beräumungen.de Saarstraße 1, 01189 Dresden

beräumungen.de

12 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
beräumungen.de Saarstraße 1, 01189 Dresden

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493514701441
Saarstraße 1, 01189 Dresden

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

mysterie_warrior
11.10.2023
beräumungen.de
Unzureichender Kundenservice: Gerade bei einer Haushaltsauflösung nach einem Sterbefall ist man auf eine schnelle Abwicklung der Beräumung der Wohnung angewiesen. Wir planten die Beauftragung der Beräumung, die Durchführung der Malerarbeiten sowie die Endreinigung. Leider erhielten wir nach der Besichtigung kein Angebot zugesandt. Herr Wagner reagierte nicht auf unsere E-Mails und war auch telefonisch nicht mehr für uns erreichbar. Die Inhalte der Website schlugen insofern fehl. Ein solches Verhalten empfinden wir weder als „pietätvoll“ und gleich gar nicht „schnell“.
Uwe Sperling
27.09.2023
beräumungen.de
Bestes Umzugsunternehmen der Stadt ! Freundlich, hilfsbereit und professionell!
Katrin Waechtler
29.07.2023
beräumungen.de
Das Unternehmen wurde bestellt um unsere Wohnung zu beräumen , Möbel einzulagern und dann wieder im ursprünglichen Zustand einzuräumen. Anfangs klappte alles gut, das Unternehmen war pünktlich stellte uns Umzugskartons zur Verfügung. Die meisten Möbel wurden mit Folie umwickelt.Der Aufbau unserer Möbel lief jedoch dann weniger gut. Wir hatten Schäden an einigen Möbeln , ettliche Türen waren falsch angebaut, ließen sich nicht öffnen oder schließen und vieles mehr.Als wir Herrn Wagner darauf hinweisen wollten, um eine Lösung zu finden, war er für uns plötzlich nicht mehr erreichbar. Erst nach einer Fristsetzung wurde uns kommentarlos ein anderer Techniker geschickt, welcher dann das gröbste retten konnte.Aber für die restlichen ungeklärten Themen blieb Herr Wagner bis heute telefonisch und auch schriftlich unerreichbar.Das hat uns sehr enttäuscht und wir können daher das Unternehmen keinesfalls weiter empfehlen.
Anne Höfig
25.07.2023
beräumungen.de
Hilfsbereit, Freundlich, menschlich, zügig ... Danke für die Hilfe!
Christine Hellmann
25.07.2023
beräumungen.de
Auf einer Skala von 10 bekommt dieses Umzugsunternehmen die vollen 10 Punkte. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr fleißig. Es wird schnell und zügig gearbeitet ..Herr Wagner bitet einen unschlagbaren Service. Besser kann ein Umzug nicht laufen.
Detlef Rost
23.07.2023
beräumungen.de
Habe mit dieser Firma nun schon drei Beräumungen absolviert. Die Leute sind freundlich und sehr schnell und was am meisten zählt, sehr sauber. Diese Truppe um Herrn Wagner ist zu 100% zu empfehlen und sehr professionell in ihrem Arbeiten. Volle Punktzahl,weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Saarstraße 1, 01189 Dresden
beräumungen.de