Bank des öffentlichen Sektors

Sortieren: Am besten bewertet
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung Bierstadter Str. 9, 65189 Wiesbaden

Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung

71 Bewertungen
Bierstadter Str. 9, 65189 Wiesbaden
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
ICBC Düsseldorf Branch Königsallee 66, 40212 Düsseldorf

ICBC Düsseldorf Branch

10 Bewertungen
Königsallee 66, 40212 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
IFB Innovationsstarter GmbH Besenbinderhof 31, 20097 Hamburg

IFB Innovationsstarter GmbH

5 Bewertungen
Besenbinderhof 31, 20097 Hamburg
Aktivster Kapitalgeber für Startups in der Hansestadt. Als Tochter der Hamburgischen Investitions- und Förderbank fördern wir innovative Existenzgründungen und junge, innovative Unternehmen in Hamburg, um die Hamburger Startup-Szene zu stärken und zum Aufbau aussichtsreicher Unternehmen beizutragen.
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Donata Zima
19.10.2023
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung
Da eine Finanzierung für mich absolutes Neuland war, brauchte ich an meiner Seite einen Ansprechpartner der zuverlässig, kompetent und freundlich ist. In Frau Brunner habe ich alles gefunden. Sie war immer für mich da und beriet mich in allen Fragen und hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.
Christiane Orlowski
03.10.2023
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung
Frau Brunner war in jeder Hinsicht eine wunderbare Unterstützung, sehr empfehlenswert!
Christoph W.
26.09.2023
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung
Frau Brunner hat mich sehr freundlich und kompetent durch den Prozess der Immobilienfinanzierung begleitet. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Darlehensvertrages (zu sehr guten Konditionen) hat sie mich mit Rat und Tat, schnell und professionell unterstützt. Sie ist immer geduldig auf meine vielen Fragen eingegangen und hat dafür gesorgt, dass ich bei dieser weitreichenden Entscheidung jederzeit ein gutes Gefühl hatte. Ich kann Frau Brunner wirklich uneingeschränkt empfehlen.
S L
21.09.2023
ICBC Düsseldorf Branch
很搞笑的服务,打电话没人接,说让我留言但是留不了,每次都是直接挂我电话!
Dagmar
13.09.2023
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung
Frau Brunner hat mit sehr großem Engagement für uns eine bezahlbare Finanzierung unseres Hauses gefunden, war stets erreichbar wenn Fragen unserseits bestanden und der Kontakt war immer sehr freundlich.Darüber hinaus hat sie mit uns den Entwurf des Kaufvertrags durch gelesen und konnte uns auch hier so manche Frage beantworten und die eine oder andere Angst im Vorfeld nehmen.Ich kann Frau Brunner jedem empfehlen, der sich den Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchte und einen kompetenten Partner für die Finanzierung sucht!
Yannick Steffen
12.09.2023
Monika Brunner Dr. Klein Baufinanzierung Wiesbaden und Umgebung
Auch wenn es bei uns nicht zu einem Abschluss kam, wurden wir durch Frau Brunner kompetent und äußerst zuverlässig betreut.Für die nächste Finanzierung werden wir uns wieder an Frau Brunner wenden.Ps: Die Immobilie wurde an einen anderen Interessenten verkauft.
Xin Zheng
12.09.2023
ICBC Düsseldorf Branch
个人业务均不办理,无法办理任何国内银行卡业务。工作人员称只办理欧洲公司业务。
SofaConcerts GmbH
05.09.2023
IFB Innovationsstarter GmbH
Wir haben im Rahmen des InnoRampUp Programms nur gute Erfahrungen mit der IFB gemacht. Man arbeitet mit einem kompetenten und sehr engagierten Team, wird super betreut und bekommt nicht nur finanzielle und fachliche Unterstützung sondern auch Zugang zu einem hilfreichen Netzwerk. Jedes Gründerteam kann sich glücklich schätzen, mit der IFB zusammenzuarbeiten.
周子涵
28.08.2023
ICBC Düsseldorf Branch
没人接电话,工作时间人都不知道去哪了
Ona Kaisa
17.08.2023
ICBC Düsseldorf Branch
很好的服务,并不像他们说的那样!