Behörde für öffentliche Sicherheit

Sortieren: Am besten bewertet
Hagen Baacke Schornsteinfeger Gotenstraße, 12524 Berlin

Hagen Baacke Schornsteinfeger

10 Bewertungen
Gotenstraße, 12524 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Feuerwehr Stadt Bruchköbel - Innenstadt Hammersbacher Str. 40, 63486 Bruchköbel

Feuerwehr Stadt Bruchköbel - Innenstadt

8 Bewertungen
Hammersbacher Str. 40, 63486 Bruchköbel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freiwillige Feuerwehr Groß Mackenstedt Siekstraße 4, 28816 Stuhr

Freiwillige Feuerwehr Groß Mackenstedt

7 Bewertungen
Siekstraße 4, 28816 Stuhr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Leitstelle Lausitz Dresdener Str. 46, 03050 Cottbus

Leitstelle Lausitz

12 Bewertungen
Dresdener Str. 46, 03050 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserschutzpolizei Wache Nordbeckenstraße 19, 76189 Karlsruhe

Wasserschutzpolizei Wache

13 Bewertungen
Nordbeckenstraße 19, 76189 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiwache Aplerbeck Schüruferstraße 305, 44287 Dortmund

Polizeiwache Aplerbeck

13 Bewertungen
Schüruferstraße 305, 44287 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
THW Ortsverband Mainz Carl-Zeiss-Straße 26, 55129 Mainz

THW Ortsverband Mainz

21 Bewertungen
Carl-Zeiss-Straße 26, 55129 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gefahrenabwehrzentrum des Main-Kinzig-Kreises Frankfurter Str. 34, 63571 Gelnhausen

Gefahrenabwehrzentrum des Main-Kinzig-Kreises

35 Bewertungen
Frankfurter Str. 34, 63571 Gelnhausen
MKK, Informationen zu Sicherheit und Ordnung im Main-Kinzig-Kreis
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialtherapeutische Anstalt an der JVA Bochum Krümmede 3, 44791 Bochum

Sozialtherapeutische Anstalt an der JVA Bochum

9 Bewertungen
Krümmede 3, 44791 Bochum
Behördeninternet: SothA Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarah Sch
26.10.2023
Polizeiwache Huckarde
Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt und keiner hat einen Plan!! Also wenn das unsere Helfer sein sollen, dann haben wir verloren.
Josephine Glander
26.10.2023
Polizeikommissariat Mitte
Ich habe mich dank der Polizei sehr sicher gefühlt! Insbesondere die blonde Polizistin war sehr freundlich :)
Koray Örscü
26.10.2023
Bürgerbüro Schwetzingen
Nie jemand erreichbar nie hilfreich
Marco
26.10.2023
Polizeikommissariat Mitte
Habe heute angerufen, weil sich ein Mensch in der hannoverschen Leine in Gefahr befand. Die Dame am Telefon sowie die Kollegen vor Ort haben sich absolut glanzvoll verhalten und alles Nötige veranlasst. ich bin sehr dankbar für die Arbeit der Polizei!
Juliane Müller
26.10.2023
Stadt Nürnberg - Veterinäramt
Unmögliche und unfreundliche Personen. Ein Stern ist noch zu viel.
Robert Nis
25.10.2023
Amt für öffentliche Ordnung - Büro für Ordnung, Schutz und Sicherheit
Als Kontrast: Hatte ne sehr positive Erfahrung hier. Mein Handy hat vom Konzert zum BOSS seinen Weg gefunden ohne kaputt zu gehen o.ä. und die leicht gestressten Mitarbeiter haben mir fast sofort geholfen ! Danke !
Marcel Heidbrede
25.10.2023
Hansestadt Herford - Abt. Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung
Ich habe mich um 09:00 entschieden, einen Termin für eine Meldeangelegenheiten zu machen... habe einen für 11:00 AM SELBEN TAG bekommen. Ich bin aufgerufen worden um 10:59 und war um 11:10 wieder draußen mit ERLEDIGTER Angelegenheit...und der Mensch am Beratungsplatz war auch noch NETT.Mein Bild von deutscher Kommunalverwaltung ist tief erschüttert!
r cro
25.10.2023
Hessisches Landeskriminalamt
The LKA was amazing in my DV case. One letter and they resolved a serious fraudulent situation for me. If I have their permission I would like to post that officers name.
kleekaetzchen
25.10.2023
Polizeiwache Scharnhorst
Ich hatte dorthin schon mehrfach angerufen und die Beamten und Beamtinnen waren sehr nett und haben sich Zeit genommen für mein Anliegen. Manchmal sind leider der Polizei durch unsere Gesetzgebung auch die Hände gebunden, aber es sind Menschen wie du und ich die dort arbeiten und ich finde in meinem Fall haben sie sich sehr viel Mühe gegeben!
Jimmy Nass
25.10.2023
Polizeidirektion Hannover
Hi Good morning i love Germany i have traveled in 54 county's in my life i have lived in 19 county's in my life and i see the police is one of the best police in the planet God's blast in Germany ..i work in restaurant and delivery food yesterday ambulance's was coming so all the cars poll over we can be hellp for ambulance to go because was on duty and b.m.w was going so fast and deriving so badly behind ambulance and dangers i have photos