Machine repair service

Sortieren: Am besten bewertet

Empfohlene Bewertungen

Alexis
25.10.2023
OBTECH - Simon Häcker
Vielen Dank für die professionelle Hilfe bei der Fehlersuche in meinem Haushaltsgerät. Fehler wurde lokalisiert und behoben. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Häcker bedenkenlos weiter empfehlen.
Bettina
12.10.2023
OBTECH - Simon Häcker
Sehr guter und pünktlicher Handwerker. Bei mir wurde eineRing"-Anlage am Haus installiert. Auch hat er sich selbsttätig bei mir gemeldet
David Alix
08.09.2023
OBTECH - Simon Häcker
Mit großer Freude möchte ich meine aufrichtige Wertschätzung für Simon Häcker zum Ausdruck bringen, der heute mein Balkonkraftwerk professionell montiert und installiert hat. Von Anfang bis Ende hat Simon mich durch sein Fachwissen, seine Zuverlässigkeit und sein Engagement beeindruckt.Simon zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Sachkenntnis, als er das Balkonkraftwerk installierte. Seine technischen Fähigkeiten und sein Verständnis für die verschiedenen Komponenten des Systems waren beeindruckend. Er nahm sich die Zeit, um mir das gesamte Verfahren zu erklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten.Neben seinem fachlichen Können war Simon äußerst zuverlässig und pünktlich. Er hielt sich an den vereinbarten Zeitplan und erledigte die Arbeiten effizient und gründlich. Die Installation erfolgte ohne Probleme, und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt hatte.Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen, die Simon Häcker heute geleistet hat. Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen und werde seine Expertise gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn ich weitere Projekte habe. Vielen Dank, Simon, für deine hervorragende Arbeit und dein aufrichtiges Engagement, mein Balkonkraftwerk auch noch Freitag Nachmittag/Abend anzuschließen!"
Renate
09.08.2023
OBTECH - Simon Häcker
Danke für die Einrichtung und Empfehlung meines neuen PC's. Ich bin sehr zufrieden Herr Häcker.
Dieter Schmidt
26.07.2023
OBTECH - Simon Häcker
Kompetent, souverän, freundlich. Sehr zu empfehlen. Der neue Garagentorantrieb funktioniert bestens und die alte Elektrik wurde sauber und vollständig demontiert.
Michael Fraede
25.07.2023
OBTECH - Simon Häcker
Simon Häcker ist ein wahrer Profi, der den Geist der Dienstleistung noch wirklich lebt. Vielen Dank für den hervorragenden Einsatz zur Installation der PV Anlage auf dem Dach. Durch seine Kompetenz konnten wir noch hilfreiche Verbesserungen der Installation einbauen. Gerne wieder.