Kanu- und Kajaktourenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
active adventures Bahnhofpl. 12, 82481 Mittenwald

active adventures

16 Bewertungen
Bahnhofpl. 12, 82481 Mittenwald
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Wildsport Tours - Kanufahren im Südwesten - Freiburg - Schwarzwald Robert-Koch-Straße 26, 79395 Neuenburg am Rhein

Wildsport Tours - Kanufahren im Südwesten - Freiburg - Schwarzwald

109 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 26, 79395 Neuenburg am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sven Scheffel - Kanukurse, Kanutouren & Erlebnispädagogik Speyerer Str. 17, 76287 Rheinstetten

Sven Scheffel - Kanukurse, Kanutouren & Erlebnispädagogik

6 Bewertungen
Speyerer Str. 17, 76287 Rheinstetten
Sven Scheffel - Kanukurse, Kanutouren & Erlebnispädagogik: Ihr Partner in der Region Karlsruhe, für Teambuilding-Events rund um das Thema Feuer und Kochen am Lagerfeuer, Kanukurse und individuelle Kanutouren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kanuverleih Oberlahn Herborner Str. 2A, 56477 Rennerod

Kanuverleih Oberlahn

11 Bewertungen
Herborner Str. 2A, 56477 Rennerod
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ruhr Abenteuer GmbH Herner Straße 221-223, Wattenscheider Hellweg 145, 44809 Bochum

Ruhr Abenteuer GmbH

11 Bewertungen
Herner Straße 221-223, Wattenscheider Hellweg 145, 44809 Bochum
Indoor & Outdoor Abenteuer zu jeder Jahreszeit Erlebe dein eigenes Abenteuer Wir sind bereit für DEIN Ruhr Abenteuer!
  • Service/Leistungen vor Ort
KANUX Kanuverleih - Tobias Dresel Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3, 76534 Baden-Baden

KANUX Kanuverleih - Tobias Dresel

61 Bewertungen
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3, 76534 Baden-Baden
Willkommen auf der Webseite von Kanux, Eurem symbadischen Kanuverleih.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kanureisen Lutz Berger | Lutz paddelt! Türkenbruch 25, 47809 Krefeld

Kanureisen Lutz Berger | Lutz paddelt!

6 Bewertungen
Türkenbruch 25, 47809 Krefeld
Geführte Kanutouren auf die schönsten Flüsse und Seen Europas. Kanufahren im Kajak oder Kanadier für Jedermann – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Kajtur Event - imprezy integracyjne Włodarka 14, 72-320, Polen

Kajtur Event - imprezy integracyjne

27 Bewertungen
Włodarka 14, 72-320, Polen
Największy na zachodnim pomorzu obiekt konferencyjny i eventowy. Organizujemy imprezy integracyjne dla firm, szkół, kolonii oraz klientów indywidualnych.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Kanutours Fulda Am Walpersgraben, 36110 Schlitz

Kanutours Fulda

6 Bewertungen
Am Walpersgraben, 36110 Schlitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
German Quest Events Rotenburger Str. 12, 36199 Rotenburg an der Fulda

