Fotografieschule

Sortieren: Am besten bewertet
ELLA DON Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen

ELLA DON

29 Bewertungen
Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen
ELLA DON AGENCY ist die außergewöhnlichste Bruderschaft von kreativen Köpfen und Lebensenergien in der gesamten Milchstraße, die für ausnahmslos alles eine optimale Lösung finden. Wir sind die astronomisch professionellen Experten, die auch gerne in effizienten Kooperation mit anderen Gleichgesinnten, die sich mit dem Problem auskennen und über entsprechendes Know-How verfügen, arbeiten, wenn es sich anbietet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ramyun Dojo GmbH Spichernstraße 8, 10777 Berlin

Ramyun Dojo GmbH

19 Bewertungen
Spichernstraße 8, 10777 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Fotosafari Hannover - Fotokurse und Fotoworkshops Schillerstraße 31, 30159 Hannover

Fotosafari Hannover - Fotokurse und Fotoworkshops

10 Bewertungen
Schillerstraße 31, 30159 Hannover
Lerne die spannenden Fotokurse, Safaris und Reisen der Fotosafari Hannover kennen und entwickle mit uns deinen eigenen fotografischen Stil.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Fotoworkshop-Ingolstadt.de Veilchenstraße 16, 85134 Stammham

Fotoworkshop-Ingolstadt.de

8 Bewertungen
Veilchenstraße 16, 85134 Stammham
Fotoworkshop Ingolstadt ist der Anbieter in Bayern für professionelle Fotokurse, Webinare, Videotutorials und Reisen rund um die Fotografie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fotosafari Augsburg - Fotokurse und Fotoworkshops Waldfriedenstraße 2, 86161 Augsburg

Fotosafari Augsburg - Fotokurse und Fotoworkshops

6 Bewertungen
Waldfriedenstraße 2, 86161 Augsburg
Lerne die spannenden Fotokurse, Safaris und Reisen der Fotosafari Frankfurt kennen und entwickle mit uns deinen eigenen fotografischen Stil.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Fotosafari Kiel - Fotokurse und Fotoworkshops Rendsburger Landstraße 246, 24113 Kiel

Fotosafari Kiel - Fotokurse und Fotoworkshops

7 Bewertungen
Rendsburger Landstraße 246, 24113 Kiel
Lerne die spannenden Fotokurse, Safaris und Reisen der Fotosafari Frankfurt kennen und entwickle mit uns deinen eigenen fotografischen Stil.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Murat Kurt Photography Carl-Goerdeler-Straße 2, 59075 Hamm

Murat Kurt Photography

51 Bewertungen
Carl-Goerdeler-Straße 2, 59075 Hamm
Ich biete Ihnen meine Fotografiekünste im Bereich Hochzeits-, Paar-, Familien-, Portrait- und Sedcard-Shooting an. Selbstverständlich auch biometrische Passfotos für Ihre Bewerbung oder auch für dem Führerschein in meinem Studio in Hamm aus NRW an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BE fotomedia Besigheimer Str. 25, 74369 Löchgau

