Fotoagentur

Sortieren: Am besten bewertet
Snap and Code Königsberger Str. 21, 30916 Isernhagen

Snap and Code

13 Bewertungen
Königsberger Str. 21, 30916 Isernhagen
Webdesign-Agentur Hannover: Professionelles Webdesign. Benutzerfreundliche Websites für individuelle Bedürfnisse. Ihre Webagentur Hannover
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Fotoschmiede OWL Sachsenstraße 23, 32052 Herford

Fotoschmiede OWL

22 Bewertungen
Sachsenstraße 23, 32052 Herford
Erleben Sie Ihre Hochzeit in unvergesslichen Fotos - Wir bieten professionelle Hochzeitsfotografen und mietbaren Fotoboxen für Ihre perfekten Erinnerungen.
  • Onlinetermine
Kreativstudio Christian Bill Zeppelinstraße 17A, 61440 Oberursel (Taunus)

Kreativstudio Christian Bill

22 Bewertungen
Zeppelinstraße 17A, 61440 Oberursel (Taunus)
🖥 Kreativstudio für Fotografie, Videoproduktion, Texterstellung, SEO, Webdesign, Onlineshops, Marketing & PR rund um Frankfurt am Main...
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Grosse Momente | Fotografie für Unternehmen & Familien

Grosse Momente | Fotografie für Unternehmen & Familien

6 Bewertungen
Hi, ich bin Jana. Ich bin Fotografin aus Eschwege und dem Werra-Meißner-Kreis für Unternehmen und Familien. Ich halte eure großen Momente fotografisch fest – natürlich, authentisch, echt.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Fotograf Düsseldorf | ROBERT FREUND Benedikt-Schmittmann-Straße 12, 40479 Düsseldorf

Fotograf Düsseldorf | ROBERT FREUND

54 Bewertungen
Benedikt-Schmittmann-Straße 12, 40479 Düsseldorf
Who We are: Official expert in Photography Düsseldorf Fotograf mit Fotostudio. People, Business & VIP Düsseldorf Fotografie für Unternehmen & Luxus.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Michael Hockmann Fotografie Johann-Bloem-Straße 30A, 26871 Papenburg

Michael Hockmann Fotografie

20 Bewertungen
Johann-Bloem-Straße 30A, 26871 Papenburg
Hochzeitsfotograf / Familienfotograf / Eventfotograf aus Papenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
landerphotos FOTOGRAFIE, München Poschingerstraße 14, 81679 München

landerphotos FOTOGRAFIE, München

6 Bewertungen
Poschingerstraße 14, 81679 München
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
ZODA Picture - Foto- und Videoproduktion Köln Körnerstraße 17, 50823 Köln

ZODA Picture - Foto- und Videoproduktion Köln

12 Bewertungen
Körnerstraße 17, 50823 Köln
Wir sind ZODAPicture: professionell, kreativ und erfrischend anders. Langweiliger Content? Nicht mit Uns! Erfahre hier mehr über uns.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Danilo Zeidler Fotografie 61231 Bad Nauheim

Danilo Zeidler Fotografie

29 Bewertungen
61231 Bad Nauheim
Hi, mein Name ist Danilo und komme aus der nähe von Bad Nauheim. Ich habe mich im Bereich der Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Kunstfotografie und Architektur spezialisiert. Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Dirk Uhlenbrock FOTOGRAFIE Am Rathenaupark 11, 22763 Hamburg

