Verein oder Organisation

Sortieren: Am besten bewertet
Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e.V. Rosengarten 4, 63633 Birstein

Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e.V.

13 Bewertungen
Rosengarten 4, 63633 Birstein
Haus-, Wild- und Vermittlungstiere, Schutz von Natur und Lebensräumen - hier finden Sie Informationen, Hilfe und Ansprechpartner für die Region um den Vorderen Vogelsberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkshochschule Glückstadt der Stadt Glückstadt e.V. Königstraße 36, 25348 Glückstadt

Volkshochschule Glückstadt der Stadt Glückstadt e.V.

9 Bewertungen
Königstraße 36, 25348 Glückstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tiere für Menschen e. V Jührdenerfelder Str. 15, 26345 Bockhorn

Tiere für Menschen e. V

10 Bewertungen
Jührdenerfelder Str. 15, 26345 Bockhorn
Tiere für Menschen e.V. steht für die Förderung der sozialen und persönlichen Integrität von Klein und Groß. Unsere Schwerpunkte sind heilpädagogisches Reiten (HPR) / Reittherapie, Traumapädagogik in der Pferdegestützten Arbeit, Wahrnehmungstraining, sowie Traumafachberatung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
OHIO e.V. Ohiostraße 17, 76149 Karlsruhe

OHIO e.V.

10 Bewertungen
Ohiostraße 17, 76149 Karlsruhe
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Johanniter-Kinderkrippe 'Schatzkiste' Karolinenstraße 114, 90763 Fürth

Johanniter-Kinderkrippe 'Schatzkiste'

8 Bewertungen
Karolinenstraße 114, 90763 Fürth
Herzlich willkommen in der Kinderkrippe "Schatzkiste"!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Seepfadfinder Koblenz, Vereinshaus Am Gülser Bootshafen 3, 56072 Koblenz

Seepfadfinder Koblenz, Vereinshaus

15 Bewertungen
Am Gülser Bootshafen 3, 56072 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtteilladen Schmellwitz Zuschka 27, 03044 Cottbus

Stadtteilladen Schmellwitz

8 Bewertungen
Zuschka 27, 03044 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Historische Schützenbruderschaften von Hüls 1464-1597 e.V Tönisberger Str. 7-9, 47839 Krefeld

Historische Schützenbruderschaften von Hüls 1464-1597 e.V

8 Bewertungen
Tönisberger Str. 7-9, 47839 Krefeld
Die Internetseite der Historischen Schützenbruderschaften von Hüls
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kanu- und Freizeitzentrum Leipzig SW e.V. Nonnenstraße 23, 04229 Leipzig

Kanu- und Freizeitzentrum Leipzig SW e.V.

20 Bewertungen
Nonnenstraße 23, 04229 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ahornweg 3, 63517 Rodenbach

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein

10 Bewertungen
Ahornweg 3, 63517 Rodenbach
Das Deutsche Rote Kreuz e. V. (DRK) ist die nationale Rotkreuz-Gesellschaft in Deutschland nach den Genfer Abkommen und als solche Teil der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung mit Hauptsitz in Berlin. Das DRK hat mehr als drei Millionen Mitglieder. Das DRK ist ist ebenfalls einer der großen Wohlfahrtsverbände in Deutschland und somit Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

awakenChaos 64
26.10.2023
Salzgitter
Stadt in der man gut einen Grand Theft Auto Film drehen könnte...oder wenigstens eine eigene Staffel Mitten im Leben" nächtliches aufwachen durch Schüsse in der Nachbarschaft oder die Feuerwehr die mal wieder Nachbars Mülltonne löscht sind an der Tagesordnung wie auch Penner die einen um Geld fragen...STÄNDIG! Hätte ich hier nicht das Licht der Welt erblickt und Familie und Freunde wär ich wohl nicht mehr dort...Salzghetto wie es leibt & lebt...besonders in Fredenberg und Lebenstedt"
Cheppy 112
26.10.2023
Förderverein Steinerwaldschule e. V.
Sehr gute Grundschule
Barbara Rutz
26.10.2023
Ayusa International e. V.
Ich habe bereits mehrfach Au -pairs von Ayusa international e.v geniessen dürfen. Wir erfreuten uns immer einer gute Auswahl und Beratung . Natürlich geben wir auch eine gute Gastfamilie ab. Betreuung der Au -pairs, strenge Vorauswahl, Beratung unserer Familie hat uns viele Jahre bereichert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
فاطمة ابو خالد ابو خالد
26.10.2023
Sozialdienst katholischer Frauen e. V.
خدمات رائعه
Uwe Heerlein
26.10.2023
Zweckverband Wasser und Abwasser Geschäftsstelle
Leider muss ich einen Stern vergeben da ich ansonsten nicht bewerten kann. Man hüte sich die Telefonnummer 61880 anzurufen. Mein Problem wurde von dem Herrn nicht richtig erfasst, d.h. Er tobte und „fuhr aus der Haut“ ohne das ich es erklären konnte. Mit so einem Menschen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Wie kann jemand so tief sinken ... Aber: es gibt sehr nette Mitarbeiter - nicht unter dieser Telefonnummer!
Anel Neries
26.10.2023
Landessportverband für das Saarland KdöR: Zentrale
Ich habe bisher jedes Mal Probleme beim Auschecken und bezahlen gehabt. Egal ob es an falschen Angaben im System, fehlender Rechnung oder den Mitarbeitern gelegen hat. Die Zimmer lassen ebenfalls zu wünschen übrig.Duschen, die am Boden nicht abgegrenzt sind und in Folge dessen das ganze Bad unter Wasser steht.Beim Anmerken von negativer Erfahrung reagieren die Mitarbeiter pampig, unfreundlich und machen nicht den Anschein einem bei Behebung des Problems helfen zu wollen. Bei dem Preis für eine solche Einrichtung könnte man wenigstens Freundlichkeit erwarten!Ich bin dementsprechend absolut enttäuscht und auch verärgert über die fehlende Rechnung bei einer Bezahlsumme im dreistelligen Bereich! Diese kann mir dann irgendwann" und "irgendwie" zugestellt werden.Danke für nichts."
Supermario
26.10.2023
Hospizarbeit Region Wob. e.V.
Jo
E. H.
26.10.2023
Tiertafel Neuss e.V.
Vielen Dank das es Menschen gibt die sich ehrenamtlich für die Tiere einsetzen!Grade in der heutigen Zeit ist es dringend nötig,Menschen zu helfen die ihre Tiere sonst nicht mehr zu Hause versorgen können!!Die Tierheime wären sonst noch voller,weil die Menschen ihre Tiere nicht mehr versorgen können!!
Juergen Haude
26.10.2023
ETC Crimmitschau e. V.
Immer eine Augenweite
ulrich Schulz
26.10.2023
Bewährungshilfe Hamm
Absolut Freundlich und Hilfsbereit