www.stand-up-paddling-kurs.de Am Hainbach 2, 76879 Hochstadt (Pfalz)

www.stand-up-paddling-kurs.de

30 Bewertungen
www.stand-up-paddling-kurs.de Am Hainbach 2, 76879 Hochstadt (Pfalz)

Uber das Geschaft

SUP stand-up-paddling Trainer | Stand Up Paddling Kurse und Vermietung | SUP Dich Fit! Raus aus dem Alltag. Rauf auf´s Wasser. Rein in´s Vergnügen. Stand Up Paddling trainiert den Körper und befreit den Geist! Buche Dein Stand-up-Paddling Kurs, oder miete Dein SUP-Board hier! Stand-Up-Paddling: Kurse, Events und Vermietung in der Südpfalz

Kontakte

Rufen Sie uns an
015236277692
Am Hainbach 2, 76879 Hochstadt (Pfalz)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kirsten Riedel
25.10.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Holger kann als Trainer absolut und wärmstens weiterempfohlen werden!Wir haben heute zu zweit eine Einführung im SUP und viele Tipps von ihm bekommen und Dank seiner kompetenten, einfühlsamen und individuellen Anleitung fühlen wir uns nun gerüstet, in ein neues Hobby einzusteigen. Das Material, das gestellt wird, ist top! Holger ist sehr sympathisch und zuverlässig und keine Frage wird ihm zu viel. War ein tolles Erlebinis, das Lust auf mehr macht.
Stephan Labonte
06.10.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Von Anfang bis Ende, alles super! Wir standen das erste Mal auf einem SUP Board. Holger hat uns die Theorie in aller Ruhe an Land vermittelt und dies dann mit aller Geduld auf dem Wasser in der Praxis fortgesetzt. Die Boards waren klasse und der Kurs den wir auf dem Altrhein genommen haben super. Holger macht das wirklich klasse und wir können ihn nur empfehlen!
Frank H. Wolfgramm
09.09.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Kann ich nur weiter Empfehlen, waren das erste mal auf dem Board meine Tochter 14 J. und ich. Nach der Theoretischen Einführung ging es aufs Wasser. Auf grund eine Gesundheitlichen Problems, wahr ich etwas Skeptisch, doch Holger wahr auch hier sehr Kompromiss und Hilfsbereit und vor allen Dingen Geduldig,so konnte ich mit meiner Tochter diese Einführung genießen!Danke
Sarah Hamp
03.09.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Mein Kurs heute war ein voller Erfolg. Holger gibt einem von Anfang an das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Er hat mir alles Stück für Stück erklärt und tolle Tricks gezeigt. Ich habe definitiv ein neues Hobby für mich entdeckt.
Oliver Höring
29.08.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Super netter Typ, klasse und emphatische Einweisung, tolle Tour auf dem alten Rhein-Arm. Einfach ein Top-Event! Hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Romana Blaum
27.08.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Uns hat es allen super viel Spaß gemacht! Trotz starkem Wind an dem Tag hat Holger uns jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben und durch kleine Tips und Tricks konnten wir schnell mit den Bedingungen umgehen.Jederzeit wieder, wirklich wärmstens zu empfehlen! :)
W
09.08.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Ein super tolles Erlebnis!Ich hatte als Geburtstagsgeschenk einen Privatkurs für zwei Personen gebucht und ich muss sagen das Geld hat sich wirklich gelohnt! Holger ist ein wirklich netter und super sympathischer Trainer. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art hat er mir von Anfang an die Angst vorm Runterfallen" genommen. Man merkt
Beate
01.08.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Der komplette Kurs war einfach super! Wir waren zum ersten Mal auf einem SUP- Board.Holger ist ein sehr guter Trainer, mit viel Geduld,Engagement und Einfühlsam-vermögen.Wir fühlten uns bestens aufgehoben und hatten viel Spaß.Wir können den SUP- Kurs bei Holger nur empfehlen.
Jasmin Klaes
25.07.2023
www.stand-up-paddling-kurs.de
Wir hatten ein tolles Erlebnis. Holger ist ein super symphatischer und cooler Typ. Er hat uns ein sicheres Gefühl gegeben und uns alles genau erklärt. Wir können ihn nur jedem empfehlen, der Erfahrungen mit einem SUP machen möchte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hainbach 2, 76879 Hochstadt (Pfalz)
www.stand-up-paddling-kurs.de