. Steffen Hess, Dr med. Andreas Hornung
Wir sind bei DR.HESS da unsere kleine Tochter leider einen Herzfehler schwierigen Grades hat.!Dr.Hess ist unser Arzt des Vertrauens,er ist so ein toller,liebevoller Mensch und vorallem Arzt !Nie hatten wir das Gefühl, daß er die Untersuchung nur hinter sich bringen will im Gegenteil,,er nimmt sich sehr viel Zeit,er erklärt einem alles von A-Z so d. auch ein Laie die Arztsprache gut verstehen kann!EINFACH NUR DANKE DANKE DANKE!!!!!!WENN NUR ALLE MENSCHEN IHRE BERUFUNG UND BERUF MIT DIESER HINGABE TUN WÜRDEN,WÄRE UNSERE WELT VIEL SMARTER!SCHÖN ,DAẞ ES SOLCHE MENSCHEN UND ÄRZTE GIBT!Danke für ALLES auch vom kleinen Herzen unserer Tochter ,daß sicherlich sehr bald wieder normal schlagen wird!