Kutschenfahrtdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Tanjas Kutschfahrten

Tanjas Kutschfahrten

18 Bewertungen
Kutschfahrten durch die schöne Heidelandschaft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
P.H. Berliner Str. 200, 14547 Beelitz

P.H.

46 Bewertungen
Berliner Str. 200, 14547 Beelitz
Ich bin dein Profi Event und Hochzeits DJ für Potsdam, Berlin, Brandenburg, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Umgebung.
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Susanne Faller Emil-Frei-Straße 4, 78199 Bräunlingen

Susanne Faller

7 Bewertungen
Emil-Frei-Straße 4, 78199 Bräunlingen
Susanne Faller - Auszeit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Pferdefuhrbetrieb Uwe Link Auf den Gleichen 1, 34388 Trendelburg

Pferdefuhrbetrieb Uwe Link

6 Bewertungen
Auf den Gleichen 1, 34388 Trendelburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Allgäuer aktiv Kutschfahrten 87549 Rettenberg

Allgäuer aktiv Kutschfahrten

12 Bewertungen
87549 Rettenberg
Kutschfahrten im Sommer und auch im Winter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Erste Berliner Elektrokutschen GmbH Wiebestraße 36-37, 10553 Berlin

Erste Berliner Elektrokutschen GmbH

21 Bewertungen
Wiebestraße 36-37, 10553 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hochzeitskutschen Conrads Heckenstraße 35, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Hochzeitskutschen Conrads

21 Bewertungen
Heckenstraße 35, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Die Luxus Hochzeitskutsche für Ihre Traumhochzeit. Die edelste Hochzeitskutsche sie für Ihre Märchenhochzeit bekommen können!!!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kutschfahrten OWL Westfalenweg 123, 33415 Verl

Kutschfahrten OWL

13 Bewertungen
Westfalenweg 123, 33415 Verl
Herzlich willkommen auf unserer Seite kutschfahrten-owl.de. Egal ob Junggesellenabschied, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder was auch immer. Wir haben für jeden Anlass die richtige Kutsche und Pferde.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DANIEL FRENZEL Am Bildersaal 6, 04159 Leipzig

DANIEL FRENZEL

9 Bewertungen
Am Bildersaal 6, 04159 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hermann Pries Steinstraße 63, 19395 Buchberg

Hermann Pries

29 Bewertungen
Steinstraße 63, 19395 Buchberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mike Höstermann
26.10.2023
Bergranch Nitzsche
Bin mit meiner Enkelin zum Reiten auf dem Reiterhof und fühlen uns sehr wohl.Super nette Leute.
FF
26.10.2023
Kutsch- und Planwagenfahrten Rüdiger Hasenbalg
Das hat uns sehr gefallen. Mit der Kutsche und zwei Pferden durch den Wald am Eckertal und Ilsenburg. Kompetente Erklärungen während der Fahrt. Sehr gerne wieder!!!
Dirk Müller
26.10.2023
Waldhof Oberhundem
Immer wieder schön. Kleiner schnuckeliger Bauernmarkt.
Christian Jakobi
26.10.2023
Ludwig Barger
Es war mir Abstand die beste Kutschfahrt die wir je gemacht haben. Die Landschaft war sehr abwechslungsreich und Herr Barger ist super sympathisch. Es wurde uns viel zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten in der Region erzählt. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen.
Birgit Hörbelt
26.10.2023
Romantische Kutschfahrten
So geht Entschleunigung, immer wieder gerne.
Sophia Svoronos Lange
26.10.2023
Tecklenburger Postkutsche
Ich bewerte diesen Ort mit drei Sternen. Nicht weil es mir nicht gefällt,sondern weil man dank Corona und wahrscheinlich Wetterbedingt keine Postkutche fahren konnte. Ansonsten ist der Teich mit der Brücke und der Stall mit den Schafen,Lämmchen und Esel eine Besichtigung wert. Sie sind so süß.
Tanja Dill
25.10.2023
Pferdeschlitten- und Kutschfahrten Familie Blanz
Auch einen Tag später genieße ich immer noch diesen tollen Ausflug. Von Anfang bis Ende super organisiert, mit Liebe zum Detail und fürsorglich. Wir haben es sehr genossen. Man wird warm eingepackt, einen kleinen Schnaps on Top, und auf geht es in diese tolle Landschaft mit Halt im Giebelhaus, wo Mensch und Pferde versorgt werden. Den Pferden geht es auch sehr gut. Ist mir als Pferdebesitzer auch sehr wichtig. Vielen Dank!! Weiterempfehlung garantiert.
Luisa
25.10.2023
Haus Hülshoff
Sehr leckere, liebevolle und regionale Auswahl von Picknick-Snacks und Getränken. Man merkt sofort, dass alles gut durchdacht ist und mit liebe zum Detail dekoriert und ausgewählt wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf der Picknickdecke in der tollen Umgebung und kommen gerne nach der nächsten Wanderung in Tecklenburg wieder hierher!
Sascha Thomas Fahrensohn
25.10.2023
Seidl-Hof
Eine sehr nette, liebevolle Familie und ein perfekter Gastgeber. Der selbstgemachte Kuchen sucht seinesgleichen. Die Fahrt mit der Kutsche war auch sehr schön. Sehr gerne wieder.
annika grabe
25.10.2023
Kaltblut-Knoche
Wir waren heute als Wanderreiter unterwegs und wurden mehr als gastlich, fürsorglich und kameradschaftlich aufgenommen ! Gute Laune , Getränke für alle und ein tolles informatives Gespräch… uns hat Familie Knoche an den Hacken ☺️. Die Planwagenfahrt haben wir ebenfalls schon in Anspruch genommen und das war definitiv nicht das letzte Mal! Schön das es euch gibt !