Dirk Uhlenbrock FOTOGRAFIE

20 Bewertungen
Am Rathenaupark 11, 22763 Hamburg
Dirk Uhlenbrock ist professioneller People Photograph, sowohl für klein- und mittelständige Unternehmen, wie auch für große Konzerne. Mit viel Erfahrung arbeitet der Fotograf für Unternehmenskommunikation, Pressearbeit und andere Bereich interner und externer Kommunikation. Events, Architektur, Menschen/Mitarbeiter ...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Jens Barlozek
26.10.2023
Studio für Baby- und Familienfotografie Romy Häfner
Liebevoll eingerichtes Foto Studio mit verschiedensten Bühnenbildern als Setting. In den Räumlichkeiten des Studios wird so Shooting zu einem tolöen Erlebnis.Mit viel Engagement und Professionalität entstehen hier wahre Meisterwerke. Ein toller Geheimtip für all diejenigen, die als Erinnerung etwas ganz Besonderes suchen.
Michael Kiewitz
26.10.2023
Fotoagentur Otto
Professionell, kundenorientiert und kreativ. Wir haben lange nach einem Fotografen gesucht, den wir unseren Kunden empfehlen können. Mit Herrn Otto haben wir diesen gefunden, denn er hat die gleichen Ansprüche an Qualität und Service wie wir.
Max Van Hese
26.10.2023
Michael Hockmann Fotografie
Sehr beeindruckende Bilder. Großes Talent und viel Potential für Fotos jeder Art. In jedem Fall eine Empfehlung Wert.
SimJo
25.10.2023
RAMBOYA – Creative Hub for E-Commerce Services / Rental Photo Studio
Ich habe lediglich passbilder machen lassen, dennoch hat sich der Fotograf echt Zeit genommen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Tolle Beratung, kompetente Arbeit und dazu immer sehr freundlich!
Martina Diallo
25.10.2023
Yakeu Fotostudio | Full Service Fotoproduktion Film- & Videostudio | Mietstudio & Showroom Vermietung
Von Equipment bis Natürliches Licht ist hier alles dabei! Kann ich nur empfehlen
Eva Astfalk
25.10.2023
dipool - Agentur für Online-Marketing, Social Media & Content Creation
Tolle und sehr professionelle Arbeit. Individuelle Wünsche werden geduldig und motiviert umgesetzt. Vielen Dank für Rundumbetreuung, schöne Homepage, Flyer, Rat und Tat! Sehr zu empfehlen jederzeit wieder!
A. R.
25.10.2023
OMW Design GmbH
Der absolute Wahnsinn!Mir wurde diese “Firma” im Zusammenhang mit WIX empfohlen und ich habe einen großen Fehler begangen, da ich mir im Vorfeld nicht die Bewertungen durchgelesen habe.Die Strategie, die der Geschäftsführer meint anstreben zu müssen, ist alles andere als Kundenzufriedenheit. Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Hinzu kommt, dass irgendwelche Rechnungen ausgestellt werden, die überhaupt nicht angemessen sind, geschweige begründbar. Solch eine Überheblichkeit habe ich nirgends erlebt. Der Kunde wird mies behandelt, irgendwelche Forderungen werden gestellt, Mahnbescheide erteilt und dem Kunden bei der Umsetzung der Wünsche nicht einmal richtig zugehört.Das Größte war aber, als der Geschäftsführer abschließend meinte: Würde ich eine positive Rezension hinterlassen, dann würde mir eine “nicht begründete Rechnung” erspart bleiben, was ich natürlich definitiv nicht befolgen würde!So eine Art und Weise darf nicht toleriert werden, weshalb ich meine Erfahrung hier teile.Des Weiteren habe ich durch Zufall die Bewertungen auf Kununu gesehen und das sagt vieles aus.Meidet dieses Unternehmen, denn als Kunde muss man sich solch ein Benehmen nicht gefallen lassen.Vor allem ignoriert die Antwort, die auf diese Rezension folgen wird.
Tom Büttner
25.10.2023
Jonasfilms Productions
Jonas und sein Team haben uns im letzten Jahr auf einer Veranstaltung begleitet.Dabei ging es um Bilder und einem Aftermovie.Beides wurde vor Ort professionell und nach unseren Wünschen abgewickelt. Dazu kommt der freundliche Kundenkontakt und eine schnelle Bild-/Videobearbeitung.Sollte dem Kunden etwas nicht passen, setzt Jonas die Kritik sofort in ein positives Ergebnis um.Damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Unternehmen mehr als genug.Auf jedenfall zu empfehlen!Gerne wieder.
Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz
24.10.2023
MOCANOX - Videoproduktion Kiel
Die Jungs von MOCANOX haben einfach den perfekten Blick für Details und Bewegtbild. Im Zusammenspiel mit Bildern, Musik und unterschiedlichen Dynamiken schaffen sie es unvergleichlich, jede Emotion umzusetzen. Die Zusammenarbeit funktioniert wunderbar. Schon bei der Erklärung unserer Vorstellungen und Bilder im Kopf sind wir uns sicher - Max, Levin und das ganze Team wissen schon längst, wie es werden soll, damit es unseren Vorstellungen entspricht :) DANKE EUCH JUNGS! Nicht zu vergessen, der Spass am Set ;)
Rob Otter
24.10.2023
Studio 205
Lars hat inzwischen mehrfach unser Footballteam abgelichtet. Und was sollen wir sagen?! Wir sind jedes Mal wieder von seinen Bildern mehr als beeindruckt. Jedes Foto ist echt der Hammer. Jeder Shoot macht einfach unglaublich Spaß und man kommt sich dabei immer sehr wertgeschätzt und gut/kompetent beraten vor.Wir können ihn uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach nem richtig guten Fotografen ist, für den Fotografie mehr Berufung als Beruf ist.