Bundesarbeitsministerium

Sortieren: Am besten bewertet
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland In der Lanolinfabrik, Salzufer 15-16, 10587 Berlin

Personaldienstleister YoungCapital Deutschland

43 Bewertungen
In der Lanolinfabrik, Salzufer 15-16, 10587 Berlin
Auf der Suche nach Personal oder einem flexiblen Job? Wir sind Ihr Personaldienstleister für Jobs ✓ Zeitarbeit ✓ & Direktvermittlung ✓ in Berlin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Bundesministerium für Arbeit und Soziales Wilhelmstraße 49, 10117 Berlin

Bundesministerium für Arbeit und Soziales

75 Bewertungen
Wilhelmstraße 49, 10117 Berlin
Auf seinem Internet-Portal informiert das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) über sozial- und arbeitspolitische Themen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesministerium für Arbeit und Soziales Rochusstraße 1, 53123 Bonn

Bundesministerium für Arbeit und Soziales

19 Bewertungen
Rochusstraße 1, 53123 Bonn
Auf seinem Internet-Portal informiert das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) über sozial- und arbeitspolitische Themen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesagentur für Arbeit Mariengasse 3, 58095 Hagen

Bundesagentur für Arbeit

4 Bewertungen
Mariengasse 3, 58095 Hagen
Die Website rund ums Leben. Das Webportal der Bundesagentur für Arbeit möchte Menschen in jeder Lebenslage unterstützen. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Arun Pröller
12.10.2023
Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Für Arbeit und Soziales will Deutschland ja darstellen find ich klappt aber nicht wirklich in vielen Dingen will man Unterstützung bekommt man sehr wenig will man Bildung Klappt es nur sehr schwer z.b eine Weiterbildung sehr viel Papierkram man muss Tests absolvieren genauso wie psychologische also für alles muss man immer tausend sachen machen.
kevin seidel
11.10.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
Was soll ich sagen, die Recruiter um sie namentlich zu erwähnen Eve und Nancy waren meine Ansprechpartner und die waren einsame Spitze! Man kann mit beiden super reden, immer ein offenes Ohr und auch bei Problemen schaut man gemeinsam nach einer Lösung. Es werden gute Projekte angeboten, das Gehalt stimmt auch und die Atmosphäre ist sehr locker gehalten. Zudem kommt noch, dass man Whatsapp nutzen kann um zu kommunizieren, ganz klarer Vorteil, man bekommt wahnsinnig schnell eine Antwort oder telefoniert dann direkt miteinander. Young Capital Berlin kann ich nur empfehlen!
Dirk „DLO“ Lorenz
06.10.2023
Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Lächerlich wie man am Telefon abserviert wird.Aber scheint Typisch einer Behörde zu sein , wer hier nach Hilfe sucht ist falsch aufgehoben.Enttäuschend.............
Mike Blumenberg
20.09.2023
Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Eine 50 Jährige schwer Kranke Frau, die täglich auf Medikamente angewiesen ist, wird von der Kreisverwaltung Montabaur ohne Geld, ohne Essen, ohne Medikamente gelassen, weil sie Schweigepflichtentbindungen nicht unterschrieben hat, hat man ihre Leistungen eingestellt.Zählt denn das Grundrecht auf Nahrung und Körperliche Unversehrtheit nicht mehr ? Keinen aber wirklich keinen Interessiert es , das diese Frau schwer Krank zu Hause liegt und Verhungert, sie hat schon seit 2 Tagen nichts mehr zu essen.
Marieke Pleines
19.09.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
Da haben sich zwei gesucht und gefunden - YoungCapital hat mich auf meinen ersten Schritten auf dem Arbeitsmarkt super begleitet. Sie haben mir geholfen genau den passenden Studentenjob zu finden. Und auch danach haben sie mich toll begleitet. Habe mich da sehr wohl gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche ist nach einem Nebenjob im Studium!
Alexis J.
13.09.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
YoungCapital hat mir geholfen einen wirklich tollen Job zu finden. Als Absolventin war es nicht einfach im Arbeitsmarkt eines hart umkämpften Berufes Fuß zu fassen, aber die MitarbeiterInnen von YoungCapital haben alles getan um mir dabei zu helfen - was soll ich sagen: Dank Ihnen hat es am Ende auch geklappt. 3 Monate habe ich fruchtlos gesucht, aber die erste Bewerbung über diese Plattform hat mich mit meinem Traumarbeitgeber zusammen geführt :)
Perla
13.09.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
Wenn du dringend einen Job suchst tu dir selbst einen Gefallen und geh zu -irgend- einem anderen unternehmen!! ihr werdet hier von Studenten betreut die noch nie mit zahlen gearbeitet haben, noch nie einen richtigen Job hatten oder auch nur etwas Lebenserfahrung. Wahrscheinlich bekommt ihr mehrere Bearbeiter die euch alle verschiedene Dinge sagen, was besonders interessant wird wenn es dann um Urlaubstage oä geht. Die meisten 5 Sterne Bewertungen die du hier siehst werden von denen geschrieben. Ist ein unglaublich unseriöser Verein den ich wirklich nicht weiterempfehlen kann. Passt auf. Sucht lieber noch etwas länger. Es lohnt sich hier nicht zu sein.
Heike Glitz
08.09.2023
Bundesagentur für Arbeit
Der letzte Laden. Bin froh das ich arbeite und die nicht benötigte. Keiner hat ein Plan. Bieten alles online an . Aber wenn man nicht persönlich erscheint. Kein Arbeitslosengeld.Ein Stern ist noch zuviel
Mi Star
02.09.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
Echt super Arbeitgeber und dies haben sie wohl den tollen Mitarbeitern zu verdanken. Die Ansprechpartner die man hat sind echt top. Weiter so und bleibt wie ihr seit :)
Elvan Dogan
29.08.2023
Personaldienstleister YoungCapital Deutschland
Ein sehr junges, dynamisches und freundliches Team! Ich war mit der Betreuung durch die Recruiterinnen sehr zufrieden. Jedes Anliegen meinerseits wurde sehr zeitlich und kompetent bearbeitet und für persönliche Angelegenheiten auch sehr viel Verständnis und Mitgefühl gezeigt. Vor allem Nancy und Eve waren mir über meine Zeit bei YoungCapital hinweg zwei super sympathische Ansprechpartnerinnen, die stets erreichbar und bemüht waren, mir die bestmögliche Lösung anzubieten. Der Austausch erfolgte oft sehr unkompliziert und schnell über WhatsApp oder telefonisch, was mir als Konzept persönlich sehr gut gefällt. Auch hat mir sehr gefallen, dass man uns einzeln für Feedbackgespräche angerufen hat, nachdem Einige ihre sehr berechtigte Kritik über einen Kooperationspartner geäußert haben. YoungCapital hat sich sehr verantwortungsvoll und aufmerksam verhalten und uns zugesichert, dass unser Feedback ihnen sehr wichtig sei und für die Evaluation über eine weitere Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner entscheiden könne. Ein meiner Meinung nach sehr vorbildliches Verhalten.Ich kann YoungCapital Berlin absolut weiterempfehlen!