Abwasserentsorgungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Rayko Rohrreinigung Idar-Oberstein Mainzer Str. 21, 55743 Idar-Oberstein

Rayko Rohrreinigung Idar-Oberstein

111 Bewertungen
Mainzer Str. 21, 55743 Idar-Oberstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
TATAY Containerdienst GmbH Nottebohmstraße 6, 58511 Lüdenscheid

TATAY Containerdienst GmbH

18 Bewertungen
Nottebohmstraße 6, 58511 Lüdenscheid
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Elektroteile
Kavak GbR Kanal- und Rohrreinigung Bildäcker 3, 74523 Schwäbisch Hall

Kavak GbR Kanal- und Rohrreinigung

46 Bewertungen
Bildäcker 3, 74523 Schwäbisch Hall
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Abwasser tec Wiesbaden, Kanalreinigung, Kanalsanierung Klingholzstraße 7, 65189 Wiesbaden

Abwasser tec Wiesbaden, Kanalreinigung, Kanalsanierung

51 Bewertungen
Klingholzstraße 7, 65189 Wiesbaden
Rohrreinigung in Wiesbaden ☎ 24/7 Notdienst. Kanalreinigung, Abflussreinigung, Kanalsanierung, TV-Untersuchung, Kanalortung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
RSS Rohrreinigung Schäfer Gartenstraße 36, 73033 Göppingen

RSS Rohrreinigung Schäfer

16 Bewertungen
Gartenstraße 36, 73033 Göppingen
Rohrreinigung Göppingen faire Preise ✅ 24h Notdienst Abfluss und Rohrverstopfung, Abflussreinigung, Kanalsanierung Schnell vor Ort.
  • Online-Kostenvoranschläge
Häckl Rohr- und Abflussreinigung Inh. Markus Gmeinwieser Blumenstraße 2, 93345 Hausen

Häckl Rohr- und Abflussreinigung Inh. Markus Gmeinwieser

21 Bewertungen
Blumenstraße 2, 93345 Hausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fischer Heinrich-Scherer-Straße 6, 76726 Germersheim

Fischer

27 Bewertungen
Heinrich-Scherer-Straße 6, 76726 Germersheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA Friedrichstraße 15, 70174 Stuttgart

Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA

60 Bewertungen
Friedrichstraße 15, 70174 Stuttgart
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
FA Rohr- und Kanalreinigung - Kanalreinigung Ulm - Rohrreinigung Ulm - Kanalsanierung Ulm Straubstraße 16, 89081 Ulm

FA Rohr- und Kanalreinigung - Kanalreinigung Ulm - Rohrreinigung Ulm - Kanalsanierung Ulm

134 Bewertungen
Straubstraße 16, 89081 Ulm
Rohrreinigung Ulm | Ihr Abfluss ist verstopft? Wir helfen Ihnen gerne innerhalb kürzester Zeit. 24/7 Notdienst für Sie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Leonie Blau
26.10.2023
RSS Rohrreinigung Schäfer
Gute Arbeit der RSS Rohrreinigung Schäfer Göppingen. Die Rohrreinigungsfirma in Göppingen kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Der 24h Notdienst dieser Rohrreiniger Firma klappt vorzüglich und weil mir die Firma bei der dringend nötigen Rohrreinigung auch rasch helfen konnte, kann ich sie jedem Haushalt, welcher in diesem Bereich Hilfe braucht, guten Gewissens ans Herz legen.
Frank K
26.10.2023
L & F Rohr / Kanalreinigung Kamerauntersuchung - Rohrreinigung Stralsund
Sehr gute Firma. Uns wurde sehr schnell bei einem Schaden geholfen. Zudem kann man sich darauf verlassen, dass hier auch Unterstützung bei der Suche nach anderen Gewerken komplikationslos und schnell erbracht wird. Schließlich sind heutzutage Handwerker nicht mehr so ohne weiteres zeitnah verfügbar. Bei Problemen werden wir uns auf jeden Fall wieder an diese Firma wenden. Vielen Dank für die super Unterstützung!
Stefan Alfs
26.10.2023
Rohrreinigung Rhein-Sieg
Wir möchten uns für die hervorragende Leistung und der sehr guten Erläuterung / Beratung bedanken. Pünktlich und freundlich wurde unser Problem behoben. Wir können das Team absolut weiterempfehlen.Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dipl. OWD LF Onkel Andreas
26.10.2023
Ullrich Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Super schnelle und professionelle Hilfe. Gerne wieder, wenn es mal nicht läuft.
Matthias H.
26.10.2023
Gruben- und Kanalreinigung Axel Bungeroth e.K.
Kompetente und bemühte Fachfirma, sehr gut ausgestattet. Nettes Fachpersonal. Hatte eine verstopfte Grundleitung und erhielt bereits am Folgetag Hilfe inkl. Kamerabefahrung und Spülung. Werde die Firma bei Bedarf gern wieder beauftragen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Matthias Berger
26.10.2023
Kanal Power Jürgen Richter
Ist sehr schnell gekommen, hat perfekt geholfen. Obwohl die vorhandene Infrastruktur sehr kompliziert ist, hat er nicht aufgegeben, bis die Lösung auf dem Tisch lag. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Klaas Otte
26.10.2023
Rohrreinigung Göttinger Sanitärfachbetriebe GmbH
Super Service und dabei auch noch günstig, selbst am Wochenende . Wo andere aufgeben legt der Herr Gutt noch einen nach. Danke!Wer mal Probleme mit seinen Abwasserleitungen im Eigenheim hatte, weis was es bedeutet, wenn auf einmal nichts mehr geht. Da ist es gut jemanden zu haben, dem man Vertrauen schenken kann. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber durch sein fachmännisches auftreten und auch der fachmännischen Arbeit. War später alles wieder frei. Auch die Kamera im Kanal hat geholfen. Alles in allem sehr zufrieden. Hier arbeitet, Fleiß und Kompetenz im Einklang.Nochmals danke
Christoph Birkholz
26.10.2023
Eigenbetrieb Wasser/Abwasser Obere Saale
Sehr gute Beratung !
Ulmen Television GmbH
26.10.2023
Romundo Rohrreinigung Wurl
Es sollte ein Routineeingriff sein, doch wurde es komplizierter. Während andere aufgegeben hätten, ist Doktor Wurl bis 22(!) Uhr geblieben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und er hat die Verstopfung , tief in den Rohren unter dem Haus, dann auch tatsächlich entdeckt, diagnostiziert und entfernt.Und das alles für einen fairén Preis.
Sven Rautenberg
26.10.2023
SBH Sezer Bau & Haustechnik
Sehr engagiert und wirklich bemüht. Hatte ein verstopften Abfluss am Garagendach am Samstag festgestellt. Nach einem Anruf um 13 Uhr war nach 45min. jemand vor Ort. Die Störung wurde professionell zu einem sehr fairen Preis behoben. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Top