Landgasthof Zum Kirchenwirt St.-Blasius-Straße 1, 94136 Thyrnau

Landgasthof Zum Kirchenwirt

368 Bewertungen
Landgasthof Zum Kirchenwirt St.-Blasius-Straße 1, 94136 Thyrnau

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen im Landgasthof und Hotel - | Neu auf unserer Karte - Herzlich Willkommen im Landgasthof und Hotel -

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985018116
St.-Blasius-Straße 1, 94136 Thyrnau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Thorsten Schamp
02.10.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Gute Lage im Luftkurort. Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Restaurant im Haus. Eine schöne Kirche nebenan.Die Qualität der Speisen im Restaurant ist ok. Preis/Leistung auch ok. Die Portionen sind recht klein. Billiges Eis beim Pfannkuchen. Küchen- und Servicepersonal waren überfordert, sodass alles sehr lange gedauert hat. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Michael Feldmann
12.09.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Ein schönes Hotel nahe Passau. Nettes Personal und saubere Zimmer. Check-In leider erst um 16 Uhr. Vorher ist der Eingang zu. Die Küche mit den empfohlenen Tagesgerichten hat leider nur 2 Sterne verdient. Kein Preis-/Leistungsverhältnis. Daher 3 Sterne insgesamt.
Hansi H.
12.09.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Alles sauber und gepflegt, haben uns sehr willkommen gefühlt und richtig gut geschlafen. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Vielen herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit und dass wir abends nach unserer Ankunft neben einem leckeren Bier auch noch etwas zu essen bekommen haben obwohl die Küche schon längst geschlossen war. Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht dort, aber die Buchung haben wir als absoluten Glückstreffer empfunden.
Peter aus Bonn
10.09.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Gutes Essen, nette Inhaber und Service. Zimmer sauber und großzügig.
Michael Th. Schäfer
01.09.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Waren am 13.+14.06.2023 jeweils abends im Biergarten. Das Essen und Trinken war sehr gut. Der Landgasthof ist sehr zu empfehlen. Trotz vieler Gäste wurde man schnell bedient und das Essen (bayrische Spezialitäten) kam überdurchschnittlich schnell.
Dieter Bernhardt
26.08.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Sehr leckeres Essen, regional und Frisch. Immer wieder gerne.
Martin Stralendorff
28.07.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Gemütliches, einfaches, sauberes Zimmer mit Balkon.Preis Leistung passt.Freundliche GastgeberEssen im Restaurant ist sehr gut und schnell, auch hier stimmt Preis und Leistung.Danke für die Gastfreundschaft
OryanSmit
25.07.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Ruhig gelegen, gute Preise beim Essen und für das Zimmer. Leckeres Abendessen und gutes Frühstück. Zimmer auch modern und sauber
Jonas R.
24.07.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Gute und günstige Pension.Geräumige Zimmer mit Teppichboden.Die Zimmer wurden vermutlich renoviert und befinden sich in einem sehr guten modernen Zustand.Bad (WC, Dusche) sind sauber.Frühstück ist mehr als ausreichend und es sollte für jeden was dabei sein.Kann man nur weiter empfehlen.
Martina Lottes
22.07.2023
Landgasthof Zum Kirchenwirt
Auf unsere Wünsche bei der Zimmerwahl wurde hervorragend reagiert.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück sehr vielfälltig und Abendessen spitze. Der Renner sind die Schnitzelvariationen. Alles frisch zubereitet !Sehr, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Blasius-Straße 1, 94136 Thyrnau
Landgasthof Zum Kirchenwirt