BE fotomedia

36 Bewertungen
Besigheimer Str. 25, 74369 Löchgau
Deine Fotografen aus Löchgau und Neckarsulm. Business, Familie und Hochzeiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Harald Derfflinger
26.10.2023
Fotosafari Mainz - Fotokurse und Fotoworkshops
Als ich mit der Fotografie anfing, war Fotosafari eine einfache Möglichkeit, die Grundlagen zu erlernen und einige großartige Ideen zu bekommen, wie ich meine Fähigkeiten verbessern kann... Ich war in der Lage, ein professionelles Portfolio zu erstellen, das mir in nur 4 Monaten einen Job bescherte!
Carolina Bader
25.10.2023
NB-Fotografie
Nicolle hat einen Seminartag bei uns in der Rhetorik-Akademie Tübingen begleitet. Für uns war die Suche nach einer passenden Fotografin bisher schwierig. Denn ein Rhetoriktraining braucht einen geschützten Rahmen für die Teilnehmenden, damit sie sich ausprobieren können und sich trauen, vor anderen zu sprechen. Fremde Menschen und eine große Kamera sind da hinderlich. Gleichzeitig entstehen viele Motive spontan und können nicht wiederholt werden, sodass es jemanden braucht, der den richtigen Augenblick einfängt.Zum Glück haben wir Nicolle für unsere Seminarfotos gefunden. Sie war einerseits unauffällig im Hintergrund, andererseits sofort zur Stelle, wenn sich ein tolles Motiv bat. Sie hat durch ihre ruhige, sympathische und professionelle Art dafür gesorgt, dass unser Rhetorik-Training reibungslos laufen konnte und die Teilnehmenden nicht gestört wurden. Als wir eine Woche später die Fotos gesehen haben, waren wir völlig begeistert. Sie hat die Stimmung und den Spaß des Trainings perfekt eingefangen und alle Personen auf ihren Fotos toll in Szene gesetzt. Danke!
ThePulsartorte
25.10.2023
Radmila Kerl
Ich bin begeistert von allem! TOP!Ich muss einfach diese Rezension schreiben und meine Bewertung abgeben.Das Shooting völlig frei, offen und unkompliziert. Man wird super freundlich empfangen. Vor Ort ein schönes Ambiente, alles offen gehalten, kurzgesagt man fühlt sich direkt wohl.Abläufe waren nahtlos und durchdacht, schlussendlich konnte das Shooting innerhalb kürzester Zeit erfolgreich absolviert werden. Manchmal kann ich echt ungeduldig sein, aber hier ging alles sehr professionell und organisiert.Einfach nur sehr zu empfehlen. Die fertigen Bilder haben mich sehr überrascht.Wer also ein organisiertes Foto-Shooting haben will ist hier genau richtig! Nochmal vielen Dank an der Stelle.
Christian Mütterthies
25.10.2023
natur im fokus | Fotoreisen, Workshops, Multivision
Daniel Spohn bietet hier einen genialen Service für alle die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen.Ich konnte auf mehreren Workshops und Reisen viele sehr positive Erfahrungen sammeln. Die Reisen und Workshops sind perfekt organisiert und bringen jedem Teilnehmer einen enormen Mehrwert in Sachen Fotografie und Reiseerfahrung.Seine Erfahrungen gibt er in genialen Multivisionen weiter an Zuschauer und Gäste. Tasmanien, Australien und Madagaskar sind hier seine Länder.- Reisefotografie- Naturfotografie- Makrofotografie- Hochzeiten und Events- Beamer und Leinwand ServiceKeine Hemmungen, einfach Daniel eine Mail schreiben, oder anrufen :-)
Holm Knobloch
25.10.2023
Fotografieschule Shift School in Dresden
Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Bildungsreise im November mit Frau Dittrich. Wir erlebten tolle Tage in Paris und haben die wichtigste Kunstmesse für Fotografie in Europa besucht. Frau Dittrich erklärte uns wie der Kunstmarkt für Fotografie funktioniert, brachte uns mit verschiedenen Galerien in Verbindung und vermittelte uns einen ganz besonderen Einblick in das Thema.Ich nehme sehr gern wieder an einer Fotografiereise teil!
T. Warnke
25.10.2023
Makerspace Leipzig
Cooles Projekt, nette Leute.Der Makerspace Leipzig ist ein Ort, an dem sich Selbermacher, Künstler, Kreative, Tüftler und Sammler untereinander austauschen, unterstützen, dazulernen und inspirieren können.Der Leipziger Makerspace dient als offene Werkstatt in welcher man möglichst viele verschiedene Arbeitsweisen lehren, lernen und ausprobieren kann. Durch die Zusammenarbeit und das Teilen von Ressourcen wie Werkzeuge, Raum, Wissen, Materialien, Zeit, gibt es hier für alle Mitgliedern die Möglichkeit eigene (kunst)handwerkliche oder technische Ideen bis hin zur Serienreife zu verwirklichen oder sogar den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.folgende Bereiche gibt es zur Zeit: FabLab, Holz, Keramik, Metall, Papier, Textil.Außerdem finden regelmäßig Workshops zu den verschiedenen Bereichen statt.
Stefan Obermeier
25.10.2023
Foto DINKEL
Das mit Abstand beste Fotogeschäft für Berufsfotografen in München und wahrscheinlich weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter sind immer (und ich spreche aus mehr als 30 Jahren Erfahrung) kompetent, freundlich und extrem bemüht, ganz individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden - und das gelingt auch fast immer. Absolut empfehlenswert!
Lars Hochholzer
24.10.2023
the.Pfleghaar_Fotografie
Super Service und geniale Bilder.Nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch menschlich nett und freundlich.Hat mir Spaß gemacht und kann ich nur weiterempfehlen.
Max Peter
24.10.2023
Fotosafari Frankfurt - Fotokurse und Fotoworkshops
Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass es eine Lehrer-Schüler-Situation gäbe, doch das war gar nicht der Fall. Der Trainer war sehr freundlich und direkt auf Augenhöhe. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!
Hans-Christian Raths
24.10.2023
Drittelregel Fotoschule
Das Webinar Lerne die Photoshop-Benutzeroberfläche" war sehr hilfreich. Man merkt