Die Alltagsbegleiter Leipzig UG August-Bebel-Straße 29, 04275 Leipzig

Die Alltagsbegleiter Leipzig UG

15 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG August-Bebel-Straße 29, 04275 Leipzig

Uber das Geschaft

Leipzig - Die Alltagsbegleiter |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934124771341
August-Bebel-Straße 29, 04275 Leipzig

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Mairnus Specht
23.10.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Super und nette Unterstützung für den Alltag.
Chiara Bernheim
24.09.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung, die wir über die Alltagsbegleiter vermittelt bekamen und die zuverlässig und korrekt meiner 82-jährigen Mutter zur Hand geht.Sehr unkompliziertes Procedere mit den Alltagsbegleitern und vor allem toll, dass uns garkeine Mehrkosten entstehen!Viel Erfolg wünsche ich dem jungen Team, ihr macht einen tollen Job!
steffi maerchen
15.09.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Wir können die Altagsbegleiter absolut weiter empfehlen.Pünktlich, zuverlässig und sehr liebenswert ist unsere Person. Unsere Oma ist sehr zufrieden und überglücklich. Gemeinsames erzählen,zuhören und spielen gestalten den Besuch immer sehr abwechslungsreich.Vielen Dank das Sie es ermöglichen, ältere Leute zu betreuen, wenn die Familie beruflich in der Freizeit eingeschränkt ist.
CAROLIN
13.09.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
über einen Flyer bin ich auf Die Alltagsbegleiter aufmerksam geworden. Das erst Gespräch mit Herrn Fritzsch war äußerst positiv, so das die Alltagsbegleiter meine Mutter seit 3 Wochen kompetent und zuverlässig unterstützen. Ich kann nur danke sagen!!!!
K C
24.08.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wir mussten uns um nix kümmern , alles hat Herr Fritzsch und seine Kollegen übernommen. Danke für die Hilfe
Laurenz Griese
25.07.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Wir sind durch eine bekannte über die Alltagsbegleiter aufmerksam geworden, der erst Kontakt war sehr seriös und uns wurde alles bis ins kleinste detail erklärt. Ab jetzt bekommen meine Eltern hilfe von den Alltagsbegleitern , vielen dank
Theo W
22.07.2023
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG
Hilfe anzunehmen fällt mir zuweilen schwer. Allerdings war ich durch eine Verletzung dazu gezwungen.Die Alltagsbegleiter haben mir schnell, professionell und immer mit einem angenehmen Flair geholfen.Ich bin sehr dankbar und würde es sofort wieder in Anspruch nehmen.Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 29, 04275 Leipzig
Die Alltagsbegleiter Leipzig UG