L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher Daimlerstraße 8a, 44805 Bochum

L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher

25 Bewertungen
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher Daimlerstraße 8a, 44805 Bochum

Uber das Geschaft

L&R Verdecke - Die Bootssattlerei in Bochum | l&r verdecke fertigt qualitativ hochwertige, individuelle Bootsverdecke aller Art, weltweit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923451621904
Daimlerstraße 8a, 44805 Bochum

Stunden

  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefan Thiele
24.10.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Super gute Arbeit sehr gute Qualität benötigt jedoch etwas Vorlauf da gefragter Handwerker.
Valentin Thiele
10.10.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Super arbeit mittlerweile das 3. Verdeck angefertigt jedesmal vollkommen zufrieden!
Julian Voldrich
30.09.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Einfach ein TOP Sattler, freundlich und perfekte Qualität! Kann ich nur empfehlen!
Lasse Reinhold
28.09.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Ich habe bei L&R Verdecke eine Bootsplane machen lassen und bin zu 100% zufrieden. Hier bekommt man absolute Qualität zu einem fairen Preis. Ich kann den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen - man merkt, dass der Inhaber sehr kompetent ist und sein Handwerk versteht. Gerne wieder!
Gerd
08.09.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Freundlich, schnell, perfekte Arbeit und preiswert. Besser geht's nicht. Mein erster Auftrag war mit Sicherheit nicht mein letzter.
Marko Sawatzki
19.08.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Der beste Sadler den ich kenne. Sehr kompetent, freundlich und immer zu fairen Preisen. Jederzeit wieder...Einziges Manko...durch seine hervorragende Arbeit sehr gefragt und deshalb Zeit einplanen. Aber das warten lohnt sich garantiert...
Marc Borutta
15.08.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Einer der besten wenn nicht sogar der beste Sattler für Bootsverdecke und Persenninge in Deutschland . Seine inovative Arbeit spricht für sich, hochwertige Qualität!
Heiko Hammer
01.08.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Super Team sehr Nett haben uns Sofort geholfen. Top
INOClean GmbH
21.07.2023
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher
Die Firma L u. R steht für Qualitätsvolle Arbeit. Diese Persenning und Verdecke sind absolut Qualitativ ... und der Chef achtet auf jedes Detail. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 8a, 44805 Bochum
L&R Verdecke Bochum inh. M. Radermacher