Straßenbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Paul Althans Tief- & Erdbau Beim Handweiser 3, 18311 Ribnitz-Damgarten

Paul Althans Tief- & Erdbau

8 Bewertungen
Beim Handweiser 3, 18311 Ribnitz-Damgarten
Bauunternehmen Ribnitz nahe Fischland - Darß - Zingst für Tiefbau, Erdbau, Rohrverlegung, Straßenbau, Landschaftsbau. Planung & Ausführung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reiß & Kamuf GmbH Garten- und Landschaftsbau Langwiesenweg 1, 69242 Mühlhausen

Reiß & Kamuf GmbH Garten- und Landschaftsbau

7 Bewertungen
Langwiesenweg 1, 69242 Mühlhausen
Gartenbau Mühlhausen - Gartengestaltung, Natursteine, Rasenanlagen, Pflanzungen, Terrassen und Wege, Gartenpflege, Zäune, Mähen, Bewässern - Mühlhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bayd Garten- und Landschaftsbau Antonienstraße 18-20, 13403 Berlin

Bayd Garten- und Landschaftsbau

27 Bewertungen
Antonienstraße 18-20, 13403 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Lemflora - Haus & Garten Dr. Jürgen-Ulderup-Straße 5a, 49448 Lemförde

Lemflora - Haus & Garten

14 Bewertungen
Dr. Jürgen-Ulderup-Straße 5a, 49448 Lemförde
✅ Exzellente Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Haus- und Gartenservice. » Jetzt unverbindlich anfragen! ✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
B.A.U.-Conception B.Eng. Battista Apuzzo Straßen-, Garten- und Landschaftsbau Konrad-Adenauer-Allee 105, 61118 Bad Vilbel

B.A.U.-Conception B.Eng. Battista Apuzzo Straßen-, Garten- und Landschaftsbau

12 Bewertungen
Konrad-Adenauer-Allee 105, 61118 Bad Vilbel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schönberger Bau GmbH & Co.KG Spezialtiefbau Daxstein 25a, 94579 Zenting

Schönberger Bau GmbH & Co.KG Spezialtiefbau

14 Bewertungen
Daxstein 25a, 94579 Zenting
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Thomas Hänlein Bauunternehmen eK Zur Wörthspitze 1a, 76726 Germersheim

Thomas Hänlein Bauunternehmen eK

7 Bewertungen
Zur Wörthspitze 1a, 76726 Germersheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Franz J. Möller Fuhrbetrieb GmbH&Co.KG Wiesenweg 1, 36419 Geisa

Franz J. Möller Fuhrbetrieb GmbH&Co.KG

8 Bewertungen
Wiesenweg 1, 36419 Geisa
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Walter Hiltmann GmbH Zittschower Weg 19, 23909 Ratzeburg

Walter Hiltmann GmbH

9 Bewertungen
Zittschower Weg 19, 23909 Ratzeburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aydin Tiefbau GmbH Zollweg 33, 56581 Melsbach

Aydin Tiefbau GmbH

8 Bewertungen
Zollweg 33, 56581 Melsbach
Das Unternehmen bietet die komplette Palette des Tiefbaus – angefangen von Erdarbeiten über die Erschließungsarbeiten bis hin zu Rohrleitungs- und Kanalbau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nadine Zwecker
26.10.2023
RehBau: Gartenbau, Tiefbau & Erdbau
Wir haben im Zuge unseres Hausbaus vielerlei Arbeiten an RehBau übergeben. Angefangen mit der Herstellung der Baufreiheit zum Stelltermin unseres Hauses (Rettungsdienst in letzter Minute), Zuleitungen für Strom/Wasser/Glasfaser, Entwässerung rund ums Haus, über unsere Stützmauer zum Abfangen des Nachbargrundstücks bis zu dem Verlegen der Terrassenfliesen und Vorbereitungen für unseren Doppelcarport in der Auffahrt. Alle Arbeiten toll ausgeführt. Super Montageteams alle sehr freundlich, ordentlich und gewissenhaft. Wir würden uns stets erneut für RehBau entscheiden und empfehlen Sie Freunden und Nachbarn.Vielen Dank für alles!Familie Zwecker
Markus Schmid
26.10.2023
Baggerbetrieb und Landschaftsbau Brunner
Ein tolles Team, sehr freundlich, zuverlässig und fleißig. Die Beratung war ehrlich und kompetent. Definitiv empfehlenswert!
Harald Plunien
26.10.2023
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Sehr freundliches Personal.
Reinhold Schwarz
26.10.2023
Franz Blum GmbH - Tief- und Straßenbau
Hallo guten Tag Leute möchte hier nun nicht gerade viel großartiges berichten das ist auch gar nicht nötig war zehn Jahre als kraftfahrer in diesem Betrieb beschäftigt habe mich da sehr wohl gefühlt der Firmenchef Lothar Bluhm ist meist gut drauf wenn man ihn versteht was auch nicht groß schwierig ist kommt man mit ihm super klar er ist ein sehr korrekter Mensch könnte hier noch einiges berichten jedoch würde ich mal sagen die fünf Sterne die ich vergeben habe sagen ja wohl alles
Danny Penno
26.10.2023
Baudienstleistung Ruckdäschel
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Ruckdäschel.Bei uns wurde die Einfahrt inkl. Stellplätze, der Eingangsbereich, sowie die Terrasse gepflastert. Für die Umrandung der Stellplätze und Terrasse wurden L-Steine gesetzt.Alle arbeiten wurden sehr schnell und ordentlich durchgeführt.Wir können die Firma Ruckdäschel sehr empfehlen.
M Tost
26.10.2023
Brunnenbau Thomas
Ich danke der Fa Thomas für die Wiederherstellung unseres Brunnen, hat alles zügig und sehr gut geklappt.
Maurice Sommermeier
26.10.2023
Wilfried Meyer
Unprofessioneller Umgang mit Kunden.Ein sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis, meine Familie ist maßlos enttäuscht von der Qualität der Arbeit brauchen wir gar nicht erst anfangenSehr schade
Doris Fischer
26.10.2023
Galabau Dessau-Ziebigk Garten- Landschafts- und Sportplatzbau GmbH
Große Firma, wenig Kommunikation mit den Vorgesetzten. Ansonsten ob.
Ruben
26.10.2023
Landschafts- und Wegebau Marco Fleck
Schnell, Ordentlich, und 100% Zuverlässig. Preis/Leistung ist sehr gut. Tipp: Herr Fleck ist sehr beliebt in der Region, weshalb man rechtzeitig sein soll ein Termin mit ihm zu vereinbaren.
Gayta Gayta
26.10.2023
Kneip Straßen-, Rohr-, Kabelleitungstiefbau GmbH & Co. KG
Seit Monaten sind die hier in einer Spielstrasse in Bönen zugange. Tagelang sieht man keinen Arbeiter, die ganze Straße liegt offen. Die Baufahrzeuge blockieren öffentliche Parkplätze auch über das Wochenende, die Materialien wurden einfach auf die Privatgrundstücke mit einem Kran abgesetzt. Polizei war vor Ort, weil der Polier wohl nicht kapiert hat, was Privatgrundstück bedeutet. Erst als die Polizei vor Ort war, lenkte die Firma ein und räumte ein Grundstück. Meine Nachbarin ist 80 Jahre und liegt im Krankenhaus, da sie sich derzeit nicht wehren kann und keiner sich beschwert, steht das gesamte Material nun bei ihr im Vorgarten. Die Polizei stand machtlos dabei mit den Worten: Wo kein Kläger