German Quest Events

32 Bewertungen
Rotenburger Str. 12, 36199 Rotenburg an der Fulda
German Quest Events ist ihre Agentur für außergewöhnliche Veranstaltungen. Wir unterstützen Sie in bei allen Veranstaltungsfragen und helfen diese zu lösen. Ihr Veranstaltung soll ein Erfolg werden? Wir helfen ihnen dabei !
Rahmenprogramme, Teamtraining, Incentive, Betriebsveranstaltungen, Hausmessen, Turniere oder öffentliche Veranstaltungen. Dies ist nur eine kleine Anzahl von Veranstaltungsformen, die von uns professionell umgesetzt werden.
Durch unsere fachliche Kompetenz finden wir auch eine Lösung für ihre Veranstaltung !
Sprechen Sie uns an...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Markus Hawener
26.10.2023
ruhrrafting.de
Für Kinder und Erwachsene ist der Spaß garantiert…
Lema Pak.
26.10.2023
Adrenalin Becker
Wir haben bei unseren Jung-Gesellen-abschied, die Canyoning Tour vor der Party gemacht. Es war ein echtes Erlebnis und hat uns an unsere Kindheit erinnert. Der Service und die Qualität der Tour war für uns alle perfekt durchdacht und organisiert. Die Crew war immer für einen Spaß zu haben und hat immer auf unsere Sicherheit geachtet. Ein super Erlebnis das wir sicher wiederholen werden.
Vanessa Sollazzo
26.10.2023
Main-Turm OF-Bürgel
Super Familien-Kanutour! Ich habe mit meinen beiden Kindern (7 & 4 Jahre) an der Familienkanutour am 15.08.2020 teilgenommen und wir waren einfach nur begeistert. Eine wunderschöne Strecke, die auch für Anfänger in ca. 3 Std. Pause gut zu paddeln ist. Es gibt einen Pausenstopp an einem Mainstrand, wo die kleinen ein wenig im Wasser planschen können. Die Guides waren super nett und kompetent. Da ich das Kanu mehr oder weniger alleine gepaddelt bin, hat man mir ein Doppelpaddel statt einem Stechpaddel angeboten, so dass ich das Boot mit deutlich weniger Kraftaufwand paddeln konnte. Alles in allem ein gelungener Ausflug, den ich nur weiterempfehlen kann. 5 Sterne für das Team vom Main-Turm Bootsverleih!
S. W.
26.10.2023
up-reisen
Termin wurde vergessen bzw. wurde für einen anderen Tag vorgesehen, vom dem nie die Rede war. Somit also umsonst am Treffpunkt gewartet, schade...
Marc Hartmann
26.10.2023
Adrenalin Erlebnis GmbH & Co. KG
Habe bei Marco einen halben Tag mit dem Kajak gebucht und wurde definitiv nicht enttäuscht. Tolles Erlebnis mit einer super Einführung am Thumsee und anschließendem Adrenalin Erlebnis auf der Berchtesgadener Ache. Nicht unerwähnt möchte ich auch Marcos Fähigkeiten als Taucher lassen, wodurch mir der Kauf einer neuen Brille erspart geblieben ist. Jederzeit wieder und 100%ige Weiterempfehlung!
Lise Lotte
25.10.2023
Jack Rattles Tal der Piraten
So soll Biergarten sein! Entspannte Atmosphäre, die Bedienung humorvoll und immer gut drauf. Speise- und Getränkekarte, Deko, Musik, ja selbst die Gestaltung der stillen Örtchen folgen dem Piratenkonzept. Da wir in der Nähe wohnen, legen wir unsere Rad- und Wandertouren gern so, dass wir hier zum Schluss noch einkehren können. Macht weiter so!
Regina Wegner
25.10.2023
Stadtpaddeln Rostock
Super Aktivität, tolle Begleitung mit guter Anleitung für Erstpaddler" und viel historisches Wissen über Rostock wird vermitteltDazu gibt es bei dem tollen Wetter schöne Rostocker Ansichten vom Wasser aus.Bietet sich wirklich auch als Geschenkgutschein an
Ramona
25.10.2023
Fahrrad- und Kajakverleih Aktivevents Maik Gesche
Wirklich idyllisch dort. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine schöne Location für Familien-, Freundes- oder Firmenevent. Kajak oder Floß fahren oder aber Messer und Axt werfen.....18 Schlafplätze. Sehr zu empfehlen.
Georg Michler
25.10.2023
Kanu-Camp Zahren
Absolut zu empfehlen. Die Betreiber sind super freundlich die Beratung sehr gut. Es gibt keinen schöneren Ort um sich von den altagssorgen zu erholen und zu entspannen. Mit dem See vor der Tür ist es einfach wunderschön
Frank Carstensen
25.10.2023
Schlei Erleben - Dein Freizeit-Partner an der Schlei
Wir sind Kanu gefahren auf der Schlei , ist ein sehr schöne Strecke, nur zu Empfehlen.Die Organisation war von Anfang an bis Ende sehr gut.Nächste Firmenfeier ist schon gebucht !