Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf Tessenowweg 2, 22297 Hamburg

Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf

152 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf Tessenowweg 2, 22297 Hamburg

Uber das Geschaft

Hamburger Hochbahn AG | Homepage Hochbahn

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494032880
Tessenowweg 2, 22297 Hamburg

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Leo L.
16.10.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Der neue Standort der Hochbahn, welcher aus Nähe Dehnheide hierher umgezogen ist.Alles sauber, ordentlich und funktionell.Einen Stern Abzug gibt es, weil es nicht so familiär ist wie am alten Standort, was wirklich schade ist.Früher war man wirklich ein Teil der Hochbahn, mit der Zeit wird man mehr zu einer Nummer.
Nick Schönebeck
14.09.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Es ist mein Arbeitgeber und ich kann mich nicht beschweren weil es nichts gibt, bin zu Frieden da. Das Gelände dürfen nur Berechtigte Personen betreten
Thomas Moeller
06.09.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Sehr schön, aber nicht für Jedermann!
Ahmad Amriko
19.08.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Es ist meine Arbeitbetrieb sehr netter Kolleginnen und Kollegen und sehr netter Chef unserer Manager und meine Fahrlehrer sehr nett von Ihnen man kann viel lernen danke Maxim,Und danke hochbahn Alstdorf freut mich sehr mit euch zu arbeiten
Michi Gugu
17.08.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Während meiner Zeit als Security , nutze ich gerne nach Feierabend u.in Dienstkleidung das Hochbahn Netz . Es viel auf , dass eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ziemlich allergisch darauf reagierte.Damals führte ich dieses Verhalten auf meine Erscheinung mit der Dienstkleidung zurück , doch gestern war ich mal wieder zivil unterwegs , und wurde wegen meiner blauen Augen verhöhnt , bzw provoziert , was ich als ungewöhnlich empfunden habe ...
Mat Mel
15.08.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Sehr lecker und preiswert
Heinz Ehlers
27.07.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Das einzige was ich persönlich nicht so gut finde ist das die Eingangs Türen zu schwer zu öffnen sind und zu viele davon, die Lösung wäre zum Beispiel bei Brand selbst schließende Türen!!!
Tani Van DerLinde
26.07.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Also da ist es egal welchen Betriebshof man nimmt ob Hochbahn oder Co.Machen alle Ihren Dienst. Ja es kommt mal zu Verspätung auch das Linien ausfallen. Ist aber nicht so das die Busfahrer es mit Absicht machen . Da muß man sich nur die Baustellen die von der Stadt in Auftrag gegeben werden anschauen, dann erklärt sich das von alleine .Und Nein ich bin keine Busfahrerin, ich bin auch auf Bus und Bahn angewiesen. Und wer da kein Verständnis zeigen kann und nur mit den Fahrern Pöbelt, sollte zu Fuß gehen oder auch Fahrrad fahren.Toll das Ihr da seit und das täglich um uns von A nach B zubringen
Ercan Kaya
23.07.2023
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf
Geht so könnte besser werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Tessenowweg 2, 22297 Hamburg
Hamburger Hochbahn AG - Busbetriebshof Alsterdorf