Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst Lerchenstraße 27, 73642 Welzheim

Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst

47 Bewertungen
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst Lerchenstraße 27, 73642 Welzheim

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4971827111
Lerchenstraße 27, 73642 Welzheim

Stunden

  • Freitag07:30–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Jörg Eismann
12.10.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Sehr zuverlässig.Saubere Arbeit.Sehr zu empfehlen.
Enrico Pino
04.10.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Das schlechteste was ich je Erlebt habe.Geldgeil und geizig wie die Sau.Menschlichkeit gibt es null in diesem Unternehmen.Definitiv nicht empfehlenswert.
Thomas Krauss
17.08.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Man sieht den Steinschlag so gut wie nicht mehr. Schnell und gut.Gerne wieder...
Uwe Heiliger
16.08.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auch die Geschäftsleitung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Freund eben.
Doris Moessner
10.08.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Einfach nur Super diese Werstatt und 100 Prozent zu empfehlen. Hatten schon einige Reparaturen an verschiedenen Fahrzeugen und ich bin immer wieder begeistert, wie die das hinbekommen, dass man anschließend nicht mehr sieht dass da überhaupt was war.Ein super Team mit hohem Anspruch an Qualität und Service.
Heike Lumme
02.08.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Wir waren sehr zufrieden: kompetent,freundlich,hilfsbereit,Preise o.k .Also wir können diese Werkstatt nur empfehlen.
Rolf Metzger
31.07.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Sehr saubere Arbeit und unglaublich schnell gearbeitet. Empfehlenswerter Betrieb!
Sebastian D
24.07.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Nach einer unbeabsichtigten Kaltverformung von Fahrzeugbauteilen, sollte die Fa. Abraham als Vertragswerkstatt einer in Stuttgart ansässigen großen Versicherung den Schaden reparieren.Nach kurzer Inaugenscheinnahme vor Ort wurde schnell ein Termin zur Reparatur gefunden. Die Reparatur an sich erfolgte, soweit ich das als Nichtfachmann beurteilen kann, sauber und sehr zügig. Wir konnten das Auto wie vereinbart abholen und es wurden sogar Zusatzleistungen erbracht, welche nicht in Rechnung gestellt worden waren.Insgesamt also eine klare Empfehlung!!! Sowohl in Sachen Kundenzufriedenheit, als auch bezüglich der Durchführung der Reparaturleistung!!Danke! (gerne wieder kann man ja nicht schreiben, wer will schon einen Schaden am eigenen Auto ;-)) )
Arijan Avdija
23.07.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
Ein in jeder Hinsicht empfehlenswerter Betrieb. Die Beratung ist sehr sachkundig und man spürt die Kompetenz aller Mitarbeiter. Termine werden eingehalten und es wird alles getan, um die Kunden zufrieden zu stellen. Die Qualität der Arbeit ist exzellent, man erkennt bei der Rückgabe sein eigenes Auto kaum noch wieder, so strahlt es in neuem Glanz.
Flaschenrauch
22.07.2023
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst
War mit meinem Oldtimer bei der Firma Abraham um Karosserie und Lackierarbeiten machen zu lassen. Absolut sympatische und sehr nette Firma.Preis/Leistung ist sehr gut, deshalb kann ich die Firma nur weiterempfehlen.Danke für die tolle Arbeit immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenstraße 27, 73642 Welzheim
Karosseriebau Abraham Fahrzeuglackierung 24Stunden Abschleppdienst