More Drummer Baby Eiffestraße 634, 20537 Hamburg

More Drummer Baby

28 Bewertungen
More Drummer Baby Eiffestraße 634, 20537 Hamburg

Uber das Geschaft

- DRUM SCHOOL |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915730983922
Eiffestraße 634, 20537 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Heike
16.10.2023
More Drummer Baby
Dirk holt dich da ab, wo du gerade stehst, geht auf deine Wünsche ein. Egal ob Shuffle Blues oder Rock, ob du etwas nach Gehör üben möchtest, oder lieber die Noten dazu hast. Immer geduldig, wertschätzend und gut gelaunt. Wenn dein Tag bis dahin nicht so toll war, gehst du danach gut gelaunt und motiviert nach Hause. Der Schlagzeugunterricht bei Dirk macht einfach Spaß und bringt mich zeitgleich fast unbemerkt immer wieder ein Stück weiter.
Jonathan Guevara
12.10.2023
More Drummer Baby
Habe so viel über Schlagzeug gelernt in der Zeit in der ich bei Dirk Unterricht hatte. Er ist mega nett und freundlich, dazu hat er so ein umfassendes Wissen um das Thema Schlagzeug, welches seinen Unterricht immer spannend macht! Ich könnte nichts außer 5 Sterne geben.
Robin Peters
24.09.2023
More Drummer Baby
Dirk ist mega cool. Ich freue mich jedes Mal auf den Unterricht. Als musikalischer Profi und mit seiner entspannten Art kann man perfekt Schlagzeug lernen. Wenn man einen bestimmten Song lernen will, ist er spontan in der Lage ihn einem beizubringen! Macht richtig Spaß!
Mark M.
08.09.2023
More Drummer Baby
Dirk ist ein großartiger Lehrer und der Unterricht macht wirklich viel Spaß!Es ist jedesmal so, als wenn man einen guten Freund trifft und der bringt einem Stück für Stück das Schlagzeugspielen bei.Dirk erklärt und zeigt alles mit viel Geduld und immer angepasst an die Möglichkeiten und Fähigkeiten.Neue Songs zu üben, ist dadurch besonders effektiv, weil die Grooves im Zweifel passend vereinfacht werden.So kommen Schüler mit unterschiedlichen Fähigkeiten gleichermaßen und gemeinsam weiter.Den Unterricht besuche ich mit meinem Sohn zusammen und wir können Dirk beide absolut empfehlen!
Wolfgang Kurras
27.08.2023
More Drummer Baby
Klasse Drummer (Lehrer), ruhig, sachlich und erfahren. Nehme bei Dirk Cajon Unterricht und es macht riesig viel Spaß mit ihm und die Unterrichtszeit ist immer zu kurz.
Christian
09.08.2023
More Drummer Baby
Er ist ein sehr sympathischer, kompetenter und gut gelaunter Schlagzeugelehrer. Er weiß, was er macht und vermittelt es auch so. Er erklärt Griffe und Techniken, wenn man sie nicht auf Anhieb versteht und prüft nochmal nach, ob alles auch wirklich sitzt.Ich bin mittlerweile seit mehr als einem Jahr von ihm unterrichtet worden und komme daher zu dem Schluss, dass mir das Schlagzeug spielen bisher noch nicht so viel Spaß gemacht hat, als wie in den Stunden, die er unterrichtet hat.Zusammenfassend sind das perfekte 5 Sterne. Nichts zu bemängeln.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Maria Arens
31.07.2023
More Drummer Baby
Zufällig im Internet entdeckt, dann zufällig auf der Straße getroffen und direkt angesprochen.Voll unkompliziert 'nen Probetermin bekommen- hat gepasst! Und nun seit fast einem Jahr durchgängig Spaß und auch Herausforderung!Es ist möglich, Wünsche zu speziellen Techniken o.ä. zu äußern, Lieblingssongs zu lernen oder auch mal etwas ganz anderes auszuprobieren.Ich bin eine Person, die sich gern mal stresst, wenn es nicht so läuft, wie es sollte, aber dieser Stress wird schnell von Dirk und seiner geduldigen und sehr wertschätzenden Art wieder genommen, sodass ich immer mit einem positiven Gefühl nach Hause fahre.Klare Empfehlung! Ich freue mich auf den nächsten Unterricht!
Mexican Punches
23.07.2023
More Drummer Baby
Sehr cooler Drum Unterricht. Bei Mr. Digi werden alle Wünsche erfüllt. Er begleitet mich bis an meine Ziele und hat dabei äußerst gute Ausdauer und stets gute Laune. Wenn man mal keine Noten von einem Wunschsong hat, hört er kurz in den Song rein und schreibt die Beats für mich raus. Danach geht es mit viel Spaß aber auch Schweiß zur Sache. Mr. Digi hat ein super Gefühl dafür was einem Schüler zuzutrauen ist. Bei schwierigeren Passagen schafft er es im Handumdrehen diese umzuschreiben und für jeden individuell spielbar zu machen. Und doch fordert er einen, in seiner sympathischen Art, schlussendlich über gewisse Brücken, Lehr, - und Lerninhalten an das professionelle Ziel zu kommen.1000 Dank für die tolle und produktive Zeit.
Gonzalez Garcia
23.07.2023
More Drummer Baby
Ich bin seit 3 Jahres Schüler und sehr zufrieden. Ich lerne Schlagzeug hauptsächlich in den Stilrichtungen Reggae und HipHop. Aber auch Elemente anderer Musikrichtungen fließen mit ein, wenn es sinnvoll ist. Digi" geht außerdem immer auf Wünsche ein. Auch bei Ausweichterminen ist er sehr flexibles und kulant. Kann ich sehr empfehlen!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Eiffestraße 634, 20537 Hamburg
More Drummer Baby