Sicherheitsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
P.O.S & Partner Sicherheitsdienste Verwaltung Haus Baarblick, Kirchensteigstraße 9, 78166 Donaueschingen

P.O.S & Partner Sicherheitsdienste

10 Bewertungen
Verwaltung Haus Baarblick, Kirchensteigstraße 9, 78166 Donaueschingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DKW Sicherheits-Service Wallerfanger Str. 150, 66740 Saarlouis

DKW Sicherheits-Service

11 Bewertungen
Wallerfanger Str. 150, 66740 Saarlouis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Berufsdetektei Meyer GmbH Rützengrüner Str. 7, 08209 Auerbach/Vogtland

Berufsdetektei Meyer GmbH

6 Bewertungen
Rützengrüner Str. 7, 08209 Auerbach/Vogtland
Kaufhausdetektive | Privatdektive | Wirtschaftsdetektive & Observationen. Modernste Technik, neueste Methoden und langjährige Erfahrung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
UNIMARO GmbH - Bielefeld Krackser Str. 23, 33659 Bielefeld

UNIMARO GmbH - Bielefeld

11 Bewertungen
Krackser Str. 23, 33659 Bielefeld
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Brandenburger Sicherheit & Service GmbH Hans-Albers-Straße 1a, 14480 Potsdam

Brandenburger Sicherheit & Service GmbH

7 Bewertungen
Hans-Albers-Straße 1a, 14480 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EMS-Sicherheit Marie-Curie-Straße 3, 50321 Brühl

EMS-Sicherheit

10 Bewertungen
Marie-Curie-Straße 3, 50321 Brühl
Sicherheit, faire Preise, Objektbewachung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
S-A-L-Sicherheit

S-A-L-Sicherheit

19 Bewertungen
Das Sicherheitsunternehmen S-A-L-Sicherheit in Hohberg bietet Ihnen Services wie Objektschutz und Einlass- sowie Auslasskontrollen an. Rufen Sie uns gerne an.
  • Onlinetermine
S.W.F Schließ & Wachdienst Fischer Haldenstraße 10, 70794 Filderstadt

S.W.F Schließ & Wachdienst Fischer

8 Bewertungen
Haldenstraße 10, 70794 Filderstadt
Sicherheit, Bewachung, Eingangskontrolle, Revierfahrten, Security
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Secforce Sicherheitsdienst in Frankfurt Gerauer Str. 98, 60528 Frankfurt am Main

Secforce Sicherheitsdienst in Frankfurt

10 Bewertungen
Gerauer Str. 98, 60528 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ahmad Hussaini
26.10.2023
Adler Bürger Security
Sehr gute Service & professionell nette Chef und Mitarbeiter. Mein Chef hat bei dieser Firma paar Mitarbeiter bestellt und da wurde sehr schnell reagiert.Ich würde jedem diese Firma empfehlen!
Levyathan Gameplay
26.10.2023
Gregor Lehnert GmbH & Co. KG
Fehlender Lohn, auf Anfragen diesbezüglich wird nicht eingegangen, man wird ständig via Softgarden erinnert, die Firma zu bewerten.Augenscheinlich auch, trotz BEREITS ABGEGEBENER Kleidung, wird hierbei Lohn einbehalten! Hab nämlich nachgerechnet, mir fehlen, überschlagen 350€Sollte es innerhalb von 7 Tagen keine Antwort geben, so leite ich rechtliche Schritte ein. Das kann es doch nicht sein??
Wolfgang PzGren
26.10.2023
Eggert Sicherheit GmbH
Ich habe selbst, mehrere Jahre, fuer Herrn Eggert gearbeitet und habe in meinen vielen Jahren im Sicherheitsbereich keinen loyaleren Chef kennengelernt. Die hier schlechtesten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Gerade wenn man die Firma nur vom hoerensagen kennt, empfinde ich es als FRECHEIT, solch eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank fuer das mír entgegengebrachte Vertrauen und Unterstuetzung. LG Wolfgang S.
21. 12
26.10.2023
Nah Gebäudeservice Kaarst
Sehr zuverlässig und gründlich. Bereits die angebotenen Dienstleistungen des Winterdienstes & der Gebäudereinigung in Anspruch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders freundliches Personal
Volker Reinhard
26.10.2023
SPM Sicherheits- und Personalmanagement
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Kompetente Beratung, faire Preise, hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter. Jederzeit zu empfehlen.
Nico Michalak
26.10.2023
D-S-W Sicherheit
Drecksverein geht auf Minderjährige Fans beim Lotte Spiel los. Wird ein Nachspiel haben.
Henrik Bork
26.10.2023
Providens Sicherheit
Eine Firma wo Menschlichkeit noch was bedeutet.
Ugur Omurca
26.10.2023
HWS Heidelberger Wach- & Sicherheitsdienst GmbH
Sehr kompetent, geschultes Fachpersonal und vor allem Freundlich. Hatte Kontakt telefonisch mit einer Frau Pfeil, sie war sehr flexibel und konnte uns in unserem Belangen weiterhelfen. Das Personal das uns zur Verfügung gestellt wurde, für das Event, war ebenso super freundlich und machte einen tollen Eindruck bei unseren Gästen.Werde euch jederzeit weiterempfehlen!
Felix
26.10.2023
Secure-EX – Alarm- & Sicherheitstechnik
Das Team um den Inhaber Herr Wenke ist ein junges und motiviertes Team. Herr Wenke hat hier ein glückliches Händchen bewiesen und eine tolle Mannschaft aufgebaut.Dies merken die Kunden von der ersten Minute der Kontaktaufnahme bis zur finalen Auslieferung der Sicherheitstechnik.Herr Wenke nimmt sicher sehr viel Zeit um die Sicherheitstechnik zu planen und bringt seinen großen Erfahrungsschatz hierbei vortrefflich ein.Die Arbeitsweise von seinem Team kann als qualitativ hochwertig bezeichnet werden. Die Preise sind der Arbeit entsprechend fair.Auch nach Auslieferung und Montage der Alarm- und Sicherheitstechnik erfolgt eine sehr Kundenorientierte Betreuung.Wir freuen uns auf die weiteren Projekte mit dem Team von Secure-Ex und auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Wenke.
Zoran Ugrenovic
26.10.2023
A.S.S. all security services GmbH
Empfehlenswert